| Du spinnst doch! | |
|
+43Sturmjäger Seelenklang Fiva Drosselpfote Claw Glanzfell Abendsonne2 Stimmenseele Sternenwasser Meeresduft Eisflügel Vanilla Sonnenherz Himmelspfote Pantherkralle Kreuzweide Leopardentraum Rotgesicht Ahornblatt Haferblatt Frostknospe Mohnfrost Ruby Strahlenpfote Himmelsblüte Regenschimmer Tauschweif Sternenclankrieger Blattpfote Polarlicht Diamantenherz Honigherz Lichtpfeil Feenlicht Goldfluss Amaroq Pain Nebelsturm Flaumschweif Tinker Bell Seelenhauch Wolfsgesang Ascheregen 47 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 15:04 | |
| Die Regeln zu diesem Spiel sind sehr einfach. Der erste User sagt irgendwas total unrealistisches. Der Nächste erklärt seinen Vorgänger für verrückt und schreibt dann selbst irgendwas unrealistisches.
Alles verstanden?
Ich geh dann mal meinem Drachen die Zähne putzen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 16:32 | |
| Ähm, ok? Du spiinnst *Nummer von der Irrenanstalt such* Na ja, bis später, ich muss jetzt nach Hogwarts! |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 18:26 | |
| Okaaay... Du spinnst doch.
Sry aber ich muss schnell einem Zwerg seinen Hammer zurückbringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 19:25 | |
| O gott Ich bin von Irren umgeben! *pannisch im Kreis renn* Zurück zum Thema *Startpost les* Ach ja, du bist verrückt.
Äh, Tschüss, ich muss noch der Elfe zeigen,wo es nach DisneyLand geht, dich sucht bestimmt schon ewig,ich habs ihr versprochen *Elfe such* |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 20:48 | |
| Okay, du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, kauf dir neue und such dir eine Klinik
Ich muss noch ein Telefonat mit einem Engel führen, er hat sich meine Zahnbürste geborgt und nicht wieder gebracht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Tinker Bell Heiler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 22.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 20:58 | |
| Eww! Du gibst einem Engel Deine Zahnbuerste? du bist doch verrueckt! Was ist wenn dieser Engel irgeneine Krankheit hat?
Aber ist jan icht mein Problem sondern dein, denn ich muss jetzt noch meinem Einhorn frischen EichhoernchenFleisch kaufen.(das ist seine lieblings Fleisch sorte) :-) |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 21:09 | |
| Oh Gott! Die armen Tierchen. Wie grässlich! Du bist echt nicht ganz dicht was?
Äh... ich muss jedenfalls mal meinem Phönix sein Nest abfackeln, ich habs ihm versprochen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Tinker Bell Heiler
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 21:42 | |
| Was wo soll er denn dann heute Nacht schlafen. Das ist doch dumm!
Mein Einhorn hat meinen Hund aufgespiest nun muss ich ihn mit Garn wieder zusammen naehen. wird schwierig, all die Oragne sind durcgbohrt! |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 22:00 | |
| du bist doch verrückt! Hast du den film Frankenstein nicht gesehen, solche Kreaturen bringen nur Ärger.
Tschüss, ich muss noch dem Oger sein Tütü zurückgeben. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 22:21 | |
| Das ist doch geisteskrank! Ein Tütü! Du bist nicht ganz bei Trost
Ich bin heute Abend bei einem Troll zum Tee eingeladen, ich darf nicht zu spät kommen sonst frisst er den Kuchen weg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 22:31 | |
| Oger essen keinen Kuchen sondern nur Schnodder, du spinnst ja.
Also ich werde jetzt meine Hausaufgaben machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 22:40 | |
| Bistuverigt??? (hat mein Onkel früher ständig gesagt^^) Sowas würde ich nie tun!
So viele Irre hier... Da fällt mir ein, ich sollte dringend die Flügel meines Flughirschs entflusen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Tinker Bell Heiler
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 22:50 | |
| Das ist keine Gute Idee. Du bist nur kimiscxh!
Ach da faellt mir ein ich muss dem Nachtbar noch seinen Loewen widerbringen, ich war naemlich mit ihm spatzieren. |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 23:30 | |
| Bist du verrückt?! Ich würde den Löwen behalten...
Na ja geht nicht, der würde sich nicht mit meinem Löwenfressendem Schaf vertragen.. |
|
| |
Tinker Bell Heiler
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 26 Jul 2013, 23:32 | |
| Was warum machst du dein Schaf zu einem Loewnoliker??(so wi Alkoholiker)
Ich freue mich soo, moprgen werde ich von Mickey MAus in ein THeater eingeladen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du spinnst doch! | |
| |
|
| |
| Du spinnst doch! | |
|