Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Verlassener Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Schattenwolke
Sunny
Claw
Bernstein
Moony
Taupfote
Düstertraum
Darki
Finsterkralle
Jadeschweif
Ciara
Blütentanz
Mira
Sonnenwirbel
Farnregen
Libellenkraut
Neinari
Adlerschwinge
Nachtjunges
Lichtpfeil
Seelenspiegel
Kittycat05
Morgentau
Meeresbrise
Nyoko
Schimmerherz
Puppenpfote
Glanzfell
Saphir
Meeresduft
Jubelschrei
Flügelherz
Goal
Ascheregen
Pfotenpfote
Sommertraum
Sternenclankrieger
Morgenblüte
Rankenschweif
Geisterblick
Honigherz
Ahornblatt
Leopardentraum
Haferblatt
Zimtstern
Bachkralle
Dramasama
Wolfsgesang
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote

Anzahl der Beiträge : 194

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptySo 01 Dez 2013, 15:10

Sprossenherz

"Hornet!" rief er überrascht, als sie hin fiel. Ihre Verletzung und das mit Leil musste sie ziemlich mitgenommen haben. Er hockte sich neben der Kätzin und packte sie am Nacken. Vorsichtig trug Sprossenherz sie zu dem alten Dachsbau in der Nähe. Es war wahrscheinlich ihr Nest, da es nach Hornet roch. Aber auch nach Leil. Behutsam legte er Hornet hin und beobachtete sie mit Besorgnis in den Augen. "Es tut mir Leid das du so viel durchmachen musst." miaute er leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>w< Danke Haferblatt!:

^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptySo 01 Dez 2013, 18:16

Hornet seufzte, als sie benommen zu Boden glitt und in ihrem Moosnest landete. Ihr tat einfach alles weh, aber am schlimmsten waren ihre Kopfschmerzen. Sie wurde das Bild des resignierten, traurigen, sie liebenden Katers nicht los, das Leil ihr geboten hatte. Sie hatte ihm wehgetan, und das wusste sie. Und es tat ihr aus vollem Herzen leid. Sprossenherz? Kannst du mich zu eurem Clan bringen? Ich brauche, glaube ich, einen Heiler.

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 Kopievonwolf_saer13a-bo-29

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptySo 01 Dez 2013, 19:03

Leil

Er sah wie Hornet umkippte und wäre am liebsten zu ihr zurück gerannt um ihr zu helfen da er sich mit Heilkräutern auskannte.Doch das ging nicht sie hatte sich für Sprossenherz entschieden nicht für ihn. Er war zu tiefst verletzt und sehnte sich danach nochmal in die alte Dachshöhle zu gehen wo es so stark nach Hornet roch.Also ging er zurück und blickte durch den Eingang wo Sprossenherz und Hornet waren
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptySo 01 Dez 2013, 19:12

Sprossenherz

"Ja, das wäre das Beste." miaute der Kater, obwohl es ihm Sorgen bereitete, was der WolkenClan dazu sagen würde. Er hat keinen seiner Clan Kameraden von dem Treffen mit Hornet erzählt. Und das sie noch Jungen von ihm erwartete... Er schüttelte den Kopf um diese Sorgen bei Seite zu schieben. Das Wichtigste war für ihn, dass es Hornet und den Jungen gut ging. "Ich helfe dir hoch." Sprossenherz stellte sich an ihrer Seite und bot seine Schulter als Stütze an.

>w< Danke Haferblatt!:

^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptySo 01 Dez 2013, 21:57

Hornet blickte nach draußen, wo sie Leil entdeckte. Sie hätte ihm noch so viel zu sagen, aber sie konnte es einfach nicht. Stattdessen schloss sie einen Moment lang die Augen, bevor sie sich mühsam aufrichtete und sich an Sprossenherz lehnte. "Kannst du mich kurz bis zum Eingang bringen und dann nochmal hier auf mich warten?" bat sie. Die Kätzin konnte einige Dinge nicht ungesagt lassen. "Leil, warte." sagte sie, weil sie fürchtete, dass er ihr aus dem Weg gehen würde.

