| Du spinnst doch! | |
|
+43Sturmjäger Seelenklang Fiva Drosselpfote Claw Glanzfell Abendsonne2 Stimmenseele Sternenwasser Meeresduft Eisflügel Vanilla Sonnenherz Himmelspfote Pantherkralle Kreuzweide Leopardentraum Rotgesicht Ahornblatt Haferblatt Frostknospe Mohnfrost Ruby Strahlenpfote Himmelsblüte Regenschimmer Tauschweif Sternenclankrieger Blattpfote Polarlicht Diamantenherz Honigherz Lichtpfeil Feenlicht Goldfluss Amaroq Pain Nebelsturm Flaumschweif Tinker Bell Seelenhauch Wolfsgesang Ascheregen 47 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 31 Okt 2013, 11:14 | |
| Hast du nen Knall?
Naja o.o ich geh jetzt mit Arielle schwimmen |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 31 Okt 2013, 12:57 | |
| 0_0 Was?! Du spinnst doch! Ich geh jetzt im Weltall joggen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 21 Nov 2013, 21:15 | |
| Spinnst du? Du musst auf MILCHSTRAßE joggen und nicht irgendwo im Weltraum! Ich werde eine Göttin! |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 22 Nov 2013, 17:11 | |
| Hast du noch alle Tassen im Schrank? Du musst SternenClan-Krieger werden und nicht eine Göttin! Ich suche Häherfeder. Er hat seinen Stock im See verloren. Ich habe ihn gefunden!^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 22 Nov 2013, 21:56 | |
| Spinnst du? (Warum soll ich SternenClan Krieger werden?) Der wird dich doch ermorden, weil du den angefasst hast XD Ich werd jetzt mal mit Blaustern chatten! |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 24 Nov 2013, 19:18 | |
| Geht es dir noch gut? Du hast nicht mehr alle Geister im Glas! <.< Wie denn auch sei, ich geh jetzt unnötige Sachen labern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 24 Nov 2013, 20:38 | |
| Was, hast du noch alle Tassen im Schrank? Ich geh mir jetzt lieber eine nach Toastbrot schmeckende Perücke kaufen, die ess ich dann mit Quallengelee...
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 24 Nov 2013, 21:05 | |
| Spinnst du? Willst du Spongebob werden? Ich äh, mach nichts. |
|
| |
Fiva Heilerschüler
Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^ Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 26.11.13 Alter : 26
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 26 Nov 2013, 21:38 | |
| Bist du verrückt?! Dir ist schon bewusst dass Nichtstun dein Leben drastisch verkürzt, denk doch mal weiter. Verrückte Bande hier...
Naja, ich hab auch gar keine Zeit für das hier, ich muss erstmal meine Blumen neu anmalen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ein RPG das noch aktive Middis sucht! http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/ |
|
| |
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 27 Nov 2013, 16:36 | |
| sach mal bist du noch ganz dicht das wird mir zu viel hier, ich flieg lieber mal schnell mit meinem lama zum mounteverest, da sind wenigstens anständigere regenbogenmännchen als hier!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 27 Nov 2013, 18:29 | |
| Bist du jetzt überhaupt noch bei Sinnen? Also ich sag dir mal was! Ach nee, du kapierst es eh nicht. Ich komm mit ^_^ |
|
| |
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 30 Nov 2013, 18:57 | |
| daaaaas geht mir echt zu weit, ich glaube ich werde mal meinen blaugepunkteten nasenyeti befehlen müssen, deine füße abzulecken!
|
|
| |
Seelenklang Heilerschüler
Avatar von : Miiihiiir Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 28
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 07 Dez 2013, 12:24 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 07 Dez 2013, 15:14 | |
| bist du noch ganz bei sinnen? jeder der das wort "zauberflöte" schreibt, wird... moment- AAAAAAAAHHH EIN RIESIGER ELEFANT MIT FEDERN KOMMT MIT SEIENR ARMEE VOLLER LILA ZIEGEN IN MEINEN GARTEN UND TANZT SAMBAAAA!!! das hat man davon wenn man dieses wort schreibt .-.
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 13 Dez 2013, 07:23 | |
| Kannst du eigentlich überhaupt noch denken? Oder bist noch bei Trost? Hast noch alle Tassen im Schrank??? (Ich hab kein Fußpilz!) Tja, also ich gehe mal Borkenpelz` Gedankenhlem 3000 verkaufen! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du spinnst doch! | |
| |
|
| |
| Du spinnst doch! | |
|