| Du spinnst doch! | |
|
+43Sturmjäger Seelenklang Fiva Drosselpfote Claw Glanzfell Abendsonne2 Stimmenseele Sternenwasser Meeresduft Eisflügel Vanilla Sonnenherz Himmelspfote Pantherkralle Kreuzweide Leopardentraum Rotgesicht Ahornblatt Haferblatt Frostknospe Mohnfrost Ruby Strahlenpfote Himmelsblüte Regenschimmer Tauschweif Sternenclankrieger Blattpfote Polarlicht Diamantenherz Honigherz Lichtpfeil Feenlicht Goldfluss Amaroq Pain Nebelsturm Flaumschweif Tinker Bell Seelenhauch Wolfsgesang Ascheregen 47 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 13 Dez 2013, 16:09 | |
| sag mal gehts noch? jeder weiß doch dass man damit in eine ferne galaxie voller dodos und narwale fliegt, in der blaue pferde an der macht sind und ihre untertanen voller tauben einen nicht wieder zurücklassen... ich geh mich mal lieber in ein toastbrot verwandeln .-.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 16 Dez 2013, 17:22 | |
| Jaaa, ich ess dich auf! Ich bin die Marmelade! |
|
| |
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 16 Dez 2013, 19:31 | |
| sach mal dann isst du dich doch selbst auf! dann bin ich doch lieber die wurst mit sächsischem diaklet .-.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 22 Dez 2013, 15:59 | |
| Also eigentlich bist du so bescheuert, dass ich das gar nicht sagen muss, aber, ich sags nicht :P Ich heirate eine Wurst mit sächsischem Dialekt! |
|
| |
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 23 Dez 2013, 15:00 | |
| gehts noch? würste mit dialekt und marmelade sind die leibspeise von cowboy-eichhörnchen! die kommen dann mit ihrem wischmopp und betaddeln uns mit ihren tentakeln!
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 23 Dez 2013, 20:34 | |
| Bääh, du bist verrückt! Weil du mich dazu gebracht hast dir zu glauben XD |
|
| |
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 26 Dez 2013, 17:41 | |
| haha, wohl aus der klappsmühle entkommen? jedenfalls...ich schon, da haben die mir nämlich meinen fliegenden löwen weggenommen... ein glück, dass er alle aufgefressen hat >:D
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 31 Dez 2013, 15:32 | |
| A ja wie du meinst (irre!) Bye muss mit meinem hauself erdnüssedressieren |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 02 Jan 2014, 05:00 | |
| Spinnst du? Geht doch gar nicht. Ich habe keine Zeit für Scherze, ich muss jetzt mein Einhorn striegeln. |
|
| |
| |
| |
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Du spinnst doch! Do 02 Jan 2014, 16:04 | |
| (du und bären? '-') Quatsch das geht garnicht der Meer ist viel zu schweer für euch Ich geh dann mal ein Kondom benützen °-°
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^* |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 03 Jan 2014, 18:37 | |
| Ähm, lila Baum! :p
Ihr seid alle so bescheuert, ich mach Baum. |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 11 Jan 2014, 00:59 | |
| du bist ja echt doof, man kann gar nicht baum machen! tststs
Ich geh jetzt mit meiner pinken katze ins Kino :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du spinnst doch! | |
| |
|
| |
| Du spinnst doch! | |
|