| Verlassener Zweibeinerort | |
|
+49Schattenwolke Sunny Claw Bernstein Moony Taupfote Düstertraum Darki Finsterkralle Jadeschweif Ciara Blütentanz Mira Sonnenwirbel Farnregen Libellenkraut Neinari Adlerschwinge Nachtjunges Lichtpfeil Seelenspiegel Kittycat05 Morgentau Meeresbrise Nyoko Schimmerherz Puppenpfote Glanzfell Saphir Meeresduft Jubelschrei Flügelherz Goal Ascheregen Pfotenpfote Sommertraum Sternenclankrieger Morgenblüte Rankenschweif Geisterblick Honigherz Ahornblatt Leopardentraum Haferblatt Zimtstern Bachkralle Dramasama Wolfsgesang Goldfluss 53 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 19 Nov 2013, 19:10 | |
| Hornet atmete tief ein. Ich... möchte die Jungen zu ihrem Vater bringen. Ich war meinem Sohn keine gute Mutter, und ich werde auch ihnen kein gutes Vorbild sein. Im WolkenClan sind sie, denke ich am Besten aufgehoben. Immerhin sind sie teilweise Clankatzen. Und ihr Vater ist wirklich sehr liebevoll, er wird sich gut um sie kümmern. So, nun ist es raus. dachte die Kätzin, die die ganze Zeit etwas in der Art geplant hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 19 Nov 2013, 19:18 | |
| Leil
Als Hornet erzählte das sie keine gute Mutter sei und ihre Jungen in einem Clan abgeben würde, miaute er: Du bist eine gute Mutter! Du gibst deine Jungen nicht ab! Er setzte sich neben ihr. Kann sein das du damals keine gute Mutter warst, aber jetzt kannst du deine Fehler richtig machen und ich werde dir dabei helfen! ER leckte ihr übers Ohr. Wir beide schaffen das! |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 19 Nov 2013, 19:38 | |
| Leil... ich... ich bin eine schlechte Mutter. Mein Sohn hat mir mal gesagt, dass... dass er mich hasst! Und, ich meine, das ist kaum einen Mond her! Und... Mein Entschluss steht fest. Ich werde sie in den WolkenClan bringen. Entschlossen stapfte die Königin in ihren Dachsbau. Leil konnte nicht verstehen, warum sie solche Probleme mit Jungen hatte, er hatte nicht ihre Kindheit gehabt... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 19 Nov 2013, 19:43 | |
| Leil
Als Hornet wirklich den entschluss fasste ihre Jungen abzugeben, war er geschockt. Willst du das wirklich?fragte er sie und ging hinter ihr her. Der Bau roch nicht mehr nach Dahcs sondern noch Hornet. Sag mal was ist denn damals passiert, das du deine Jungen abgeben willst und deinen Saohn verloren hast?Er setzte sich neben ihr und warte ab. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 19 Nov 2013, 19:51 | |
| Meine Mutter... ist bei meiner Geburt gestorben und mein Vater hat mich großgezogen. Er... war sehr streng und... naja.... Hornet schluckte. Tut mir leid, aber... Er ist vor langer Zeit vom BlutClan ermordet worden und...Ich rede nicht gern darüber.... sagte sie mit brüchiger Stimme. In ihr schossen die Erinnerungen hoch, an ihren strengen, aber gutherzigen Vater- und an den BlutClan, wie sich 3 Katzen auf ihren Vater stürzten. Eine Träne schimmerte im Auge der Streunerin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 19 Nov 2013, 21:14 | |
| Kamaia
Glücklich lehnte sie an Minou. Dann fing sie an zu schnurren, denn sie konnte es nicht länger unterdrücken. Sie hatte bis jetzt noch nie in ihrem ganzen Leben jemandem so nahe gestanden. Sie sah ihm in seine Augen und erblickte einen ungewöhnlichen Schimmer darin. Ich mag deine Augen, lächelte sie. Hab ich das jetzt laut gesagt?!?!?!, dachte sie verzweifelt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Flügelherz Krieger
Avatar von : ehmm...Mir? Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 27.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 20 Nov 2013, 17:52 | |
| Minou
Ich war einen Moment etwas überrumpelt. Meint sie das jetzt ernst? Ich sah sie genau an. Sie schien nicht so zu wirken, als würde sie mich hinters Licht führen wollen. Ich schnurrte ebenfalls. das sagst gerade du. Deine Augen ziehen mich in ihren Bann. Es ist fast so, als würde ich von ihnen angezogen werden. So viel wie ich mich heute mit ihr unterhalten habe, so viel habe ich ungefähr in den letzten zwei Blattwechseln geredet. Aber es stimmte, was ich sagte. |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 20 Nov 2013, 17:55 | |
| Leil
