Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Ich ging von Foxeface runter und wedelte provozierend mit meinem Schweif um ihre Schnauze. So schnell wirst du mich wohl nicht los, Kleine? Tja, ich wollte dich nur, bei ihrem Anblick hielt ich plötzlich inne, es war als würden scharfe Krallen an meinem Fell zerren. Foxes Augen, ihr Gesicht und ihr feuriges Fell, eine uralte Erinnerung kam wieder hoch, die ich schon lange hatte zu begraben versucht. Puck!, fauchte ich, mehr zu mir selbst und sah wütend an ihr vorbei, ins Leere.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Foxface: Ich fauche kurz in mich hinein, als er mit dem Schweif um meine Schnauze wedelt und bin versucht ihm fest in den Schweif zu beißen. Dann, als er mich kleine nennt, knurre ich kurz, meine Augen funkeln wütend. der Name meines Bruders fällt. "Was ist mit meinem Bruder?", frage ich, fauche leicht, stehe auf und schlecke mir gründlich über mein Fell. Mein Schweif zuckt wütend hin und her, meine hellgrünen Augen mustern ihn und ich überlege mir, ihn anzuspringen. Jedoch werde ich es wahrscheinlich nicht machen, da ich wissen will, was mit Puck ist. "Nun, du kennst meinen Bruder wohl, was?", frage ich ihn und meine Augen mustern ihn aufmerksam.
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Gast Gast
Thema: Re: Waldmitte So 06 Jul 2014, 09:26
---->Fawn's Lichtung Nordlicht hatte auf dem Zwischenweg eine Maus gefangen um seinen Hunger zu stillen. Er schlenderte im dunklen Wald herum. Als er wieder auf einer der vielen von Zweibeiner erschaffenen, breiten Trampelpfade stieß, blickte er nach oben und entdeckte bereits die ersten goldene Streifen im Himmel. Er hätte gerne den Sonnenaufgang auf einen Hügel betrachtet, aber er war halt nunmal grad im Wald. Im Wald raschelt und knackt es, eine sanfte Brise fuhr durch den Pelz des Katers und er genoss die Morgenfrische. Der Streuner spitze die Ohren und vernahm Geräusche von Katzen. Er folgte der Geräuschquelle und merkte bald, dass es sich hier um keine allzu heiteren Konversation handelt. Bald sah er auch schon die 2 Katzen und er spürte die Anspannung zwischen denen. Nordlicht blieb etwas versteckt, abseits im Gebüsch stehen, um nicht gleich da reinzuplatzen.
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Angel: Langsam öffneten sich die Augen der kleinen Kätzin. Die Sonne war zwar noch nicht ganz aufgegangen, aber der Mond war schon fast Untergang, also dachte sich die kleine: Ich hab schon lang genug geschlafen! Langsam erhob sie sich auf die Pfoten. Ihre Beine zitterten noch und sie knickte kurz ein, dann konnte sie einigermassen stehen. Ziemlich fest stupste die Streunerin ihre Mutter, Karamell an. Wah auf! Mir ist langweil. Piepste sie in ihrer hochen Stimme. Auch wenn sie grad eben erst aufgewacht war, war sie schon gelangweilt. Weil sie Karamell und Schnuppe ärgern wollte, kletterte sie erst auf Karamell hoch, und hüpfte zu Schnuppe. Und dann wieder zu Karamell, das wollte sie so lange weitermachen bis die beiden aufwachten. Ihre sprünge waren nicht gerade gut gezielt, und sie rutschte hin und wieder aus, aber es machte ihr spass.
by Goldriver12
SirNate
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Karamell: Etwas landet auf meinem Rücken, ich wache auf. Langsam, fast in Zeitlupe stehe ich auf und strecke mich ausgiebig. der Mond geht unter, ist schon fast ganz weg und bald wird die Sonne aufgehen. ich gähne herzhaft und schaue Angel aus meinen Grünen Augen an. "Guten... Morgen Angel", sage ich. Es ist zwar noch nicht ganz Morgen, aber fast. Ich setze mich und wickle meinen Schweif um die Pfoten, Dann lächle ich die kleine Katze freundlich an.
Schnuppe: Unsanft werde ich aus meinem Traum gerissen, als irgendetwas kleines auf meinem Rücken landet, wieder wegspringt und wieder drauf. ich mache ein Auge auf, dann das andere. Ein leises seufzen Entfährt mir, ich stehe auf und strecke mich ausgiebig. Dann gähne ich lange und zucke kurz mit meinem Schweif. Mein Blick wandert zum untergehenden Mond, der langsam im Himmel versinkt. Dann schaue ich zu Angel und zu Karamell. "Guten fast Morgen", sage ich noch leicht verschlafen und strecke mich noch mal kurz.
Miau
Vanilleglanz Legende
Angel: Freudig bemerkte die kleine, wie Karamell und Schnuppe sich langsam aus dem Schlaf erhoben. Guten Monduntergang und fast Sonnenaufgang! begrüsste sie. Dann wartete sie eine weile, bis sie etwas fragte. Es war ihr ein rätsel, wie man Beute fing, wie man sich verteidigte wenn jemand angriff und so weiter, und da sie das schnell lernen wollte, musste sie erstmal das gehen lernen. Können wir etwas spielen? Fragte sie und sah bittend zu den beiden Katzen hoch.
by Goldriver12
SirNate
Seelenspiegel Legende
Karamell: ich strecke mich noch mal ausgiebig und stehe auf. Dann blicke ich die kleine aus Grünen Augen freundlich an. "Okay, was wollen wir spielen? Du darfst entscheiden", sage ich zu Angel. Dann gähne ich noch mal herzhaft, so dass man meine spitzen, langen, weißen Zähne sehen kann und strecke mich noch mal kurz. Mein Blick wandert zum Untergehenden Mond und bleibt kurz daran hängen. Der Mond ist echt schön..., denke ich und mein Blick wird kurz Verträumt.
Miau
Farnregen Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1574 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24
Bries Ich komme wieder bei Karamell, Schnuppe und Angel an. Ich lege ich hin und denke an Regenglanz. Wann werden wir uns wieder sehen? Hoffentlich bald. Ich rolle mich zusammen und versuche zu schlafen was nicht wirklich ging, irgendwann döse ich ein und träume von vielen Sachen. Ich werde mit Jeff wieder trainieren, damit ich stärker werde... Beschloss ich.
Dient als Platzhalter~
Danke Flami Mami <3:
Danke Haferblatt :3:
Thx Steinjunges ^^:
Seelenspiegel Legende
Schnuppe: ich schaue hoch, als Bries wieder kommt. Ich gehe hin und hüpfe einfach so auf ihren Rücken. "Willkommen zurück. Wo warst du?", frage ich fröhlich, gehe von ihr runter und lasse mich neben ihr nieder. Mein Blick wandert zum untergehenden Mond und ich muss lächeln. ich liebe den Mond, den Wald und mein Leben. es ist alles einfach toll! Ich lächle weiter und muss ganz kurz, ganz leise schnurren. Meine Ohren zucken fröhlich und ich lächle weiter.
Miau
Farnregen Legende
Bries Irgendwo... Ich sag nicht wo. Sag ich und muss auch grinsen als ich an Regenglanz denke. Wie whl der Mond aussieht? Frag ich mich und frage Schnuppe. Wie sieht der Mond eigentlich aus? Ich denke an Funkenpfote und knurre innerlich damit es keiner hört. Ich bin älter als sie und trotzdem hätte sie mich besiegt.. Ich werde wieder zu Jeff gehen und ihn Fragen ob wir wieder Kampftraining machen. Beschloss ich.
Dient als Platzhalter~
Danke Flami Mami <3:
Thx Steinjunges ^^:
Gast Gast
Thema: Re: Waldmitte Sa 12 Jul 2014, 07:05
(Wie ich eiskalt ignoriert werde o.ô) Nordlicht setzte sich hin und ringelte seinen Schweif vor die Pfoten, während er die zwei befeindeten Katzen beobachten wollte. Aber da vernahm der Streuner auch schon eine für ihn interessantere Konversation. Nordlicht stand auf und schlich aus den Gebüsch von den zwei Katzen wieder weg, zur neuen Geräuschquelle, die diesmal aus mehreren Katzen bestand. Als er schließlich hinter einen Baum verharrte, nah genug dran, um alles zu hören. Es waren 2 weibliche (?) Katzen und ein verspieltes Junges, die gerade aufgewacht sind. Kurz darauf erschien auch noch eine weitere Katze, die mit den anderen zwei offensichtlich befreundet waren (?). Nordlicht entfernte sich langsam, aber sicher von den Katzen, ehe er auf einen Baumstamm hochsprintete und auf einen weiteren Baum übersprang, um das ganze Geschehen von oben zu betrachten.
Vanilleglanz Legende
Angel: Kurz dachte sie nach was sie machen konnten, dann blickte sie traurig auf den Boden. Den Kater der sie betrachtete, bemerkte sie nicht. Ich kenn keine Spiele. Sagte sie traurig. Als sie noch ein Junges bei ihrer Mutter war, hatte sie nie was gespielt. Oder ich erinnere mich nicht dran... Dachte sie. Deswegen war sie jetzt ziemlich deprimiert, weil sie dachte sie konnte nichts spielen weil sie keine Spiele kennt.
by Goldriver12
SirNate
Seelenspiegel Legende
Schnuppe: Ich strecke mich. Dann blicke ich zum Mond, oder eher zu der aufgehenden Sonne. "Naja, der Mond ist wunderschön. Er ist groß, oder nein klein, aber er ist bestimmt groß. Und er ist ganz hell und leuchtet manchmal orange und manchmal weiß und er ist toll. Außerdem sieht es aus wie ein Gesicht, das immer über einen wacht.", versuche ich zu erklären. Dann fällt mein Blick auf einen Kater, der auf einem Baum sitzt und uns beobachtet. Langsam gehe ich hin und rufe von unten: "Hey, wer bist du?", meine Stimme ist nicht unfreundlich, im Gegenteil, sie ist sehr nett.
Karamell: ich blicke kurz zur Aufgehenden Sonne, dann zu Schnuppe, die einem Kater auf einem Baum etwas zu ruft. Dann blicke ich wieder zu Angel. "Hmm", sage ich. "Ich kenne auch nicht so viele Spiele, aber wir können uns doch was ausdenken, oder?", frage ich optimistisch, gehe zu einem Stück Moos am Boden, rei0e ein Stück raus und rolle es zu einer Kugel. Diese rolle ich Angel zu. "Los, wir spielen damit!", sage ich und schaue sie freundlich aus grünen Augen an.
Miau
Farnregen Legende
Bries Ich nicke nur und wollte schlafen aber ich konnte es nicht deswegen setzte ich mich hin. Ich könnte mal wieder zu Jeff gehen oder? Ich fange an zu überlegen und komme zu denn Schluss wieder zu ihm zugehen. Ich komme bald wieder. Sag ich zu Schnuppe und gehe wieder zum Bach.
----> Kleiner Wald mit Bach
Dient als Platzhalter~
Danke Flami Mami <3:
Thx Steinjunges ^^:
Gast Gast
Thema: Re: Waldmitte Sa 12 Jul 2014, 15:12
Nordlicht war immer noch in Kauerstellung und betrachtete das Geschehen. Da bemerkte aber die goldene Katze ihn auf den Baum und Nordlicht setzte sich schließlich auf. Er lächelte:"Gestatten? Nordlicht, der etwas Eigenwillige. Lasst euch nicht von mir stören, macht einfach weiter." Sein Blick wanderte zur Mooskugel, die, die andere goldene Katze geformt hatte. "Außer ich dürfte mitspielen.", sagte er. "Dann nehm ich das lieber. Hab grad sowieso nix zu tun, also hab ich Zeit." Der Kater blieb auf den Baum sitzen.