| Du spinnst doch! | |
|
+43Sturmjäger Seelenklang Fiva Drosselpfote Claw Glanzfell Abendsonne2 Stimmenseele Sternenwasser Meeresduft Eisflügel Vanilla Sonnenherz Himmelspfote Pantherkralle Kreuzweide Leopardentraum Rotgesicht Ahornblatt Haferblatt Frostknospe Mohnfrost Ruby Strahlenpfote Himmelsblüte Regenschimmer Tauschweif Sternenclankrieger Blattpfote Polarlicht Diamantenherz Honigherz Lichtpfeil Feenlicht Goldfluss Amaroq Pain Nebelsturm Flaumschweif Tinker Bell Seelenhauch Wolfsgesang Ascheregen 47 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sturmjäger Schüler
Avatar von : Mein Bild ist aus dem Internet, aber ich weiß die Adresse leider nicht mehr. Außerdem habe ich es mit dem Programm Photoshop Elements bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 04.01.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 19 Jan 2014, 19:03 | |
| Du spinnst doch, eine pinke Katze, also bitte. Ich muss jetzt essen gehen, es gibt Kleber mit Autoreifen und als Nachtisch Maschinenöl! Meine Leibspeise :P ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 19 Jan 2014, 19:08 | |
| Du hast sie ja nicht mehr alle o.O
ich geh jetzt Ziegelsteine mit Zuckerguss kaufen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Blitzpfote Legende
Avatar von : ich habe im Moment gar keinen Anzahl der Beiträge : 1511 Anmeldedatum : 03.01.14
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 04 März 2014, 10:26 | |
| Du bist doch verrückt
Ich muss schnell meinen fliegenden Hund füttern. |
|
| |
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 06 März 2014, 18:28 | |
| Du spinnst! Ein fliegender Hund pfff.
Ich gehe dann mal, mein Pegasus schwebt um die Ecke.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
|
| |
Rauchschwinge Junges
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 09 März 2014, 16:13 | |
| Du bist doch komplett irre!
Ich geh dann mal, muss meinen Höllenhund noch mit ein paar Seelen füttern owo ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wir alle tragen Masken und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen. Andre Berthiaume Die Erinnerung steht einsam und allein. Sie ist die Verwandte der Wahrheit, doch nie wird sie ihr Zwilling sein. Barbara Kingsolver
|
|
| |
Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 10 März 2014, 18:38 | |
| Du hast nicht alle tassen im Schrank! Und woher hast du Seelen!? Ich gehe mit meinen sprechenden Kanrienvogel kämpfen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 13 März 2014, 17:06 | |
| Hast du noch alle Tassen im Schrank? Irrer kann man ja nicht sein. Oh tut mir leid ich muss off! Ich bekomm grad n Autogramm von Superman! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 18 März 2014, 22:10 | |
| Und danach fliegst du mit Superman durch die Stadt? Das ist doch total unrealistisch. Schon mal daran gedacht, dass es Superman gar nicht gibt? Ich muss mal kurz mein Einhorn Cupcakes kacken lassen OwO. |
|
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 23 März 2014, 11:47 | |
| du Intelligenzbestie, Einhörner machen doch keine Cupcakes!! du bist ja echt irre...
ich werde mit meinem pinken fluffigen Einhorn über Regenbögen reiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 05 Apr 2014, 15:11 | |
| Einhorn! Sag ma spinnst du? Ihr seid doch vollkommen verrückt! Oha ciao ich muss los...ich verpasste sonst noch den Flauschbausch zum Pinkidinkiduschloss! |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 05 Apr 2014, 23:07 | |
| Hast du sie noch alle? Oh gug mal ein fliegender Affe. Vielleicht begleitet er mich ja nach Oz? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 09 Apr 2014, 19:08 | |
| O m g das ist mit Abstand das blödeste was ich je gehört habe...irre... Irre ist auch, das mein Tinkerbellhuschuschzug nicht pünktlich kommt! Obwohl ihr Tinkerbell und die anderen doch repariert haben! |
|
| |
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 04 Nov 2014, 15:10 | |
| Was ist denn bei dir schiefgelaufen ey? o.O
naja egal also ich reite jetzt auf meinem Pegasus nach narnia :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du spinnst doch! | |
| |
|
| |
| Du spinnst doch! | |
|