Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Venti
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyMi 25 Sep 2013, 18:14

Aya
Sie kniff die Augen zusammen als die Kätzin sie begrüßte und dann wieder die Jungen beobachtete. Weißt du, ich denke nicht dass du sie dauernd beobachten musst sagte sie anstatt einer Begrüßung oder etwas anderem, was vielleicht besser gepasst hätte. Sie mochte es nicht, wie Tau mit ihr sprach und ehrlich gesagt mochte sie es auch nicht, dass diese Katze überhaupt da war. Aber dagegen konnte Aya nix tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 7 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 7 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 06:56

Tau
"oh okay und achja ich bin Tau" miaute ich und schaute zu Aya. " kann ich etwas jagen?"fragte ich. Ich  setzte mich auf. "aber wenn es dir nicht passt wennich hier bin kann ich auch gehen" ich schaute aya konzentriert an.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 17:13

(Halte dich an die 50-Wörter-RegeL!)
Aya
Sie kniff die Augen leicht zusammen und zuckte mit der Schwanzspitze. [b] Geh ruhig jagen. Aber pass auf, dass du nicht in ein Loch fällst /b] sagte sie spöttisch. Ihr war es relativ egal, was Tau machte, solange sie Aya nicht störte oder sie und die anderen irgendwie in Gefahr brachte. Von ihr aus konnte Tau auch mit Hunden tanzen oder sons was.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Anzahl der Beiträge : 1869

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 19:37

Träne
Ich stehe auf und strecke mich. Meine Beine schmerzen vom langen sitzen und ich gähne kurz.  Ich fahre meine Krallen aus und kratze über den Harten Boden bis ich tiefe rillen in das Holz geschnitten hatte. Dann schaue ich mich um. Ich entdecke eine Kätzin die ich nicht kenne aber aya scheint sich darum zu kümmern. Ich trabe aus der scheune und öffne den Mund um die Greüche besser wahrnehmen zu können. Ich entdecke den Geruch von Maus und fange diese schnell. Da ich aber keinen Hunger habe nehme ich die Maus und tragh sie in die Scheune. Ich habe keine Lust mit der Fremden zu reden also beachte ich sie nicht. Ich trotte zu aya. Ich lege die Maus vor ihre Pfoten. Hier ich habe keinen Hunger. Wenn du willst kannst du sie essen. Miaue ich höflich und lächle die kätzin leicht an.

Große Scheune - Seite 7 Leopar10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 19:40

Aya
Sie rollte die Maus mit der Pfote zur Seite und sah Träne wütend an.
Nein danke, ich brauche kein Baby das sich um mich kümmert. sagte sie kühl und stand auf, ohne sich weiter um Träne oder Tau zu kümmern, um zu einem Haufen Heu zu gehen

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle

Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 19:46

Schattenpfote 

Ich war eingeschlafen ohne das ich es gemerkt hatte. Ich streckte mich und gähnte. Und viel dann erstmal wieder hin und bin fast wieder eingeschlafen. Als ich aufeinmal Hunger bekam. Ich stand auf und schnüffelte ein bisschen und suchte dann nach was essbaren. Ich habe es an der Leiter von vorher versucht aber da haben mir nur die zähne danach weh getan. Ich habe danach miaut und probiert das jemand auf mich aufmerksam wird. Ich habe so ein Hunger dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 19:53

Träne
Ich wollte nur helfen! Fauche ich der Grossen kätzin wütend hinterher. Ich strecke meinen schweif in die höhe und stolziere mit der Maus im maul zu schattenpfote. Ich setze mich neben ihn aber meinen schweif halte ich erhoben. Hier. Maiue ich gespielt freundlich und bohre meine krallen tief in das Holz.

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 19:56

Aya
Sie gab ein Knurren von sich, was Träne wohl eher nicht hören konnte, und bohrte ihre Krallen ins Holz. Sie wollte nur nett sein, nett, genau! Aya hatte die Nase gestrichen voll, und würde dieses Flohverseuchte Ding sie noch irgendwie reizen würde sie ihr sicher die Kralen über die Ohren ziehen!

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 20:08

Träne 
Ich bemerke eine bewegung von aya in meinem augenwinkel und fauche leise. Ich war mir nicht sicher ob sie es gehört hatte. Sie dreht sich um und entdeckt aya. Als sie sich wieder zurückdreht zuckt sie verächtlich mit der schweifspitze. Sie setze mich mich hin um sofort danach wieder aufzustehen. Ich lecke mir über die schulter und gehe einige schritte von schTtenpfote weg. Etwas entfernt bleibe ich stehen.

Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyDo 26 Sep 2013, 20:12

Schattenpfote 

Ich hatte Hunger und sah dann Träne ignorierte sie aber wieder dann hatte ich die Erleuchtung ich rannte zu dem Eimer voller Milch und probierte da hoch zu kommen natürlich war ich zu klein und kam da nicht hoch. Ich ging ein paar schritte zurück und probierte mit viel Anlauf und einem Gekonnten Sprung -Der natürlich schief ging- zu der Milch zu kommen aber ich habe es nur geschafft das der Eimer umkippt und es nur ein Lautes Krachen gab ich ging zu der Milch und schleckte sie vom Boden und dachte mir dabei Endlich was zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyFr 27 Sep 2013, 13:14

(sorry hatte keine zeit um mehr zu schreiben)

tau
ich nickte aya zu und lief raus. Draussen hob ich meine Nase in den Wind und lief einem geruch nach. Am ende der spur war eine tote maus. "mist nur eine tote maus die fress ich nicht verweiß wie lange die hier schon liegt"miaute ich und lief weiter
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyFr 27 Sep 2013, 18:14

Aya
Sie ignorierte träne und stakste langsam zu Schattenpfote, der in einer Milchpfütze stand. Was hast du denn da schonwieder gemacht? fragte sie amüsiert. Ihr Schal hing an ihrem Hals hinab und war wie immer lockerer, und ihr graues Fell lag glatt an ihrem Körper, was sie nicht weniger klein erschienen ließ.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyFr 27 Sep 2013, 19:29

Schattenpfote

''Ick haben Hünger gehackt'' meinte ich. Ich kuschelte mich an Aya und probierte sie zu beruhigen. Ich sah wie der Schal vom Hals langsam und begann damit zu spielen. Ich will diesen Schal haben er fühlt sich so weich an dachte ich. Ich habe weiterhin probiert den Schal von Ayas Hals zu bekommen um dann mit ihm weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyFr 27 Sep 2013, 19:33

Aya
Sie musste grinsen. Jungen waren manchmal echt Ideenreich!
Als Schattenpfote sich an sie kuschelte strich sie ihm mit der Schwanzspitze über die Schulter, aber als er versuchte ihren Schal zu nehmen wich sie zurück. Lass das lieber sagte sie bemüht freundlich.

Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 EmptyFr 27 Sep 2013, 20:03

Schattenpfote 

''Warun dorf ick darmit nick Spielm'' fragte ich. Ich setzte mich hin ich leckte meine Pfote und putze dann mein Gesicht. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht dachte ich mir bedrückt. Ich hatte das starke verlangen weiterhin damit zu spielen aber ich hielt mich zurück und habe es dauerhaft unterdrückt was immer schwerer wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Große Scheune
Seite 7 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: