| Große Scheune | |
|
+23Coraline Moony Vampir SPY Rain Farbenjäger Goldene Löwin Ciara Mira Abendlicht Birdclaw Rattenflug Dunstjäger Venti Blattsee Zimtstern Lichtpfeil Nacht Alice Leopardenfeder Leopardentraum Sturmkralle Haferblatt Goldfluss 27 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 08:06 | |
| Azurjunges beruhigte sich langsam. Sein rasender Puls sank und er sah das weinende Häufchen elend vor sich. Ängstlich schritt er zu der fremden Katze heran. " Hallo?" pipste er und stupste den Kater mit seiner rosaroten Nase neugierig und tröstend an. " Kann ich dir helfen, was ist mit dir?" fragte er verwirrt. Die Katze vor ihm war den Tränen nah und er wollte ihr einfach nur helfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 08:18 | |
| Schattenpfote
Ich schaute hoch als ich die stimme Azurjunges hörte und fragte We bit do? ich sah Azurjunges mit meinen Traurigen Augen an und habe probiert meine Träne zu unterdrücken. Wer ist das wo kommt der her wo will er hin so viele fragen habe ich mir gedacht. |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 08:25 | |
| (50 Wörterregel beachten, da fehlen drei xD)
Azujunges betrachtete den Fremden aufmerksam. Jede seiner Bewegungen wurde von dem jungen Flussclankater betrachtet und genau aufgenommen. Als er begann zu sprechen war merkte Azur erst wie jung der Kater war. 3 Monde jünger als er bestimmt. " Ich bin Azurjunges und du?" fragte er und seine großen kindlichen Augen staarten Schattenpfote förmlich an. Dann hörte er eine Maus im Stroh rascheln und erst jetzt merkte er wie viel Hunger er hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 08:40 | |
| Schattenpfote
Shatenfote sagte ich mit meiner Babysprache. Ich brauche echt jemanden der mit mir Sprechen lernt dachte ich mir. Ich hörte die Maus auch drehte mich um und drehte mich dann wieder zurück zu Azurjunges. Wat mackst do hir? sagte ich mit meiner immer noch leicht traurigen Stimme. Mein Kloß in meinem Hals wurde immer kleiner. |
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 08:43 | |
| Azurjunges musste sich anstrengen die Worte des Jungen Katers, welche noch recht Kleinkätzig waren zu verstehen. Er spitze angestrengt seine Ohren und miaute dann, als er fertig zugehört hatte. " Unser Lager wurde von wasser überschwemmt, aber ich konnte nicht mehr fllüchten hinter meiner Familie her, als bin ich weggerannt so weit ich konnte und nun hier angekommen!" miaute der Kater erschöpft. " Und wieso bist du so trauriig?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 09:00 | |
| Schattenpfote
Lanke geshikte sagte ich. Ich habe probiert weiter hin fröhlich zu wirken was leider nicht so leicht war. Ich sah ihn an und wunderte mich und fragte Wiesu get do nickt zurück ? Ich dachte stumm Er könnte doch einfach wieder zurück gehen und die suchen gehen. Ich schaute mich ein bisschen um und ging ein bisschen näher an Azurjunges. |
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 09:14 | |
| Azujunges magen grummelte laut und er leckte sich über die trockenen Lippen. " Wie denn? Die Flut versperrt mir den Weg, da ist wasser. Gaaanz viel Wasser und ich komm da nicht duuurch!" miaute Azujunges traurig. Vielleicht sehe ich Mama und Kohlenjunges nie wieder! dachte das Junge dann verschreckt. "" Aber ich werde zurückkehren so schnell ich kann.. Wenn die Flut vorbei ist, dann lauf ich nachhause... Wie der Wind." miaute der junge Kater entschlossen. " Aber jetzt erzähl deine Geschichte, wie kommst du hier her?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 09:50 | |
| Schattenpfote
Ich begann zu erzählen Alsu ich war mik jemanten andere hier hin gekomem. Ick harbe mick hir ein b-b-bischen ungeshaout. Dar war dei ander katze dei war voll lieb abr A-a-aya mochte sie nicht unt sie warem bose zu einandern unt ick wolte das Aya sick entshuldigten tut und detwegen war ick traurig obwuhl dei vol net war. Ich beendete meinen Geschichte und seufzte. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 11:16 | |
| Azurjunges hörte Scchattenpfote aufmerksam zu. " Dann ist diese Aya ja voooll fies!" miaute er entsetz und sah sich um. Als er eine andere Katze entdeckte schreckte er mit zuckendem chweif auf. " Vielleicht solltest du die Andere liebe Katze suchen gehen?" fragte das Junge mit fragendem Blick und wartete neugierig auf die Antwort des Scheunenkaters. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 11:27 | |
| Schattenpfote
Dat konte ick macken abre ick glauk dat Aya mick dan nischt mer mak sagte ich verzweifelt. Ich schaute Azurjunges verzweifelt an und hab gedacht Aya wird mich dann bestimmt hassen. Ich bekam leichte Panik als ich daran gedacht hatte. Aber ich kann Träne auch nicht einfach so hier lassen. Ich wusste nicht was ich tun sollte und habe nachgedacht. |
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 11:56 | |
| Azurjunges betrachtete seinen neugewonnen Freund mitleidig. " Dann musst du mit Aya redwn, die versteht das schon!" miaute das flussclanjunge zuversichtlich. " Weißt du, bei uns im clan ist jeder für Jeden da! Ich denke du solltest ein bisschen was aus dem lanleben lernen.." erklärte Azurjunges und schaute Schattenpfote eindeinglich an. " rede mit Aya, das wird schon!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 12:07 | |
| Schattenpfote
Ich ging zu Aya und fragte sie Bit do dier sicker dat do dick nickt endshuldiken willst. Bitte sag Nein gib ihr doch noch ne Chance tu mir doch nur einmal diesen gefallen dachte ich deprimiert. Ich kuschelt mich an Aya und hoffte das ich so noch etwas erreichen konnte und nicht das sie einfach so stur bleibt. |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Große Scheune So 15 Sep 2013, 12:33 | |
| Schattenpfote
Ich wollte mich bei Aya bedanken aber ich wusste nicht wie. Ich habe mich umgeschaut und sah die Milch Schüssel wo noch Milch drin war. Ich lief dahin und schob die Schüssel zu Aya um mich zu bedanken. Ich hatte sie fröhlich angekuckt. Danach habe ich mich wieder an Aya gekuschelt. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Scheune | |
| |
|
| |
| Große Scheune | |
|