Er hörte Hornets Geschichte zu. Oh..das tut mir aber leid.miaute er leise und leckte ihr über den Kopf. Meine Mutter ist ebenfalls bei meiner Geburt gestorben...und mein Vater hat isch ein dreck um mich gekümmert! fauchte er. Oh..tut mir leid.Ich wollte nicht so... er schluckte. Schuldige.murmelte er. Aber ich finde du solltest deine Jungen solange behalten, bis sie laufen können. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 20 Nov 2013, 19:30 | |
| Ja, das hatte ich vor. Entschuldige, aber... Hornets Stimme wurde brüchig, und sie fiel erschöpft ins Moos. Liebevoll blinzelte sie ihn an, doch ihre Augen waren immernoch voller Schmerz und Wut. Komm, leg dich zu mir, Leil. sagte sie leise und zog etwas Moos heran, damit er es bequemer hatte. Ehrlich gesagt war sie ziemlich froh, jetzt nicht alleine sein zu müssen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 21 Nov 2013, 20:05 | |
| Kamaia
Als Minou ihr der Katze so ein tolles Kompliment machte, schnurrte sie fröhlich. Sie hätte nicht gedacht, dass der Kater so etwas zu ihr sagen würde. Fröhlich kuschelte sie leicht an ihn und blickte ihm weiter hin in die Augen. Hat er das wirklich gesagt?, sie konnte es fast nicht glauben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
- Klicken OwO:
|
|
| |
Flügelherz Krieger
Avatar von : ehmm...Mir? Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 27.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 21 Nov 2013, 20:36 | |
| Minou
Es fühlte sich an, als könnte ich nie wieder aufhören zu schnurren. Es machte sich ein warmes Gefühl in mir breit. Ein wenig erinenrte mich das an früher, bei meiner Familie. Aber es war noch stärker. Irgendwie ein wenig komisch... Ich leckte ihr sanft über die Wange und legte dann meinen Kopf auf meine Pfoten, die halb über ihre gelegt waren. Nichts für ungut, aber ich glaube, wir sollten schlafen. Ich gähnte. Ich bin zumindest ziemlich müde. Und ich bin sicher, morgen bist du auch noch da. Außer, du bist nur ein schöner Traum. Ich legte meinen Kopf ein wenig zur Seite, sodass ich ihr fell berührte. |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 21 Nov 2013, 20:47 | |
| Kamaia
Er ist so ein wundervoller Kater!, dachte sie verträumt. Genauso wie mein Bruder..., an ihren Bruder dachte sie nicht gerne. Denn er ist schon früh verstroben und so genoss sie es um so mehr, bei dem Kater zu sein. Auch sie legte sich nieder, neben ihn. Ja, finde ich gut, stimmte sie ihm zu. Glaub mir... Morgen bin ich auch noch da!, lächelte sie glücklich und schlief an Minou gekuschelt ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
- Klicken OwO:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 22 Nov 2013, 17:36 | |
| Leil
Der Kater blickte Hornet in die Augen. Komm, das schaffen wir schon.miaute er zu ihr aufmuternd. Mmhh?Er zwinkerte ihr zu. Jetzt sehen wir erstmal zu das du dich nicht zu sehr anstrengst, immer Beute da ist und ich Kräuter sammle für die Geburt.Er setzte sich hin und legte sich auf seine Pfoten. Komm lass uns erstmal ausruhen. meinte er und legte seinen Kopf auf den Boden. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 22 Nov 2013, 17:52 | |
| Hornet schnurrte sanft, als er sich neben sie setzte. Liebevoll leckte sie ihm ein- zweimal über den weichen Pelz, dann seufzte sie. Wahrscheinlich hast du recht, Leil. Mit diesen Worten schlief die schöne Kätzin ein. Erfreut lächelte Sprossenherz, als er sie am Waldrand erblickte. Die beiden Katzen rannten aufeinander zu und gaben sich liebevoll die Zunge. "Sprossenherz, stell dir vor, wir kriegen Junge! Ich werde nun doch mit dir kommen, und dann werden wir sie gemeinsam großziehen!" erzählte Hornet strahlend. Plötzlich drang ein Knurren aus dem Gebüsch, und Leil schoss wütend auf den WolkenClan-Kater zu. "Sie gehört mir!" fauchte der Streuner und griff Sprossenherz an. "Aufhören!" kreischte Hornet, als die Kater sich ihretwegen stritten. Aufhören! kiekste Hornet, als sie schweißgebadet aufwachte. Da realisierte sie, dass sie den Kampf nur geträumt hatte, und dass Leil neben ihr saß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 22 Nov 2013, 17:58 | |
| Leil
Der Kater schlief ebenfalls ein und träumte nichts. Er hatte einen ruhigen Schlaf. Er wurde durch einen Schrei aufgeweckt. Er blickte hoch und sah Hornet die Schweißgebadet im Dachsbau lag. Völlig verschreckt. Hornet?!miaute er liebevoll. Was ist denn pasiiert?Er leckte ihr den Pelz wieder trocken. Hattest du einen Albtraum? Er blickte sie fragend an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort | |
| |
|
| |
| Verlassener Zweibeinerort | |
|