Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldmitte

Nach unten 
+61
Nox
Simdras
Löwenherz
Cavery
Darki
Half Blood Princess
Thunder
Schmetterlingspfote
Tox
Leopardenfeder
Gepardenfell
Palmkätzchen
Salis
Bernstein
Moony
Abendlicht
Morgenblume
Kamillenschweif
Nachtjunges
SPY Rain
Finsterkralle
Vampir
Aquamarine
Mira
Blutrose
Donnerherz
Jadeschweif
Sturm
Neinari
Libellenkraut
Yoneko
Schicksalssturm
Morgentau
Ruby
Seelenspiegel
Farnregen
Vanilleglanz
Felicia
Blutglanz
Federtanz
Eisflügel
Haferblatt
Diamantenherz
Zimtstern
Meeresduft
Puppenpfote
Saphir
Morgenblüte
Sternenclankrieger
Leopardentraum
Glanzfell
Escargot
Frostknospe
Rauchpfote
Ahornblatt
Rankenschweif
Anon
Sonnenflamme
Wolfsgesang
Alice
Goldfluss
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 13:58

Melodie

Ich entspannte alle meine Muskeln. Ich stand auf und setzte mich direkt neben Jeff. ,,Geundheit" flüsterte ich und lächelte ihn freundlich an. Ich sah ihm in seine schönen blauen Augen. Er war wirklich ziemlich schön. Er zog mich förmlich in seinen Bann und für einen kleinen Moment hatte ich nur Augen für den großen schwarzen Kater mit den blauen Augen. Für einen Moment gab es den Wald, das Licht und die anderen Streuner nicht. Für einen Moment... Gab es nur mich und Jeff.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 14:12

Jeff: ich schnurrte leise, als sie sich neben mich setzte. "Danke", antwortete ich ebenfalls flüsternd und schnurrte leise weiter. Ihre Hübschen, großen, Jadegrünen Augen zogen mich in ihren Bann und ich sah in sie hinein. Ich schnurrte sehr leise weiter und für einen Moment hatte ich ein mir bis jetzt völlig fremdes, aber sehr angenehmes Gefühl. ich wusste nicht, was es war, aber es bezog sich auf Melodie. Ich lächelte sie freundlich an und vergaß für einen winzigen Moment alles um mich herum, da ihre Augen mich in ihren Bann zogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 14:24

Melodie

Ich achtete weiterhin auf nichts um mich herum. Ich hatte ein wirklich merkwürdiges Gefühl. Mein Bauch fing an zu kribbeln und in mir breitete sich eine unglaubliche wärme aus. Ich schnurrte leise. Im Moment ging es mir einfach unglaublich gut. Was war das nur für ein Gefühl? War es... Liebe? Habe ich mich verliebt? Ich sah weiterhin zu ihm hoch. Er war viel größer als ich, aber das ist mir egal. Ich legte meinen Kopf auf seine Kehle (DU weißt schon ^^) Und schloss die Augen. Ich schnurrte glücklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 14:35

Jeff: ich schnurrte, als sie ihren Kopf an meine kehle legte(jup, ich weiß ;3) und schleckte ihr sanft über den Kopf. Ich rückte ein winziges Stück näher an sie heran und schnurrte weiterhin. Das Gefühl breitete sich weiter in mir aus und ich schleckte ihr noch ein mal sanft über den Kopf, während ich weiter schnurrte und meinen langen, Schweif sanft um uns beide und schnurrte weiter, während ich sie aus meinen Eisblauen Augen freundlich an. Mein linkes Ohr zuckte wieder mal leicht und ich lächelte glücklich, während mein gesamtes Fell angenehm kribbelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 14:44

Melodie

Ich schnurrte laut, als Jeff mir über den Kopf leckte und seinen Schweif um uns beide legte. Ich schaute zu ihm auf und leckte ihn einmal kurz, bevor ich meinen Kopf wieder an seinen Hals drückte. Ich fühlte mich so unfassbar gut. Es stand für mich fest. Ich hatte mich in Jeff verliebt.  Ich schmiegte mich nah an ihn und genoss den Duft und die Wärme, die er abgab. Mein zittern war komplett verschwunden, ebenso wie meine unsicherheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 15:00

Jeff:
Ich schnurrte laut und sah sie glücklich an. Das Gefühl breitete sich nun in meinem gesamten Körper aus und ich wusste, dass ich mich anscheinend in diese Kätzin verliebt hatte. Ich hatte mich doch tatsächlich in Melodie verliebt. Ich schnurrte und schleckte ihr noch einmal sanft über den Kopf, bevor ich mich runter beugte und meine Schnauze sanft in ihrem weichen Fell vergrub und ihren Duft einatmete. Dann schnurrte ich lauter und sah sie lächelnd an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 15:03

Melodie

Ich lächelte Jeff zurück. Dann leckte ich ihm über die Flanke und schnurrte dabei. Dann drehte ich mich so, dass ich an Jeffs immer zuckendes Ohr rankam. Ich leckte einmal zärtlich drüber und flüsterte ihm: ,,Ich liebe dich" ins Ohr. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals diese Worte sagen würde. Eigentlich bin ich ja ein Einzelläufer, aber man kann es nicht ändern. Nun habe ich mich verliebt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 15:13

Jeff:
Ich schnurrte leise, als sie mir über die Flanke schleckte. Dann, als sie über mein Ohr schleckte und mir diese Worte zuflüsterte, durchzuckte mich ein Mischmasch aus wunderbaren Gefühlen. Ich schnurrte liebevoll, beugte mich zu ihr herunter und flüsterte ihr liebevoll zu: "Ich liebe dich auch" Niemals hätte ich gedacht, dass ich diese Worte jemals zu irgendwem sagen würde, doch nun hatte ich es getan. Und ich bereute nichts auch nur ein Stück weit. Wieder einmal zuckte mein linkes Ohr und ich schnurrte glücklich, während ich meine Schnauze wieder in ihrem weichen Fell vergrub.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 18:40

Melodie

Ich war wirklich unglaublich glücklich. Heute war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich hatte endlich meine große Liebe gefunden. Ich hätte niemals gedacht, dass das jemals passieren würde. Auch ich kuschelte meinen kleinen zierlichen Körper in den großen und starken von Jeff und genoss es einfach, dass er bei mir war. ,,Dann... leben wir jetz zusammen oder?" Maunzte ich und hoffte, dass er ja sagen würde, da ich nicht mehr ohne ihn leben möchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 19:29

Jeff: Ich schnurrte leise und drückte meinen leicht mageren, aber muskulösen Körper an ihren kleinen, zierlichen. Dann nickte ich. "Ja, wir werden ab jetzt zusammen leben.", sagte ich und schnurrte. Mein linkes Ohr zuckte wieder und ich musste leicht grinsen. Ich mochte es zwar sehr, wirklich sehr gerne allein zu sein, aber ihr Gesellschaft war einfach toll. Ich schnurrte leise vor mich hin und sah sie liebevoll lächelnd an, während meine Eisblauen Augen vor Freude strahlten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptySo 03 Aug 2014, 21:59

Melodie

Ich schmiegte mich so eng wie es überhaupt jemandem möglich war an Jeff heran. Ich könnte vor Freude weinen. Ich vergub mich förmlich in seinem Körper. Ich war unglaublich glücklich. Ich dachte zuerst, dass ich niemandem trauen könnte, da schon so mancher meine zweite Chance verspielt hat, aber bei Jeff bin ich mir mehr als nur sicher. Er war der einzig richtige. Nun wusste ich endlich, wie sich Liebe anfühlte. Und es fühlte sich wunderbar an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptyMo 04 Aug 2014, 11:34

Jeff: Ich schnurrte leise und schleckte ihr liebevoll über den Kopf. Das Wunderbare Gefühl füllte nun meinen ganzen Körper aus und ich fühlte mich einfach unbeschreiblich großartig. Ich schnurrte noch einmal, dann stand ich auf und sah mich aufmerksam um. Ich erblickte etwas weiter weg, zwischen zwei Büschen einen Baum. Unter diesem Baum war eine kleine Höhle. Ich ging darauf zu und grub die Höhle weiter aus, was aber kaum nötig war. Die Höhle hatte anscheinend einem anderen Tier gehört, was aber länger weg war. Sie bot Platz für 3 maximal 4 Katzen. Ich lächelte und gab Melodie ein Zeichen, dass sie herkommen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptyMo 04 Aug 2014, 12:31

Melodie

Ich schlich leisen Fußes zu Jeff herüber. Als ich die Höhle sah leuchteten meine Augen. ,,Hier können wir leben! Super!" Bis vor kurzem hatte ich kein festes Zuhause, was sich nun geändert hat. Mein neues Leben mit Jeff stand unmittelbar bevor. Ich schritt kurz hinein und sah mich um. ,,Die Höhle bietet einen guten Schutz, sie ist groß genug für uns. Wenn wir uns hier Nester machen können wir hier sehr gut Leben." Ich strahlte Jeff heller als der Sonnenschein es jemals könnte an. ,,Super, dass du sie gefunden hast!" Ich leckte Jeff über sein zuckendes Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptyMi 06 Aug 2014, 15:16

Jeff:
Ich schnurrte, dann sammelte ich einen Großen Berg Moos und trug ihn in die Höhle. Dort machte ich daraus zwei eng beieinander liegende, weiche Nester und lächelte Melodie freundlich und voller Zuneigung an. Ich mochte es, wenn sie lächelte. Ich mochte alles an ihr! Ein Schnurren drang aus meiner Kehle und ich schleckte Melodie über den Kopf. Dann ging ich noch einmal hinaus und holte ein paar helle, grüne, recht große Blätter und legte sie noch zusätzlich in die Nester. "So, fertig!", sagte ich zufrieden und schnurrte leise, während mein Ohr wieder zuckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Waldmitte - Seite 15 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 EmptyMi 06 Aug 2014, 15:39

Melodie

Ich strahlte vor Freude. Ich leckte Jeff übers Ohr und sah mir dann die Nester an. ,,Vielen Dank Jeff. Sie sind perfekt!" Ich leckte ihm noch ein paar mal über das Gesichtund schnurrte dabei. Hier könnten wir von nun an also leben. Ja, das wäre wirklich schön. Mit Jeff hier leben. Ich legte mich in eines der Nester. Es war wunderbar weich, aber dann sah ich Jeff mti einem besorgten Gesichtsausdruck an. ,,Was ist wenn andere Streuner kommen und uns verjagen?" Ich hatte vor so etwas wirklich Angst, da es nicht das erste mal war, dass das passierte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldmitte - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldmitte - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Waldmitte   Waldmitte - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldmitte
Nach oben 
Seite 15 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 26 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: