Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyMo 07 Okt 2013, 19:50

Cleo
Das muss der richige sagen knurrte ich hin an der der sich in eine andere Käptin verliebt und sie zur verzweiflung bringt weil sie ihn auch mag aber jemand anderes auch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyMo 07 Okt 2013, 21:06

(Cleo: Danke ;)Jo, John shcläft weiterhin den Schlaf der Gerechten :) )

John
Ich schlief, den Kopf auf die Brust gesenkt, die Kette weiterhin fest umklammert.
Ich drehte mich auf die Seite und rutschte, ohne aufzuwachen auf den Boden.

(Sorry, aber das musste jetzt einfach sein XD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyDi 08 Okt 2013, 18:18

(xd)
Cleo
Ich hörte ein auf schlag und murmelte Da ist wohl wer aus dem Bett gefahlen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyDi 08 Okt 2013, 18:24

Loui
Ich funkelte Cleo an und wusste nicht was ich sagen sollte. Unentschlossen schaute ich von Henry zu Cleo zum Meer und wieder zu Henry. Tränen standen mir in den Augen. Wütend stand ich auf und lief schnellen Schrittes zum Steuer Dankeschön! zischte ich Cleo zu und packte mit beiden Händen das Steuer. Der nächtliche Wind war auf unserer Seite und ich änderte schnell den Kurs. Ich hatte einen riesigen Kloß im Hals und versuchte verzweifelt die Tränen runter zu schlucken HA! Und ich habe es immer gewusst.. Hast du dich selber gesehen? Henry is richtige! Henry ist der richtige! sang die eine Stimme in meinem Kopf Und wieso bist du dann aufgestanden und gegangen. Dieser Henry ist doch nur ein kleiner Macho... John is der richtige säuselte die andere. Könnt ihr nicht einfach mal eure KLAPPE HALTEN!! schrie ich und bemerkte erst dann, dass ich es laut gesagt hatte. Beschämt sah ich auf den Boden, drückte Tim das Steuer in die Hand und kletterte mal wieder die Segel hinauf. Tränen liefen mir über die Wangen und ich grub meine Finger tief in die schwarzen Segel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyDi 08 Okt 2013, 21:53

Henry
Ich sah Loui nach als sie Aufstand. Als ich sie über das totenstille Schiff schreien hörte, zuckte ich unwillkürlich zusammen und sah sie etwas fragend an. Dann sah ich wieder auf die wunderschöne See hinaus. Soll ich zu ihr hoch? Nein... Sie braucht ihre Ruhe. sprach meine innere Stimme. Ich lächelte und spürte den eiskalten Wind an meinem Oberkörper entlang Wehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 14 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyMi 09 Okt 2013, 17:34

Loui
Ich setzte mich mal wieder auf den obersten Querbaum und lies meine Beine runter hängen. Der silbrige Halbmond und die funkelnden Sterne warfen ein sanftes Licht auf das dunkle Schiff. Noch immer liefen mir die Tränen über die Wangen. Verzweifelt sah ich auf das weite Meer hinaus. Wieso kommt er nicht hoch? Wieso kommt er nicht hoch? Wieso kommt er nicht hoch? dachte ich mich er. So oft bis ich es schließlich leise flüsterte. Ich sah nach hinten. Das fremde Schiff hatte wieder ziemlich Abstand genommen. Schnell wischte ich mir die Tränen und legte mich auf den Bauch längst auf den oberen Baum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyMi 09 Okt 2013, 18:35

Henry 
Ich atmete nochmal die kühle Nachtluft ein und stand dann schwermütig auf. Ich sah hoch zu Loui und lächelte kurz, bevor ich langsam wieder in die Kajüte rein ging. Die Seeluft hatte mich müde gemacht und ich lag schnell schlafend in dem weichen Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 14 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyMi 09 Okt 2013, 18:46

Loui
Ich sah eine Bewegung im Augenwinkel und entdeckte Henry, der in seine Kajüte lief. Ich holte Luft um etwas zur rufen, doch ich atmete nur wieder seufzend aus. Traurig sah ich seinen Schatten verschwinden und wandte den Blick ab. Wieso ist das nur alles so unfair? sagte ich leise. Schon wieder liefen mir die Tränen aus den Augen und schluchzte leise. Die laue Seeluft fuhr mir durch die Haare und wollte nach meinem Hut greifen, doch dieser lag noch unten. Da wo Henry ihn hingelegt hatte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyFr 11 Okt 2013, 19:52

Cleo
Ich sah zu ihr hoch. Ach Gott ich muss aber auch alles Falsch machen, ich dachte traurig nach. Noch nie mochte mich jemand...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyFr 11 Okt 2013, 21:44

John
Der Dunkelhaarige lag immer noch auf den harten Holzplanken.
Er schlief selig. So, als ob er noch im Bett liegen würde.
Doch nach einer Weile erwachte er und stellte fest, dass er aus dem Bett gefallen war.
Müde erhob er sich und legte sich wieder in das Bett.
Dort verfiel er wieder in einen traumlosen Schlaf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 14 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptySa 12 Okt 2013, 11:27

Cleo
Ich gng in meine zu geteilte Kajüte und legte micha uf das Bett. Ich schlief ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptySo 13 Okt 2013, 17:37

( Okey Leute... ich schreib den letzten Nacht Post und dann wirds langsam mal wieder Morgen.. Es is schon ewig Dunkel xD )
Loui
Irgendwann tief in der Nacht, wo sich endlich Stille über mein Schiff gelegt hatte, hatten auch die Tränen aufgehört über mein Gesicht zulaufen. Still und leise lag ich oben auf dem Mast und starrte die Sterne an. Sogar Stimme 1 und Stimme 2 in meinem Kopf hielten ihre Klappe und ich konnte einfach in Ruhe an gar nichts denken. Eigentlich müsste ich schlafen, aber ich hatte keine Chance. Irgendein Gefühl hielt mich die ganze Zeit wach. Der laue Nachtwind strich über meine braune Haut und die Wellen schlugen leicht gegen das schwarze Holz. Irgendwann hatte mich, dann doch der Schlaf geholt, denn als ich meine Augen wieder aufschlug, verfärbte sich der Himmel am Horizont schon langsam lila. Ich rieb mir übers Gesicht und schaute lange Zeit aufs Meer, während immer mehr fahles Tageslicht in der Luft lag

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptySo 13 Okt 2013, 18:31

Cleo
Ich schlief reugh. Doch plötzlich sah ich mein SChiffd as von einer Krake in den grund des Meeres drückte. Auf einmal war ich auf dem SChiff und das Wasser verstobfte meine Nase und meinen Mund. (in echt erstickt sie gerade fast) Ich jabste aber bekamm keine Luft. ich wusste das es ein Traum war und wollte auf wachen doch ich bekamm meien Augen nicht auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptySo 13 Okt 2013, 22:17

(WTF?)

Henry 
Ich stand früh am
morgen auf und trat aus der Kajüte. Von dort aus machte ich mich auf zum Deck. Die Sonne blendete mich leicht und ich hielt mir die Hand vor das Gesicht. Ich lehnte mich an den noch stehengeblieben Mast und sah auf die Wellen. Ich bemerkte Loui, die immer noch dort oben saß, gar nicht und seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 14 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 EmptyMo 14 Okt 2013, 17:17

Loui
Eine Bewegung riss mich aus meinen Gedanken. Es war John der auf der Kajüte kam und mich, wie erwartet, keines Blickes würdigte. Schon wieder sammelten sich die Tränen in meinen Augen und blickte schnell weg. Mittlerweile war es schon relativ hell auf dem Schiff und die ersten Strahlen der goldenen Karibik-Sonne fielen durch die schwarzen Segeln. Barfuß hockte ich mich auf das kleine Holzplateau ganz oben am Mast und lies meine Füße baumeln. Meine Hand griff zu meinem Bogen, der immer noch hier oben lag. Vorsichtig fuhr ich mit meinen Fingern über das glatte Holz und lies die Sehne springen. Ich schnappte mir einen Pfeil und legte ihn vorsichtig an die Sehne. Langsam hob ich den Bogen und wollte anlegen, doch ich lies ihn wieder sinken, als hätte mir irgendwer jegliche Kraft aus dem Körper gesogen... Wieso ist das alles immer so unfair? dachte ich mir, während schon wieder die Tränen über mein Gesicht liefen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 14 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: