| Verlassener Zweibeinerort | |
|
+49Schattenwolke Sunny Claw Bernstein Moony Taupfote Düstertraum Darki Finsterkralle Jadeschweif Ciara Blütentanz Mira Sonnenwirbel Farnregen Libellenkraut Neinari Adlerschwinge Nachtjunges Lichtpfeil Seelenspiegel Kittycat05 Morgentau Meeresbrise Nyoko Schimmerherz Puppenpfote Glanzfell Saphir Meeresduft Jubelschrei Flügelherz Goal Ascheregen Pfotenpfote Sommertraum Sternenclankrieger Morgenblüte Rankenschweif Geisterblick Honigherz Ahornblatt Leopardentraum Haferblatt Zimtstern Bachkralle Dramasama Wolfsgesang Goldfluss 53 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Flügelherz Krieger
Avatar von : ehmm...Mir? Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 27.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 03 Nov 2013, 16:47 | |
| Minou
Ich starrte die Beiden noch einige Zeit lang an. Zu ihnen gehen? Na ich weiß nicht...Vielleicht sollte ich einfach wieder zurück zu dem Zweibeinernest gehen. Doch ich wusste nicht warum, aber es interessierte mich, mit ihnen zu reden. Also ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie. Ich hätte nicht gedacht, dass hier andere Katzen sind. Normalerweise ist hier doch niemand. zumindest, nachdem was ich gehört habe. |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 03 Nov 2013, 17:57 | |
| --> Schlangenfelsen
Kiowa Leichtfüßig trottete die schwarze Kätzin durch den Zweibeinerort, ohne die Katzen, an denen sie vorbei lief, eines Blickes zu würdigen. Fest im Maul hatte sie ein Eichhörnchen und eine Wühlmaus, die sie auf dem Weg hierher gefangen hatte. Als Kiowa endlich an dem heruntergekommenem Haus angelangt war, indem sie sich ein Nest gebaut hatte, huschte sie durch den verwilderten Vorgarten zur Haustüre, in der sich ein Loch befand, durch dass sie ins Innere gelangte. In dem Raum angekommen, wo einst die Küche war, legte sie sich in ihr Nest und fraß heißhungrig das Eichhörnchen. Durch das zugestaubte Fenster schien die Sonne herin und wärmte ihr den Pelz, wärend sie langsam einschlief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mo 04 Nov 2013, 19:47 | |
| Kamaia
"Du hast recht! Ich bin normalerweise auch alleine hier und erst einmal jemand anderem begegnet! Aber es ist doch schön... So mit ein bisschen Gesellschaft!", antwortete sie mit einem Grinsen. Sie fand die beiden Kater ziemlich nett. Sie setzte sich auf und wieder hin. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 14:07 | |
| Leil
Der Kater miaute: Ich bin hier noch nie gewesen, also kenn ich mich hier nicht aus. Er blickte die Klippe hinunter. Ich werde mich mal auf der Suche nach einer Schlafgelegenheit machen. Er verabschiedete sich von den zwei, mit einem Nicken. Ich komme später nochmal wieder. rief er über die Schulter. Er fand einen Busch und kroch rein. Er legte sich hin und schlief sofort ein. |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Saphir Junges
Avatar von : Saphir Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.10.13 Alter : 23
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 19:10 | |
| Mischka --> Waldmitte
Ich schaute mich um. ''Hier lebe ich jetzt!'' dachte ich. Ich guckte mich um nach den anderen Katzen die hier herum liefen. Mein Blick blieb sofort bei einem attraktiven Kater fest. ''Der sieht .. gut aus. Soll ich ihn fragen wie er heißt? Ich habe mich verliebt!'' dachte ich verträumt. Ich ging zu ihn hin. ''Hallo, ich heiße Mischka. Und wer bist du?'' Ich wartete auf seine Antwort. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Saphir eine Freundin mit ♥ ~ Schaue tief in meine Augen, und du siehst den glänzenden Saphirstein.. ~
© by xOatleavex |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 19:22 | |
| Kamaia
Sie nickte Leil zu und wendete sich Milouw zu. Er ist schon süß... irgendwie!, dachte sie verträumt und legte sich hin und machte es sich bequem. Sie war sehr müde, wollte jedoch nicht anfangen zu schlafen. Sie schaute hoch zum Silberflies und wunderte sich; es waren mehr Sterne zu sehen, als normal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Meeresduft Legende
| |
| |
Glanzfell 2. Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 20:20 | |
| Raylow
Überaschender weise kam die schwangere Kätzin früher an als Tiger.Obwohl sie noch etwas unsicher lief.Sie sah kurz auf ihren Bauch und Tiger hatte recht gehabt das sie dort ewas blutete.Sie leckte die Wunde sauber den sie wollte nicht das sie sich endzündete.Sie setzte sich auf den leicht weichen Boden und wartete auf ihren Gefährten. |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 20:21 | |
| Tiger
<--- Wald mit BAch
Zusammen mit RAylow die er stützte ging er langsam zum hinterstem Haus das sie gemeinsam bewohnten. Mit seinem Schweif zeigte er auf den großen alten Ledersessel Könntest du dich darauf legen dann kann ich mir deine Wunde angucken! fragend guckte er sie an da er nicht wusste ob sie da überhaupt hochspringen konnte |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 20:31 | |
| Raylow
Sie sah hoch zu demn großen alten Ledersessel auf den Tiger zeigte.Als er sie fragend ansah sah sie sich kurz um was ihr helfen würde hochzukommen.Da sah sie einen Tisch der daneben stand sie sprang so gut es ging auf einen verwilderten Stuhl und dan auf den Tisch.Und ging dan auf den Ledersessel und legte sich hin.Sie schliesste ein bischen die Augen und ruhte sich erstmal aus.Und wartete bis Tiger fertig ist. |
|
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 20:35 | |
| Tiger
Er beobachtete Raylow und nahm ein paar Spinnenweben um sie auf die Wunde zu pressen. Als diese trocken war pflückte er Ringelblumen die in dem GArten vor dem Haus wuchsen,zerkaute die zu Brei und schierte sie auf die Wunde. Das war das einzige was er wusste. HAst du noch andere Schmerzen ausser das die Wunde brennt? besorgt sah er seine Gefährtin an und leckte ihr die Ohren. Der Gedanke das sie bald Junge bekommen würde brachte ihn zum schnurren |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 20:45 | |
| Raylow
Sie zuckte ganz leicht zusammen als er Spinnenweben auf die Wunde drückte und die rekauten Ringelblumen auf die Wunde schmierte.Nein hab ich nicht sagte sie schnurrend zu ihm.Auch sie leckte ihm zwischen den Ohren und schnurrte.Ihr Bauch knurrte vor Hunger und sie sah ihren Gefährten an.Sie leckte sich ein paar mal über ihren dicken Bauch. |
|
| |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 05 Nov 2013, 20:51 | |
| Tiger
Er genoss ihre Zuneigung und sagte ich werde jagen gehen er trat aus dem Haus und erbeutete ein KAninchen sowie eine Amsel. Dann kehrte er zurück und legte das Kaninchen RAylow vor die Pfoten. Er fraß die Amsel und guckte seiner Gefährtin in die Augen. Ihr Anblick sah lustig aus das sie mit ihrem dicken BAuch kaum liegen konnte ISt diese Position nicht etwas unbequem? fragte er da sie etwas angespannt aussah. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort | |
| |
|
| |
| Verlassener Zweibeinerort | |
|