| Große Scheune | |
|
+23Coraline Moony Vampir SPY Rain Farbenjäger Goldene Löwin Ciara Mira Abendlicht Birdclaw Rattenflug Dunstjäger Venti Blattsee Zimtstern Lichtpfeil Nacht Alice Leopardenfeder Leopardentraum Sturmkralle Haferblatt Goldfluss 27 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Scheune Do 26 Sep 2013, 06:56 | |
| Tau "oh okay und achja ich bin Tau" miaute ich und schaute zu Aya. " kann ich etwas jagen?"fragte ich. Ich setzte mich auf. "aber wenn es dir nicht passt wennich hier bin kann ich auch gehen" ich schaute aya konzentriert an. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Große Scheune Do 26 Sep 2013, 19:37 | |
| Träne Ich stehe auf und strecke mich. Meine Beine schmerzen vom langen sitzen und ich gähne kurz. Ich fahre meine Krallen aus und kratze über den Harten Boden bis ich tiefe rillen in das Holz geschnitten hatte. Dann schaue ich mich um. Ich entdecke eine Kätzin die ich nicht kenne aber aya scheint sich darum zu kümmern. Ich trabe aus der scheune und öffne den Mund um die Greüche besser wahrnehmen zu können. Ich entdecke den Geruch von Maus und fange diese schnell. Da ich aber keinen Hunger habe nehme ich die Maus und tragh sie in die Scheune. Ich habe keine Lust mit der Fremden zu reden also beachte ich sie nicht. Ich trotte zu aya. Ich lege die Maus vor ihre Pfoten. Hier ich habe keinen Hunger. Wenn du willst kannst du sie essen. Miaue ich höflich und lächle die kätzin leicht an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| |
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Große Scheune Do 26 Sep 2013, 19:46 | |
| Schattenpfote
Ich war eingeschlafen ohne das ich es gemerkt hatte. Ich streckte mich und gähnte. Und viel dann erstmal wieder hin und bin fast wieder eingeschlafen. Als ich aufeinmal Hunger bekam. Ich stand auf und schnüffelte ein bisschen und suchte dann nach was essbaren. Ich habe es an der Leiter von vorher versucht aber da haben mir nur die zähne danach weh getan. Ich habe danach miaut und probiert das jemand auf mich aufmerksam wird. Ich habe so ein Hunger dachte ich mir. |
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Große Scheune Do 26 Sep 2013, 19:53 | |
| Träne Ich wollte nur helfen! Fauche ich der Grossen kätzin wütend hinterher. Ich strecke meinen schweif in die höhe und stolziere mit der Maus im maul zu schattenpfote. Ich setze mich neben ihn aber meinen schweif halte ich erhoben. Hier. Maiue ich gespielt freundlich und bohre meine krallen tief in das Holz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| |
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Große Scheune Do 26 Sep 2013, 20:08 | |
| Träne Ich bemerke eine bewegung von aya in meinem augenwinkel und fauche leise. Ich war mir nicht sicher ob sie es gehört hatte. Sie dreht sich um und entdeckt aya. Als sie sich wieder zurückdreht zuckt sie verächtlich mit der schweifspitze. Sie setze mich mich hin um sofort danach wieder aufzustehen. Ich lecke mir über die schulter und gehe einige schritte von schTtenpfote weg. Etwas entfernt bleibe ich stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Große Scheune Do 26 Sep 2013, 20:12 | |
| Schattenpfote
Ich hatte Hunger und sah dann Träne ignorierte sie aber wieder dann hatte ich die Erleuchtung ich rannte zu dem Eimer voller Milch und probierte da hoch zu kommen natürlich war ich zu klein und kam da nicht hoch. Ich ging ein paar schritte zurück und probierte mit viel Anlauf und einem Gekonnten Sprung -Der natürlich schief ging- zu der Milch zu kommen aber ich habe es nur geschafft das der Eimer umkippt und es nur ein Lautes Krachen gab ich ging zu der Milch und schleckte sie vom Boden und dachte mir dabei Endlich was zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Große Scheune Fr 27 Sep 2013, 13:14 | |
| (sorry hatte keine zeit um mehr zu schreiben)
tau ich nickte aya zu und lief raus. Draussen hob ich meine Nase in den Wind und lief einem geruch nach. Am ende der spur war eine tote maus. "mist nur eine tote maus die fress ich nicht verweiß wie lange die hier schon liegt"miaute ich und lief weiter |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Große Scheune Fr 27 Sep 2013, 19:29 | |
| Schattenpfote
''Ick haben Hünger gehackt'' meinte ich. Ich kuschelte mich an Aya und probierte sie zu beruhigen. Ich sah wie der Schal vom Hals langsam und begann damit zu spielen. Ich will diesen Schal haben er fühlt sich so weich an dachte ich. Ich habe weiterhin probiert den Schal von Ayas Hals zu bekommen um dann mit ihm weg zu laufen. |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Große Scheune Fr 27 Sep 2013, 20:03 | |
| Schattenpfote
''Warun dorf ick darmit nick Spielm'' fragte ich. Ich setzte mich hin ich leckte meine Pfote und putze dann mein Gesicht. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht dachte ich mir bedrückt. Ich hatte das starke verlangen weiterhin damit zu spielen aber ich hielt mich zurück und habe es dauerhaft unterdrückt was immer schwerer wurde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Große Scheune | |
| |
|
| |
| Große Scheune | |
|