Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Sie sah Scar mit großen Augen an , als er sie einholte. Diesmal bekam sie die Worte mit. Überrumpelt blieb sie ruckartig stehen und fiel auf den Boden. "Was?" , fragte sie und konnte es nicht glauben. War das möglich? Ich starrte Scar an und bekam nichts mehr anderes mit. Das Blut rauschte in meinen Ohren und ich stand da völlig verletzlich auf offener Fläche. Ich sah Scar tief in die Augen. war das möglich? Konnte mich wirklich jemand mögen? Konnte er mich lieben? Er war so anders und war das womöglich nur einer seiner Scherze? Wollte er mich anhalten und jetzt hier einfach ermorden? Was wollte er? Konnte es die Wahrheit sein?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
ORT;; Große Scheune ERWÄHNT;; Worrie ANGESPROCHEN;; Worrie
Ich blickte Worrie ebenfalls in die Augen und sah ihr Misstrauen. Ich fress dich nicht! Keine Angst Mit einem freundlichem Lächeln blickte ich sie an. Mein Herz schlug schnell. Ich hatte Angst dass sie wegläuft. Vorsichtig machte ich einen Schritt auf sie zu. Ich wollte meinen Kopf gegen ihre Flanke schmiegen, ließ es jedoch, da ich nicht wusste wie sie reagiert. Willst du.. Äm.. Äh ich Geriet ins Stocken. Mein Mund fühlte sich trocken an. Willst du.. doch ich konnte meinen Satz nicht vollenden. Ich hatte zu starke Angst. Schüchtern lächelte ich und blickte auf den Boden. Eine Träne floss mir über die Wange. Das war peinlich!
ORT;; Große Scheune ERWÄHNT;; Alle Streuner/ClanKatzen ANGESPROCHEN;; /
Genervt rannte ich von meinem Zuhause Weg. Als es nicht mehr in Sichtweite blieb ich stehen. Ich wusste nicht mehr wo ich war. Verängstigt blickte ich um mich. Was wäre wenn blutrünstige Streuner oder gefährliche ClanKatzen hier lauerten und nur darauf warteten mich anzugreifen. Mein Nackenfell sträubte sich. Ich bewegte mich nicht. Der Wind pfiff um meine Ohren. Wäre ich doch nur Zuhause geblieben
"Was?" , ich blickte ihn enttäuscht an. War wieder alles nur ein Scherz gewesen? Ich konnte es nicht recht glauben , dann sah ich das Scar weinte. Ich konnte nicht mit der Situation umgehen trotzdem konnte ich nicht gehen. Völlig unfähig etwas zu sagen stand ich dumm da und war fassungslos. So gerne hätte ich etwas gesagt , doch ich konnte nicht. Ich wusste nicht wie man mit anderen Katzen sprach. Ich wollte auf ihn zugehen und ihn trösten , doch wusste ich nicht wie. mein Kopf war völlig leergefegt und ich starrte Scar nur blöd an. Was sollte er von mir denken? Das ich die Situation genoss. Genoss ihn leiden zu sehen? Alles nahm mich so mit und ich konnte nicht mehr stehen. Es kostete mich meine ganze Kraft aufrecht stehen zu bleiben und nicht umzufallen und am Boden liegen zu bleiben. Gedanken rasten mir durch den Kopf.
»Goldene Löwin«
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
ORT;; Große Scheune ERWÄHNT;; Worrie ANGESPROCHEN;;/
Ich blickte sich traurig an. Dann wante ich mich von ihr ab und ging. Ich trottete langsam davon ohne noch einmal nach hinten zu schauen. Es ist wahr! Sie ist nur eine gefühlslose Verrückte Nun war ich wieder allein. Ganz allein! Warum war sie nur so..? Warum? Was ist es was mich an diese Katze bindet? NICHTS! Ich beschleunigte meinen Schritt etwas. Ein schlechtes Gefühl breitete sich in mir aus. Gefällt es ihr? Ist sie nun zufrieden? Ich setzte mich unter einen Baum und blickte in den Himmel. Ich wusste das Worrie mich noch sieht, doch das war mir egal. Bestimmt ist sie schon mit ihren Imaginären Katzen irgendwo verschwunden. Weit weg! Aber es wäre besser so! Stumm saß ich da und beobachtete die Natur. Der sanfte Wind streifte durch mein Fell. Ich dachte sie wäre anders als andere Katzen! Langsam legte ich mich nieder. Die Pfoten drückte ich eng an meinen Körper und auf die Vorderpfoten legte ich meinen Kopf. Das ist das Leben! dachte ich und eine weitere Träne kroch aus meinem Auge. hart und ohne Gefühle! Das Leben ist wie Eis!
» Ich sah wie Scar ging konnte , aber nichts mehr sagen. Ich konnte nicht mehr stehen. Sanft fiel ich zur Seite um und man hörte nur ein winzig kleines leises *buff*. Ich lag da und wollte aufstehen, doch ich konnte nicht. Meine Kraft war endlos verbraucht. Wahrscheinlich würde ich noch 10 Jahre hier liegen bleiben. Ich versuchte wieder aufzustehen um zu gehen. Ich dachte an Scar und schließlich gelang es mir. Ich trottete zu ihm hin und wäre am liebsten gerannt. "Was?" , wiederholte ich die Frage dieses mal schüchterner , trauriger. Ich wusste da sich ihn damit zwang zu sagen , was er fühlte , doch woher sollte ich sonst wissen ob er es wirklich ehrlich meinte? Ich sah zu ihm hoch und eine winzige Träne rollte über mein Fell und tropfte zu Boden. das leise aufkommen fühlte sich für mich wie ein gewaltiger Knall an und ich war verwundert über das Gefühl. Das ich gerade hatte... Es war ein Gefühl zu Scar.. Doch was war es... War es.. Liebe?!
Erwähnt: Scar Angesprochen: Scar Ort: alles ist bei... Scar
»Goldene Löwin«
Vampir Legende
Als sich Worrie näherte blickte ich nicht zu ihr. Ich blickte weiter an den Horizont. Dann schnaubte ich leise und senkte den Kopf. Keine Wut war zu sehen. Mehr Entauschung. Du bist eine nette und tolle Kätzin Worrie! Aber du musst mich nicht weiter verletzen! Geh bitte! Ich sah sie nicht an. Ich fürchtete den Schmerz den sie mir bereiten würde. Ich liebte sie! Doch was man wirklich liebt muss man loslassen können. Mein Schweif durchstreifte das Gras. Doch gelassen wie die Ruhe selbst saß ich da und starrte nun den Boden an.
Angesprochen/ Erwähnt: Worrie
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
» "Was?" , zuerst blickte ich ihn enttäuscht an , dann nickte ich langsam , "oh... okay. Tsch" , ich stoppte , weil ich dieses Wort nicht aussprechen wollte. Ich wollte nicht gehen! Ich wand den Kopf von ihm ab und ging langsam fort. Ich wusste nicht wohin und fühlte mich wieder Bodenlos. So wie damals... Alle Katzen verließen mich! Ich fühlte mich hintergangen und unendlich traurig. Langsam aber sicher fühlte mich ein unbeschreibliches Gefühl. Es war Traurigkeit , Wut , Hass und wieder unendliche Traurigkeit. Würde es den nie enden? Lohnte es sich gar nicht zu leben?! Erwähnt: Scar Angesprochen: Scar Ort: alles ist bei... Scar
»Goldene Löwin«
Vampir Legende
Ich blickte nicht zu Worrie als sie neben mich trat. Auch nicht als sie ging. Doch dann meinte ich: du brichst anderen Katzen das Herz, Worrie! Pass auf was du tust und was du lieber lässt! Ich habe kein erfahrenes Herz! Ich will nicht das du es immer und immer wieder verletzt! Ich bin nur ein Kater! Dennoch.. Ich wünsche dir viel Glück, Worrie! Und das du dein Glück auch findest! ich sagte es so laut dass sie es hören konnte. Ich stand auf und ging ein paar Schritte auf sie zu. Dann blieb ich stehen. Wie wird sie reagieren?
Angesprochen & Erwähnt: Worrie Ort: Große Scheune
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Abendlicht Legende
Anzahl der Beiträge : 1544 Anmeldedatum : 16.06.14 Alter : 25
Die Kätzin hatte Engel einige Zeit bei sich behalten und nun war die Cremefarbene endlich fit genug sich wieder abzukapseln. Dennoch waren ihren Wunden tief gewesen und ab und zu fing die eine, oder andere noch an zu bluten. Trotzdem hatte sich Engel nicht umgedreht und noch einmal bettelnd an diese Kätzin gewandt, die mit Jade herumgezogen war. Was wohl aus dem Kater geworden war. Engel zuckte nur kurz mit den Achseln, sicherlich hatte er schon eine neue Liebschaft. Ein Grinsen brannte sich in ihr Gesicht. Wie ich es immer bemerken darf, ich bin alleine einfach besser dran. Aber man muss sagen, dass ich Jades Anwesenheit vermisse, er hatte etwas. Die Kätzin schwelgte noch in Erinnnerungen. Aus einiger Ferne hörte sie Geräusche und musste feststellen, dass auch noch andere Katzen hier waren. Engel verzog des Mund. Das heißt dann wohl ich muss mir ein neues Quartier suchen. Die kleine Kätzin hob den Kopf zum Himmel. Es scheint noch einige Zeit zu dauern, bis es dunkel wird also habe ich noch genug Zeit. Rasch erhob sie sich und verließ den Ort. Ihre kurzen Beine trugen sie ganz schnell, für ihre zahlreichen Verletzungen. Nach einiger Zeit spürte sie bereits das Reißen und im nächsten Moment rann ihr Blut über den Pelz. Knurrend rannte sie weiter. Arata eines Tages werde ich dich töten!
--> Verlassenes Zweibeinernest
Erwähnt: Jade, Courage, Arata Angesprochen:
Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:
[Morgentraum] von Töffifeele Dankö :*
~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~
~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~
*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
» Ich blieb abprubt stehen und fiel wieder mal vornüber. Ich sah Scar an. "Ist das dein ernst?" , fragte ich verwirrt. "Du verletzt doch uns alle!" , meinte ich verletzt. Wen meinte ich mit uns? Na egal... "Ich ... ich .... liebe dich auch" ,ich war verwundert wie leicht diese Worte zu sprechen gingen und machte einen Schritt rückwärts. Ich war erstaunt und lies meinen Mund offen stehen. Dann sah ich Scar an. Ich hatte es noch nicht regestriert aber es stimmte. Ich liebte ihn ich lies mir die Worte durch den Kopf gehen, Erwähnt: Scar Angesprochen: Scar Ort: alles ist bei... Scar
»Goldene Löwin«
Vampir Legende
Ich blickte sie an, starrte aber nicht. In meinen Gedanken überschlug sich alles. Was ich nun sagte sagte ich mit Dem Verstand, nicht mit dem Herzen: Worrie, ich liebe dich! Doch ich weiß das du mein Herz erneut brechen wirst. Dazu bin ich einfach nicht in der Lage! Meine Knie fühlten sich weich an und mein Herz raste. war das richtig was ich tat? Erschöpft drehte ich mich um und legte mich wieder an dieselbe Stelle wo ich vorher saß. Müde gähnte ich und legte den Kopf auf den Boden. meinen Schweif rollte ich sauber neben mir zusammen. Immer wenn ich an Worrie dachte sagte mein Verstand 'nein und mein Herz 'ja. Doch Worrie war keine einfache Katze. Ich war zwar blutrünstig doch ich hatte das Herz eines einfachen, jungen, unerfahrenen Katers. Traurig schloss ich die Augen. Wie geht es jetzt wohl weiter? War es richtig was ich tat?
Angesprochen: Worrie Erwähnt: Worrie
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Goldene Löwin Legende
» Ich fauchte verwirrt auf. Das war doch nicht sein ernst! Es hatte mich einige mühe gekostet es zu sagen und..! Ich regte mich richtig auf. "Du bist es doch der mich nicht liebt! Du drehst dich um und gibst auf! Ich hatte schon viel mehr Gründe aufzugeben und ich habe es nie getan! Du musst wissen was du tust , doch das , kann ich dir sagen , ist nicht das richtige!" , ich schrie solaut , wie ich es noch nie getan hatte. Ich rannte weg ohne noch einmal Scar anzugucken weg. Ich rannte so schnell wie noch nie. Ich genoss den Energierausch und gab mich völlig der Geschwindigkeit hin. Erwähnt: Scar Angesprochen: Scar Ort: alles ist bei... Scar
»Goldene Löwin«
Vampir Legende
Ich rannte ihr nicht nach. Stattdessen ging ich zu einem Kater. Remus. Ich blickte den leicht verschreckten Kater an. Hallo sagte ich freundlich. Ich wollte ihm nichts tun. Doch ich konnte ihn jetzt schon nicht sonderlich gut leiden. Freundlich lächelte ich ihm ins Gesicht. Doch mir war nicht nach Freude. In meinem Kopf stand alles quer. Ich hatte Angst um Worrie. War es das richtige was ich tat? Ohne das ich es merkte rollte eine Träne aus meinem Auge. Dann brach ich zusammen. Niedergekauert lag ich auf dem Boden Vorhin ist eine Katze weggrerannt! Hol sie ein und frag sie ob sie Scar verzeihen würde. Flehend blickte er den schlanken Schwarzen Kater an.
Angesprochen: Remus Erwähnt: Remus , Worrie Ort: Große Scheune
Remus
Ich erzitterte als Scar auf mich zukam. Meine Muskeln waren angespannt. Als er grüßte lockerten sich meine Muskeln wieder und ich entspannte mich. Hi Sagte ich unsicher. Als ich sah wie Scar Losweinte und zusammenbrach bekam ich kurz Angst. Als er fragte ob ich der Kätzin hinterher laufen könnte stimmte ich ihm zu. Auch wenn ich ihn nicht kannte, er tat mir leid. Mach ich! Verlass dich auf mich!! Schrie ich als ich schon losgerannt war. Meine langen dünnen Beine trugen mich schnell über d den Boden. Die Grashalme kitzelten etwas doch so eine Kleinigkeit war mir egal. Schnell flitzte ich durch das Unterholz. Ich sah die Kätzin und verdoppelte meine Geschwindigkeit. Als ich neben ihr war tief ich ihr zu Warte, hübsche Katze! Ich werde dir nichts tun! Ich bin nur ein Hauskätzlichen! Aber ich muss mit dir reden! Bitte! Es wird dich glücklich machen!
Angesprochen & Erwähnt: Scar, Worrie
~~~
JAMES:
by Haferblatt
By Stein
By Smaragdfeuer
Goldene Löwin Legende
» Ein Kater holte mich ziemlich schnell ein. Was war das den für ein komischer Vogel? [XD] Ich blieb langsam stehen und fiel zum Glück nicht hin. "Was?!" , meinte ich ungehalten fauchend. Ich sah ihn direkt an und er sah bestimmt meine Wut. Er hatte mich verändert und verscheucht. Ich hätte normalerweise Angst gehabt , aber jetzt? Wie war das möglich? Er hatte mich sehr verändert... Ich blickte jedoch nicht zurück. Ich würde nie mehr zurück blicken. Ich würde mich nie wieder verstecken oder wegglaufen! Ich würde die Welt umrunden und von hinten angreifen! Erwähnt: Scar Angesprochen: Scar Ort: alles ist bei... Scar
»Goldene Löwin«
Vampir Legende
Dein Freund, Scar, ihm tut es leid! er ist zusammengebrochen und ihm geht es ganz und gar nicht gut. Wird er sterben? Erschrocken blickte ich Worrie an. Das sie wütend war war mir so ziemlich egal. Ich willste nur dem weißen Kater helfen, auch wenn ich ihn nicht kannte. Bitte! Er sah todkrank aus! Todkrank weil er wirklich krank war oder weil er nun erkannte was er wirklich liebte aber es verletzt hat? ich wusste das ich einen Scheiss laberte aber ich wusste nicht wie ich sie dazu bringen würde dass sie sich zu Scar zurückbegiebt. Alle machen Fehler! Dein Freund vielleicht ein paar mehr als andere Katzen. Gib ihm noch eine Chance! Vielleicht wird er dich ja überraschen! Er sah sehr verzweifelt aus und weinte! Los komm!