| Du spinnst doch! | |
|
+43Sturmjäger Seelenklang Fiva Drosselpfote Claw Glanzfell Abendsonne2 Stimmenseele Sternenwasser Meeresduft Eisflügel Vanilla Sonnenherz Himmelspfote Pantherkralle Kreuzweide Leopardentraum Rotgesicht Ahornblatt Haferblatt Frostknospe Mohnfrost Ruby Strahlenpfote Himmelsblüte Regenschimmer Tauschweif Sternenclankrieger Blattpfote Polarlicht Diamantenherz Honigherz Lichtpfeil Feenlicht Goldfluss Amaroq Pain Nebelsturm Flaumschweif Tinker Bell Seelenhauch Wolfsgesang Ascheregen 47 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 28 Jul 2013, 20:50 | |
| Bist du doof? Obamas Lieblingsfarbe ist doch nicht rosa! (Was ist ein Agumon???)
Ich lass euch mal alleine, ich muss meinem Mammut noch mit dem Säbelzahnkamm die Federn bürsten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Tinker Bell Heiler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 22.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 30 Jul 2013, 15:29 | |
| DAs wird ja lustig!!! Sehe dich dann, wnn du fertig bist.( Fals du jemals fertig wirst)
Ich gehe jetzt im Wakkelpudding schlafen.BB |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 30 Jul 2013, 17:57 | |
| Spinnst du? In MEINEM Wackelpuddingbett? Niemals!
Ich bau dann mal eine Schneekuh unter Wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 01 Aug 2013, 20:32 | |
| (Agumon ist ein Digimon. Nein, ich schaue es nicht^^")
Spinnst du?! Warte lieber bis Winter!
Dann gehe ich mal meine Werkaninchen füttern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 01 Aug 2013, 21:07 | |
| Du spinnst doch, es gibt keine Werkaninchen, nur Werhasen!
Ich bin dann mal weg, ich glaube mein innerer Schweinehund muss mal Gassi gehen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 02 Aug 2013, 16:57 | |
| du spinnst doch! das wird schön aussehen...
So ich geh jetzt mal ein vorwärts Saldo rückwärts machen^^ |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 02 Aug 2013, 19:15 | |
| Hallo? Noch ganz bei trost???
Naja, bitte seid jetzt alle still, der mann im mond hat mir gesagt, das die cousine vom onkel von der tante von deren bester freundin, jetzt meditieren will, also *psssst!* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 02 Aug 2013, 20:04 | |
| Such dir besser einen sehr, sehr guten Psychiater
ich bin bis übermorgen weg, ich muss meine Freundin die Eisbärin am Südpol besuchen. Ich muss mir nur noch schnell kurze Hosen kaufen ist grade Sommer dort ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 02 Aug 2013, 20:19 | |
| Ah ja...ähm...du, ich weiß nicht, aber ixh muss mal gaaaanz schnell weg! *sich kreischend vertschüß*
Mein Name ist Robert und ich habe mich in ein mädchen verknallt,.dass acht jahre jünger ist. Ich habe sie vor fünf jahren ermordet oO ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 02 Aug 2013, 20:21 | |
| Okay... du bist krank! Ciao!
M-mein kleines Drachenbaby i-ist gestern ge-ge-ge-storben! E-e-es ist gerade erst geschlüpft! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 02 Aug 2013, 20:23 | |
| Moiii, du arme... GEH IN NE PSYCHIATRIE!
Und dan hab ich die schranktür ausgerissen und sie auf meine mutter geschmissen.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 02 Aug 2013, 20:27 | |
| Bist du dir sicher dass du keine Agressionsprobleme haaast? *wegrenn*
Also... also gestern habe ich in dem Stadtpark ein Portal in eine voll magische Welt entdeckt ... mit fliegender rosa Zuckerwatte und so ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 03 Aug 2013, 23:39 | |
| Du VOLLHONK! Weißt du nicht, dass man nach Narnia-Zuckerwattentown nur durch einen Schrank voller hässlicher Fellmäntel kommt? Meine Fresse....
Ich glaube, ich nehme mir eine Auszeit und leg mich in eine Wanne voller kalter, geschmolzener, lila Schokolade. :3 ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 03 Aug 2013, 23:50 | |
| Bist du IRRE?! Du kannst dich doch nicht in lila Schokolade rumwältzen, ohne die Milkakuh zu fragen!
Ich mach jetzt erst mal ´ne Schifffahrt mit meinem neuen Bettmobil *angeb* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 04 Aug 2013, 00:07 | |
| PAH! Ihr habt doch alle keine AHNUNG! Das heißt nicht das 'Bettmobil', es gibt nur das 'Matratzenmobil', du Banause! Und jeder weiß, dass es nur in Tunneln an der Decke fahren kann, während ein Pseudosuperheld einen auf Gangstar macht.
Naja egal, ich geh jetzt auf die schwedische Alm und frag die Milkakuh, ob ich in lila Schokolade baden darf. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du spinnst doch! | |
| |
|
| |
| Du spinnst doch! | |
|