Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Verlassener Zweibeinerort | |
|
+49Schattenwolke Sunny Claw Bernstein Moony Taupfote Düstertraum Darki Finsterkralle Jadeschweif Ciara Blütentanz Mira Sonnenwirbel Farnregen Libellenkraut Neinari Adlerschwinge Nachtjunges Lichtpfeil Seelenspiegel Kittycat05 Morgentau Meeresbrise Nyoko Schimmerherz Puppenpfote Glanzfell Saphir Meeresduft Jubelschrei Flügelherz Goal Ascheregen Pfotenpfote Sommertraum Sternenclankrieger Morgenblüte Rankenschweif Geisterblick Honigherz Ahornblatt Leopardentraum Haferblatt Zimtstern Bachkralle Dramasama Wolfsgesang Goldfluss 53 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 03 Dez 2013, 09:12 | |
| Hornet sah dem traurigen Leil noch einen Moment lang hinterher, bevor sie an Sprossenherz' Seite durch das Territorium stapfte. Ihre Seite tat ziemlich weh, aber sie wusste, dass dieser Weg zwar anstrengend, aber lohnend sein würde. Die Gedanken der hübschen Streunerin waren beim WolkenClan. Würden sie sie aufnehmen? Hornet lächelte, sie erinnerte sich noch genau an das erste Treffen mit Sprossenherz, wie sie ihm erklärt hatte, dass sie die Freiheit brauchte -und jetzt ging sie mit ihm zu seinem Clan.
-->WoClanlager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 03 Dez 2013, 18:31 | |
| Leil
Er verspürte eine Leere in seinem Magen doch irgendwie hatte er keinen Hunger. Trotzdem wollte er jagen.Er roch ein Eichhörnchen und sah es wenige Schwanzlängen entfernt an einer Nuss nagen.Sofort verfiel er in Kauerstellung und pirschte sich an.Mit einem geschicktem Biss in den Nacken hatte er es zur Strecke gebracht.Schnell verschlang er es und ging Richtung Wald mit Bach. -------> kleiner Wald mit Bach |
| | | Flügelherz Krieger
Avatar von : ehmm...Mir? Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 27.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 03 Dez 2013, 21:57 | |
| Minou
Ich war nach einiger Zeit wieder zurück zu meinem Nestplatz gegangen. Kamaia hatte nichts bemerkt und so hatte ich mich wieder zu ihr gelegt und weitergeschlafen. Nun, es fühlte sich an wie einige Stunden schlaf, wachte ich wieder auf, als sich etwas neben mir regte. Ich schaute auf und sah, das Kamaia jetzt wach war. Guten Morgen, Kamaia! Ich schnurrte. Hoffentlich hat sie nichts davon bemerkt, das ich weg war. Dann wäre ich ein schlechter Gastgeber. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 04 Dez 2013, 07:31 | |
| Eulentänzer
Die Katzen vor mir gingen und ich beschloss wieder an mein Nest zu gehen. Ich fragte mich nicht, was die Katzen jetzt tun würden. Dann erreichte ich mein Nest, das sicher auf dem Baum lag. Ich machte es mir in ihm bequem und beschloss mich etwas auszuruhen. Schließlich hatte ich erst gerade eine Reise hinter mir, wurde aber zu abgelenkt um mich schlafen zu legen. Ruhig schaute ich mir vom Baum die Gegend an, dann knipste ich meine Augen zu und schlief ein. |
| | | Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Mi 04 Dez 2013, 11:03 | |
| Kamaia
Liebevoll weckte Minou sie. Guten Morgen, Minou!, schnurrte sie und stand auf. Genüsslich streckte sie sich und schüttelte ihr Fell. Hast du gut geschlafen?, lächelte sie den Kater neben sich an. Es war schon Sonnenhoch, als sie durch das zerbrochene Fenster schaute. Wollte ich noch etwas tun? Habe ich Hunger?, sie hatte keine Ahnung. Meint er wohl auch, dass es so heiß ist, oder fühle nur ich das?, dachte sie besorgt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
| | | Flügelherz Krieger
Avatar von : ehmm...Mir? Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 27.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 05 Dez 2013, 16:12 | |
| Minou
Ich schnurrte. Ja, ich habe gut geschlafen. Und was ist mit dir? Ich beobachtete sie, wie sie sich streckte und dann zum Fenster sah. Ich fand es wirklich schön, das sie noch da war und auch, das sie beim Aufwachen nicht gleich die Flucht ergriffen hatte. Das sagte mir, das sie es hier ganz gut fand. Oder zumindest nicht allzu schlecht. Bei ihr fühle ich mich nicht so komisch und will alleine sien. Ich genieße die Zeit mit ihr, obwohl wir uns erst seit gestern kennen. Wirklich eigenartig. Doch ich hatte beim einschlafen darüber nachgedacht, was das für ein Gefühl war. Warm und irgendwie vertraut, obwohl es neu war. Ein sehr eigenartiges Gefühl. |
| | | Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 05 Dez 2013, 17:27 | |
| Kamaia
Schnurrend blickte sie Minou an. Sie hatte den liebevollen Blick von ihm bemerkt. Ja...ebenfalls... So gut wie schon lange nicht mehr., antwortete sie ihm und streckte sich. Es war auch ziemlich flauschig! Eh... ich meinte warm, wich sie schnell ihrer Aussage aus. Dabei wurde ihr ganz heiß unter ihrem Fell. Was ist das nur für ein Gefühl?, fragte sie sich selber. Sie kannte es nicht. Aber es war toll für sie, es zu fühlen. Sanft drückte sie ihr flauschiges Fell an das von Minou. Ich vermisse meinen alten Ort... Aber er war nichts mehr für mich! Es ist gut, dass ich nun hier bin... Hier mag man mich wenigstens, traurig dachte sie an ihre alte "Heimat". ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
| | | Flügelherz Krieger
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Do 05 Dez 2013, 17:43 | |
| Minou
Das 'flauschig' war mir nicht entgangen. Aber es störte mich nicht weiter. Ich leckte ihr über die Wange und stand auf. Möchtest du vielleicht etwas jagen gehen? Ich könnte dir gute Plätze dafür zeigen. Entweder in einem nahen Zweibeinernest, wo die Mäuse sind, oder in auf einer Wiese mit Bäumen, wo eher Vögel und Eichhörnchen leben. Ich wäre zwar noch länger hier geblieben, schön an Kamaia gekuschelt, doch mein Magen meldete sich knurrend. Ich schnurrte belustigt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 08 Dez 2013, 18:49 | |
| (First Post)
Pforte
Langsam öffnete er die Augen, als die gleißenden Lichstrahlen der Sonne ihn weckten. Er lag auf einer Mülltonne, in seiner kleinen, dunklen, verlassenen Gasse. Er seufzte kurz und richtete sich dann auf, mit einem Satz landete er dann auf dem Boden und musste blinzeln, als er kurz nach oben in die Sonne sah. Die Nacht ist wirklich viel schöner, dachte er sich. Er stellte sich vor den 'Eingang' der Gasse, sie endete in einer Sackgasse, so hatte er nur eine Stelle die er bewachen musste. Es war quasi seine Tagesroutine nur hier zu stehen und zu warten, zu warten das etwas passiert, trotzdem war es gut so, das nichts Schlimmes geschah. Vom BlutClan hatte er auch schon länger nichts mehr gehört, was wohl aber eher daran lag, das er sich nicht so oft mit anderen Katzen unterhielt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort So 22 Dez 2013, 11:28 | |
| Horizon trottete aus seiner warmen...Höhle? Man konnte nicht wirklich sagen was sein bau war. Es war ein zusammen gefallenes haus, das eine art höhle bildete. Gras wuchs in übermengen, und es trockntete auch schnell aus, und wurde zu weichem heu. Er schüttelte sich und heu flog um ihn herum. Er musste ein wenig grinsen, doch das lächeln von dem Feuer gefärbten Kater verschwand schnell wieder, als er eine andere Katze sah. "Hallo." Sagte er, und seine stimme warf ein leises echo durch die enge gasse. "Ich sehe ich habe besuch." Er war schon immer etwas ernster als andere, doch manchmal lächelte er über bestimmte sachen. "Wie heisst du?" Sagte Horizon und setzte sich hin, der schweif fest um die pfoten gelegt. Er lies sein kopf ein wenig zu seite nicken, damit es aussah, als würde er ein wenig durch einander sein, was er eigentlich nicht war. Für ihn war es wohl eine gewohnheit. Wer weiss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Di 24 Dez 2013, 09:28 | |
| Ruby
Die kleine gefleckte Kätzin war auf der Suche nach einem Nest, Es muss doch irgendwo ein geeignetes Nest geben, dachte sie. Ruby suchte schon lange, da entdeckte sie ein verlassenes Zweibeinernest, es war nicht sehr groß aber bestimmt würde sie dort etwas finden. zögernd trabte sie darauf zu, sie prüfte noch schnell die Luft, ob sich nicht doch eine andere Katze dort aufhielt. Als sie keine andere Katze roch, lief sie immer schneller auf das Nest zu. Sie suchte es mit schnellen Blicken ab, da etwas hatte ihre Aufmerksamkeit erregt. Sie trabte darauf zu. Bei genauerem hinsehen, erkannte sie das es ein Loch hatte, es war ein großes Ding, sie schnüffelte in das Loch, es roch nach nichts, zögernd setzte sie eine Pfote hinein, als sie merkte das es sicher war, sprang sie hinein. Es war groß genug, Ruby fand, dass man darin ein tolles Nest bauen könnte. Und aus ihrem neuen Nest standen zwei dinger raus, sie musste es natürlich gleich erforschen.... Wow die Dinger sind toll, in dem ersten könnte sich Wasser ablagern. Dann habe ich immer was zu trinken, und das zweite kann man mit der Pfote bewegen, da kann ich kleine Beutestücke aufbewahren, dachte Ruby. Nun ich hole besser mal alle was ich brauche, schnell rannte Ruby los. Da raschelte es im Gras, Ruby schlich sich an, schnell hatte sie einen kleinen Vogel erbeutet, sie legte ihn in das Ding das sie für Beute bestimmt hatte. Ein Stück Moos mit Wasser getränkt, landete im offenen Ding. Ruby war zufrieden mit sich selbst. Doch es fehlte noch Moss für ihr Nest, sie lief zu einem Ort an dem sehr viel Moos war, sie holte Moos, anschließend lief sie zurück zum Nest, Ruby polsterte es aus, sie legte sich mit ihrem Vogel ins Nest, schnell hatte sie ihn gegessen. Mit den Federn polsterte sie ihr Nest noch weiter aus. Die Reste verscharrte sie. Ruby fühlte sich sehr müde. Der Bau ihres Nestes war sehr anstrengend. Ruby kuschelte sich in ihr Nest. Kurz darauf schlief sie ein. |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 27 Dez 2013, 15:21 | |
| <----Wald mit Bach
Leil
Er lief voran und trat vorsichtig in den alten Dachsbau ein.Sein Fell stellte sich auf als er den Duft von Hornet einsog der gleichzeitig wie der von Zelda roch.Wie angewurzelt stand er mit glasigem Blick da, der Schmerz kam zurück wie ein Blitz in seinen Brustkorb.Er zuckte zusammen Ich muss sie vergessensagte er zu sich und schüttelte den Kopf.Er versuchte den Schmerz auszublenden und wartete auf Zelda.Ich habe Zelda .Sie hat ihn.agte er leise zu sich und versuchte sein Fell wieder anzulegen. |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 27 Dez 2013, 19:55 | |
| <--Kl. Wald mit Bach Zelda rannte in den Bau und wurde halb erschlagen von dem dortigen Duft. Es. Roch. Nach. Ihr. Sie war niemals zuvor hier gewesen. Aber der Geruch, der ihr entgegenströmte, war der ihre, vermischt mit Leils. Zaghaft trat sie neben ihren Gefährten. Leil? Wer ist sie, und warum ist sie weg? Die hübsche Kätzin hhatte seine Worte gehört und leckte ihm über diiie Schulter. Und vor allem, was hat sie mit mir zu tun?fügte sie gedanklich hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 27 Dez 2013, 20:07 | |
| Leil
Er guckte Zelda mit glasigem Blick an.Hornet kam zu mir.Sie war trächtig von diesem Wolkenclankater.Er suchte sie und fand sie hier.Sie ging mit ihm.Liess die Freiheit zurück und mich.Sie sah aus wie du nur hatte sie braune Streifen und kein weißes Brustfell.Sie hat mich verlassen .Ich muss sie vergessen .Ich hab doch dich .Aber warum siehst du aus und riechst wie sie? Seit ihr Verwandt?erklärte er leise und ein Kloss bildete sich in seinem Hals und er drückte seine Schnauze kurz in Zeldas Fell bevor er sie wieder ansah |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort Fr 27 Dez 2013, 20:42 | |
| Ich hab keine Geschwister, soviel ich weiß. miaute Zelda zur Antwort. Nachdenklich setzte sie sich. Hatte mein Vater vielleicht noch eine Tochter? Aber das kann doch gar nicht sein, oder? Er hat doch meine Mutter für diie Freiheit verlassen. Freiheit... wer ist diese Katze? Ich muss sie kennenlernen... dachte sie und wiederholte den letzteb Satz laut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verlassener Zweibeinerort | |
| |
| | | | Verlassener Zweibeinerort | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|