| Du spinnst doch! | |
|
+43Sturmjäger Seelenklang Fiva Drosselpfote Claw Glanzfell Abendsonne2 Stimmenseele Sternenwasser Meeresduft Eisflügel Vanilla Sonnenherz Himmelspfote Pantherkralle Kreuzweide Leopardentraum Rotgesicht Ahornblatt Haferblatt Frostknospe Mohnfrost Ruby Strahlenpfote Himmelsblüte Regenschimmer Tauschweif Sternenclankrieger Blattpfote Polarlicht Diamantenherz Honigherz Lichtpfeil Feenlicht Goldfluss Amaroq Pain Nebelsturm Flaumschweif Tinker Bell Seelenhauch Wolfsgesang Ascheregen 47 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 30 Aug 2013, 19:37 | |
| Ich warte dann am Ziel auf dich, ich bin die mit der weißen uniform...
Ich geh dann mal, meine Hüpfedinger sind schon wieder weggedingshüpft... Wartet auf mich, ihr Hüpfedinger!!! *renn* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Du spinnst doch! Fr 30 Aug 2013, 20:58 | |
| Bist du verrückt?! Du kannst doch nicht deine Hüpfedinger ohne einen Cookie herumlaufen lassen. Alle werden dich für geistesgestört halten!!
Ich muss eben weg ich hab der Spülmaschine versprochen mit ihr zum Zahnartzt zu gehen.... Sie hat Angst allein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 31 Aug 2013, 17:46 | |
| Tu das bloß nicht, dau Deppche, wie jeder weiß beißen Spülmaschnen!
Ich bin mal eben in der Kläranlage nach Golfbällen tauchen, im Schlafanzug natürlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Frostknospe SternenClan Krieger
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 31 Aug 2013, 18:44 | |
| Du hast wohl nicht mehr alle Tassn´ im schrank.
Ich fliege jetzt noch zum Erdmittelpunkt und schwimme dort in der Eiscrem. |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 02 Sep 2013, 14:00 | |
| Du hast sie doch nicht mehr alle, du musst dich zuerst mit Schokosirup einschmieren, bevor du in der Eiscreme schwimmen gehst! o;<
Ich geh dann mal Gänseblümchen pflücken und gebe jeden den Namen "Apfel, das Gänseblümchen" °^° ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 02 Sep 2013, 15:14 | |
| Du kannst doch kein Gänseblümchen Apfel nennen! Dann sind die Butterblumen beleidigt!
Ok ich kann jetzt nicht ich muss eben auf meinem Einhorn nach Afrika, dann durch eine Zeitmaschine und dann mit einem Tyrannosaurusrex um die wette reiten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Regenschimmer Krieger
Avatar von : Mir!!! Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mo 02 Sep 2013, 22:37 | |
| ooooookay *schritt zurück tret* boa ich bin umgeben von Verrückten... wenn ihr mich mal entschuligt ich geh den Typen mit den roten Schlangenaugen der gefesselt in meinem Flur sitzt mit meiner Taschenlampe schlagen! Ich wünsche einen Guten Tag!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ HETALIA!!!! |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Du spinnst doch! Di 03 Sep 2013, 12:04 | |
| Was fällt dir ein?! e.e Du musst den Mann zuerst mit einer Schleife schmücken, bevor du in mit einer Taschenlampe massakierst! D:
Ich geh da lieber mal Kerzen rauchen (?). o;< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 04 Sep 2013, 16:45 | |
| Bist du verrückt?!?!? Davon bekommt man Aids!
Ich gehe jetzt mal meine Hafuuu suchen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Leopardentraum Legende
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 04 Sep 2013, 17:58 | |
| Bist du verrückt? Weißt du etwa nicht das 'Hafuuu' unsichtbar geworden ist? Sie hat sich mit der Tasse in den Arm Geschnitten und seit dem ist sie Unsichtbar (??Tasse?! xD )
Also ich muss dann mal. Ich muss noch die Hochzeit von meiner Katze vorbereiten. Heute ist Brautkleid kaufen angesagt und danach Fischkuchen backen. Und ach ja! Den Mars mieten bevor er weg ist! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Mi 04 Sep 2013, 21:36 | |
| Bist du verrückt?! Man darf nie eine Hochzeit vorbereiten wie es Fischkuchen und den Mars gibt!
Dann gehe ich mal mein Handy küssen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Pantherkralle Heiler
Avatar von : Art by me Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 24
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 07 Sep 2013, 19:08 | |
| das ist realistisch aber ätwas hirngestört...
also ich gehe in mein bett und schwimme in pudding dass ich zuerst darübergeschmiert habe! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Du spinnst doch! Sa 07 Sep 2013, 20:12 | |
| Bist du verrückt?! Man benutzt doch dafür kein Einzelbett!
Jetzt gehe ich mal kurz über die Alpen wandern und danach zum Mount Everest ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 08 Sep 2013, 21:44 | |
| Du hast doch Lack gesoffen. Jedes kleine Kind weiß doch, dass du die Alpen nicht überqueren kannst, weil ... .... .... ... rosa Einhörner....
Aber HOWEVER, ich geh Apple mit Eiern bewerfen. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
| Thema: Re: Du spinnst doch! So 08 Sep 2013, 22:09 | |
| Spinnst du?! Du musst aus den Eiern erstmal Rührei machen!
Dann gehe ich mal Orangen pflücken und eröffne später eine überteuerte Handy-Marke namens Orange ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du spinnst doch! | |
| |
|
| |
| Du spinnst doch! | |
|