Ich war mal

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 07:18

Leil

Der Kater sah Hornet mit matten grünen Augen an und war unfähig sich zu bewegen. Er versuchte sich vorzustellen alles wäre ein Traum und wenn er aufwacht liegt Hornet gesund und munter schlafend neben ihm.Aber nein es war nicht so es war die verletztende Realität die er durchlebte . Er zitterte leicht und versuchte sie zu beruhigen in dem er Hornets Duft der in der Luft lag einsog. Was wollte Hornetnun machen ihn aufwecken aus seinem real gewordenen Albtraum? Er wusste es nicht und wandte seinen Blick zum Boden
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 08:10

"Leil, ich liebe dich. Aber meine Gefühle für dich sind mehr wie die unter Wurfgefährten, es ist, als wärst du mein großer Bruder. Ich möchte dir für die schöne Zeit danken, für deine Fürsorge und deine Liebe. Ich wollte dir nicht wehtun... weißt du, wie sehr ich mich selbst verletze? Du bist ein Teil von mir und wirst es immer sein, aber eben nicht mehr als mein Gefährte... sondern als mein Bruder." Traurig glänzten Hornets Augen durch die Tränen darin. "Es tut mir leid..." hauchte sie tränenerstickt. Sie weinte, wie sie einst um ihren Vater geweint hatte, nachdem sie ihn ermordet gefunden hatte.

Ich war mal

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 14:31

Leil

Der Anblick von Hornet rührte ihn sehr und er strich sanft die Tränen aus ihrem Gesicht. Kurz schloss er die Augen undeerkannte das die Liebe zu ihr irgendwie anders war.Ich möchte nicht das du weinst wir werden uns bestimmt noch öfters sehen Seine Augen war trüb und er guckte Hornet tief in die Augen Ich liebe dich auch pass gut auf dich auf.Wirst du nun in einem Clan leben ?Liebevoll leckte er ihr über die Stirn und verspürte den Drang mit ihr zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 14:59

Hornet schnurrte leise, aber dennoch traurig. "Ich weiß nicht, was ich tun werde. Wahrscheinlich werde ich beim WolkenClan leben, eine Zeit lang. Bis ich wieder gesund bin und die Jungen da sind." Sie lehnte sich an ihn, damit sie nicht umfiel und leckte ihm ein letztes Mal über den Pelz. "Ich werde dich vermissen..." miaute sie leise und lächelte ihn an. Dann schnippte sie leicht mit dem Schweif, um Sprossenherz zu holen. "Wenn wir noch länger hier bleiben, kommen wir vor dem Mondaufgang nicht zu deinem Clan" sagte sie zu ihm und leckte Leil nochmal kurz über das Ohr. "Man sieht sich, Leil. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück bei allem, was du tust..."

(starwars, ich sehe, wenn du gepostest hast, brauchst mir dann keine pn schicken. Apropos, magst du für Leil eine Tröstekätzin haben?)

Ich war mal

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 15:26

(Ich hab dir keine pn geschickt.und wie Tröstekatze?)
Leil

Er wollte etwas erwiedern doch die Worte blieben im Hals und er musste husten.Liebevoll und traurig sah er sie an.Las mich nicht allein rief er in Gedanken und leckte ihr sanft über ihr Ohr.Wie in Trance starrte er Hornet an.Für einen Moment hatte er nicht gewusst ob es nur geträumt war oder real passierte.Er wollte nicht das Hornet ging
Noch einmal sog er ihren Duft in sich ein
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 15:36

(Sorry, missverständnis, hatte nur gesehen dass du gepostet hattest und zwei minuten später hatte ich ne pn...
Ne neue Gefährtin... ;) )

Ich war mal

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 15:39

(Ne, nicht schlimm . Würdest du eine Gefährtin erstellen? )
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 18:05

Sprossenherz

Sprossenherz lehnte sich an Hornet, um zu zeigen, dass er sich nun um sie kümmern würde. Am liebsten wäre er zwischen den beiden gegangen, als sie sich noch liebevoll verabschiedeten. Doch der Kater vertraute darauf, dass Hornet bei ihm bleibt. "Ich wünsche dir alles Gute." miaute er zu Leil und meinte es auch. Dann bewegte er sich langsam in die Richtung des WolkenClan-Lagers.

---> WolkenClan-Lager

>w< Danke Haferblatt!:

^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 18:13

Leil

Traurig sah der gemusterte Kater den beiden hinterher und wünschte er könnte die Zeit zurück stellen. Doch das ging nicht, laut musste er seufzen und ging ihn den alten Dachsbau der wunderbar nach Hornet rochNein sagte er zu sich  Das leben geht weiter  Er schüttelte seinen Kopf und ging raus an die frische Luft w er sich hinsetzte und in den Himmel starrte.
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote

Anzahl der Beiträge : 497

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 EmptyMo 02 Dez 2013, 21:22

Kamaia
Als sie die Augen aufschlug, erblickte sie Minou neben sich und fing leise an zu schnurren. Er schlief noch. Genüsslich streckte sie sich und sah sich um. Irgendwie war alles fremd und irgendwie doch schon ein wenig vertraut! Sie mochte es hier! Sie fand die Gegend hier wirklich total schön und kuschelte sich wieder an den Kater neben ihr.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

Bilder von anderen für mich<3:

Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlassener Zweibeinerort   Verlassener Zweibeinerort - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Verlassener Zweibeinerort
Seite 25 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: