Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Venti
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Anzahl der Beiträge : 533

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:47

-.-* Ich sag jetzt mal nichrs dazu...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Große Scheune - Seite 16 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti

Anzahl der Beiträge : 1611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 17 Jun 2014, 19:49

Merle
Hast du schon einmal so Gefühlt, Milley? Hast du schon einmal Liebe gespürt? Nicht die Liebe die wir beide bei Carol Empfinden, sondern Richtige Liebe. Ich Liebe Rozzo, das ist mit eben klar geworden! Schluchze ich. Ich wusste nicht mehr was ich tue! Schreie ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Vorderpfoten, die auf dem Boden liegen.

( Ja, kann ich Fluchschatten. Soll ich denn auch? ;) )
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee

Anzahl der Beiträge : 512

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 17 Jun 2014, 20:12

Rozzo
Ich erwache von meiner Ohnmacht und schaue meinen vom Blut aufgeweichten Verband. Knurrend recke ich meinen Kopf vor und  packe vorsichtig meinen Verband. ich ziehe ihm von der Verletzung und kneiffe die Augen zusammen vom Schmerz. Ich lecke vorsichtig an meiner Wunde und sehe das fehlende Fleisch, das fehlende Fell und den Abdruck der Pfote des Monsters. Ich stehe auf und hüpfe mühsam zu Merle uns keuche vor Schmerz. (Der haltet ziemlich viel aus ^_^) Ich lege mich müde neben Merle, doch ich habe verpasst was sie mit Milley zu besprechen hatte. ,,Wie geht es dir?", frage ich sie (Merle) besorgt und lecke ihr zwischen den Ohren. Ich knurre leise als ich bemerke das mein Blut wieder aus der Wunde fliesst. In meinem Gesicht kann man meinen Schmerz sehen als ich mich hinunterbeuge und das Blut auflecke.
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 17 Jun 2014, 20:17

Milley
Nein! sagte sie leicht fauchend leicht schlurzend Weil mich niemand liebt! sie wurde wütend und fauchte Du musst es ja wissen mit Rozzo...du...du bist egoistisch kümmerst dich nurnoch um ihn und läst mich und Carol verrecken du bist so gemein!!!! weinend rannten sie in den Wald

(Ja ^^ du sollst xD)

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 17 Jun 2014, 20:21

Merle
Ich sehe Rozzo an. Gut. Aber dir nicht! Sage ich und deute auf seine Pfote. Dann schnurre ich. Ich schnuppere an seiner Pfote und hole etwas Spinnweben um die Blutung zu stillen und benutze sie als Provisorischen Verband. Ich habe leider nicht die Richtigen Kräuter gefunden. Nicht musst du den Schmerz aushalten. Schnurre ich und lege mich wieder neben ihn. Vorsichtig Drücke ich mich an ihn.  
(Fluch, guck zu den Bewerbungen xD )
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 17 Jun 2014, 20:25

Milley

Ich humpelte und stolperte irgentwo in der nähe des Schuppens herrum ich war wütend auf Merle Sie hat mich nicht einmal wahrgenommen!!! ich stolperte und fiel auf meinen Rücken rollte den Abhang hinunter und stieß gegen einen Baum schlaff lag ich da und bewegte mich kein bisschen.Mein Atem war gedämpft und ich zuckte nurnoch leicht mit meinen Beinen.

(Ja hab grad ^^ Schade das Klaue jetzt nicht kommt xD Mh isn ja noch nich fertig :p)

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee

Anzahl der Beiträge : 512

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyMi 18 Jun 2014, 17:25

Rozzo
,,Ach Merle, mach dir keine Sorgen das wird schon wieder", miaue ich und unterdrücke den Schmerz. Liebevoll lecke ich ihr die Ohren und schnurre glücklich. Plötzlich höre ich Schritte, eine leise Stimme und Schritte die sich entfernen. ,,Wo ist Rambo?", frage ich Merle. Ich schaue mich um. Nirgends sehe ich sie (Rambo). Ich denke: Wo ist sie bloss? Ist sie verletzt? Ich mache mir Sorgen um sie schliesslich ist sie an die wilde Lebensweise noch nicht gewöhnt und meine beste Freundin. Ich drehe mich wieder zu meiner Geliebten(Merle) um und drücke mich ängstlich an sie.  

Rambo
Ich höre wie Merle mit Milley redet. Ich zucke zusammen und denke: Jetzt ist Rozzo mit Merle zusammen und mag mich nicht mehr. Sie wollen mich nicht bei ihnen haben!. Ich schaue Rozzo und Merle an. Wütend mustere ich Merle und denke: Sie ist schuld das niemand etwas mit mir tun will! Ich schaue Merle böse an. Dann schaue ich Rozzo traurig an. Ich drehe mich um und überlege mir: Wo soll ich hingehen? Bei meiner Entdeckungstour habe ich verlassene Zweibeinerneste gefunden. Sie sind nicht nah, aber auch nicht so weit weg. Bis im Sonnenhoch sollte ich ankommen. Noch einmal drehe ich mich um um Rozzo zu sehen. Gerne wäre ich mit ihm verschwunden, doch wenn er hierbleiben wollte bei der Tussi dann solte er doch. ,,Adios", miaute ich so leise das sie mich nicht hören konnten. Ich machte mich auf den Weg.

---> altes Zweibeinerviertel(Zweibeinerorte)
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptySo 22 Jun 2014, 11:59

Merle
Ich höre Schritte, sie werden immer leiser. Erschrocken sehe ich zu Rozzo und versuche Rambo irgendwo ausfindig zu machen. Schnell stehe ich auf und sehe mich weiter um. Rambo ist Weg! Was sollen wir nur machen! Meine ich panisch. Ich drücke mich feste an Rozzo. Diesem Teil des Zweibeinerortes hat er mir noch nie gezeigt! Er meinte immer, es sei hier zu Gefährlich.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptySo 22 Jun 2014, 14:21

|Halte dich an die 50-Wörter-Regeln, Fluchschatten!!|

~ Edit:
Chichi
--->Zweibeinerviertel
Risons Bemerkung brachte sie zum Grinsen, ja vielleicht hatte sie Hummeln im Birn gehabt oder sowas. Chichi selbst würde sowas wohl nie zu einer Fremden sagen, vielleicht wenn die fremde Katze selbst sowas zu ihr sagen würde, aber von sich aus nicht. Vielleicht zu Freunden, aber dann nicht böse gemeint.
Als sie an der Scheune ankamen sah Chichi Rison erwartungsvoll an.
Sie hoffte, dass er es hier genauso schön fand wie sie.
"Hier ist die Scheune, die Bäuerin scheint momentan nicht da zu sein." stellte sie fest, nachdem sie ihr Näschen in die Luft gestreckt hatte und ein wenig geschnüffelt hatte.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 16 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 16 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 24 Jun 2014, 19:34

Blossom/Jumper
Ich drehte mich auf den Rücken und betrachtete die Sterne. Ich fand dieses hellen Punkte einfach wunderschön und könnte noch lange hier liegen und sie anstarren, wenn ich meine Freundin Chichi und Rison gehört hätte. Ich rollte mich wieder auf die Seite und blickte zu den Beiden hinüber. Letzendlich beschloss ich zu ihnen zu gehen. Langsam rappelte ich mich auf und trippelte schnellen Schrittes zu Chichi. "Hallo Chichi, hallo Rison!" rief ich ihnen zu. Ich lächelte sie an und blickte dann fragend drein. "Wollen wir drei bei Sonnenaufgang mal weiter weggehen und das Land erkunden?"

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw

Anzahl der Beiträge : 114

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 24 Jun 2014, 19:44

Rison
-----> Zweibeinerviertel

Als Chichi nach seiner ernst gemeinten Bemerkung grinste, musste Rison zugeben, dass er schon ziemlich lustig sein konnte. Er stupste sie mit Nase an der Schulter an und erwiderte ihr Grinsen. "Ja, ist schön hier!", miaute er, obwohl er seine Stimme leicht verstellte hatte. Er wollte Chichi nicht enttäuschen oder so was. Eigentlich waren Zweibeinerdinge noch nie so sein Ding gewesen, doch wenn man hier Mäuse jagen konnte, dann war es schon in Ordnung für ihn. "Wollen wir jagen gehen?" Doch Rison hielt inne, als er Blossom erblickt hatte. Er schwieg, spürte die Feindseligkeit in ihm aufkochen, doch er hielt sich für Chichi zurück. "Hallo", brachte er gepresst heraus und ein leises Knurren drang aus seiner Kehle, das er nicht kontrollieren konnte.

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:12

Chichi
Sie freute sich sehr darüber, dass Rison dieser Ort gefiel. Die kleine Kätzin fand diesen Ort wundervoll, hier war sie zwar geschützt vor diesen wilden Waldkatzen, doch trotzdem konnte sie hier ab und zu jagen. Doch ihre Zweibeiner freuten sich nicht so, wenn sie ihnen etwas mitbrachte, was Chichi nicht verstand. Eigentlich sollten sie dann doch stolz auf ihr Jagdgeschick sein.
Noch fröhlicher wurde sie allerdings als sie ihre Freundin Jumper sah.Einige nannten sie Blossom, jedoch bevorzugte Chichi es, Jumper zu ihr zu sagen.
"Oh hallo Jumper!" grüßte sie zurück.
"Das Land erkunden? Aber wir sind doch schon bei der Scheune, das ist doch Land." erwiderte sie und legte ihren Kopf schief.
Sie sah zu Rison, der leise knurrte und fragte sich warum er wohl knurrte.
Vor Jumper brauchte man wirklich keine Angst zu haben, sie war eine sehr nette Katze.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw

Anzahl der Beiträge : 114

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDi 24 Jun 2014, 20:31

Rison

Immer diese Katzen, die plötzlich auftauchen und meinen, nerven zu wollen! Rison schnaubte leise, nachdem Chichi die Kätzin freundlich begrüßt hatte. So war Chichi eben. Freundlich wie eh und je. Ihm wunderte es sogar schon, dass sie einer Maus etwas zu Leide tun konnte. "Wollten wir nicht jagen gehen?", zischte er Chichi zu, wobei er Blossom im Auge behielt und sie musterte. "Ich habe keine Lust mich mit dieser Katze unterhalten zu müssen!" Seine Stimme war gesenkt, sodass nur Chichi ihn verstehen konnte. Obwohl... Blossoms Vorschlag hörte sich schon interessant an. Vielleicht kann ich Chichi dann überreden mit in den Wald zu gehen...? Der junge Kater nickte dann und wandte sich nun ganz an Blossom. "Warum nicht?", fragte er dann mit aufgelegter freundlicher Stimme. Innerlich grinste er.

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:12

Blossom/Jumper
Ich lächelte Rison freundlich an. Zwar konnte ich seine Abneigung gegenüber mir nicht verstehen, doch er würde sich schon mit mir abfinden. Nun guckte ich wieder Chichi an und miaute belustigt "Das stimmt! Ich habe aber von einem anderen Hauskätzchen gehört, dass es noch einen schöneren Ort gibt als diesen. Einen Park mit Springbrunnen und vielen Singvögeln zum jagen." Fragend sah ich meine Freundin an. Rison hatte schon vor meiner Erklärung ein 'Warum nicht' gegeben. Jetzt hing es nur noch an Chichi.

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 EmptyFr 27 Jun 2014, 16:00

Chichi
Sie sah von Jumper zu Rison.
"Naja, ich weiß nicht. Es ist doch schon so dunkel." meinte sie nach einer Weile und sah auf ihre Pfoten.
"Können wir nicht hier bleiben?"
Ihr war nicht danach zumute, jetzt noch viel zu erkunden - auch wenn es sich wirklich schön anhörte.
Es war schon dunkel und wenn sie zu lange wegblieb würden ihre Zweibeiner sich bestimmt Sorgen um sie machen.
"Außerdem wäre der Park sicher ein Stück entfernt, sonst hätte ich doch auch davon gehört!"
Sie hob ihren Blick und sah Jumper trotzig an - fast wie ein Junges, das nicht auf seine Eltern hören wollte.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Große Scheune
Seite 16 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: