Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyMo 16 Sep 2013, 17:45

Loui
Höllischer Schmerz durchzuckte mich als jemand auf meinen Brustkorb drückte. Ich wollte Atem, doch irgendwas blockierte meine Lunge. Wieder holte ich nach Luft, doch es ging nicht. Ein letztes mal versuchte ich es und versuchte meinen Brustkorb zu heben, als ein Schwall Wasser aus meinem Mund  über mein Gesicht lief. Ich hustete und schnappte nach Luft. Noch immer konnte ich nichts erkennen und ich sackte erschöpft zurück, doch wenigsten ging da Atem wieder etwas leichter. Nach Luft schnappend und zitternd lag ich am Deck meines Schiffes, das mehr und mehr von der Krake auseinander genommen wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyMo 16 Sep 2013, 19:14

Cleo
Und da kamm sie schon wie der diese misse Krake. Meine Hände zuckten vor Zrorn. Dann sah ich das Loui einen Schwall wasser spuckte und huste. Ich atmete erleichtert einmal teif durch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyMo 16 Sep 2013, 20:04

Henry 
Ich richtete Loui etwas auf, sodass das Wasser besser an ihrem Gesicht herab fließen konnte. Ich hörte einen meiner Männer schreien, als die Krake ihn packte und sprang, den säbel gezückt auf. Mit einem gewaltigen Satz sprang ich auf einen Tentakel der Krake und stach zu. Ein lautes Quietschen ertönte, der Mann fiel aufs Deck und die Krake schlug um sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyDi 17 Sep 2013, 17:18

Loui
Ein Schauder durchfuhr mich und ich zuckte zusammen. Ich versuchte den Kopf zu bewegen und herauszufinden wo ich mich befand. Langsam konnte ich schemenhaft Gestalten erkennen. War das Henry? Und Cleo? Langsam und vorsichtig hob ich den Kopf. Schmerz durchzuckte mich, doch ich hielt dem Stand. Schwer atmend stützte ich meine Ellbogen auf die nassen Planken. Ich war komplett nass, meine cremeweiße Bluse war dreckig und durchnässt, außerdem fehlte mein Köcher mit den Pfeilen. Mein Bogen und mein Säbel waren an Ort und Stelle, doch mein Hut war weg. Ich schaute mich suchend um Kkkann mmir jemand sagen, wwwo mein Hhut ist? fragte ich schwach. noch immer zitterte ich am ganzen Körper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyDi 17 Sep 2013, 18:15

Cleo
Ich schaute mich um als sie fragte wo ihr Hut war. Ich entdeckte ihn ganz oben an einem Masten KOmm gleich wieder Ich sprang auf und kletterte hoch bis ich an den HUt kam, dann kletterte ich mit einem Arm wieder runter. Ich gab ihr den durch nässten Hut. Bast ja zu dir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyDi 17 Sep 2013, 18:19

Loui
Ich lächelte matt und nahm meinem Hut nickend entgegen Danke. Ohne den geht gar nichts sagte ich leise, dann drehte ich mich zu der Gestalt um die sich als Henry entpuppte. Sofort verschwand das   Lächeln aus meinem Gesicht. Was will der den hier? dachte ich und schaute ihn kühl an Sag bitte nicht, dass er mich gerettet hat, sonst müsste ich auch noch nett zu ihm sein fügte ich ihn Gedanken dazu. Erschöpft setzte ich mich hin begann mein nasses Oberteil auszuwringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyDi 17 Sep 2013, 18:51

Henry
ich sah zu Loui herüber und ging dann wieder zu ihr. Du lebst ja noch. lachte ich freundlich und sah sie von oben bis unten an. Wie gehts dir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyDi 17 Sep 2013, 19:08

Cleo
Ich staß Loui an und flüsterte er hat dich gerettet nur so. Dann stand ich auf Ist diese Krake niemald müse?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:14

Loui
Ich seufzte schwer bei den Worten von Cleo, dann wand ich mich an Henry Vielen Dank, aber wie soll es mir schon gehen, wenn ich grade fast bei dem Versuch mein Schiff zu retten ertrunken bin? Egal... Wie dem auch sei ich holte kurz Luft Irgendwer muss das Schiff hier wegbringen fügte ich etwas leiser hinzu. Mir war arschkalt und außerdem war ich todmüde, doch an Schlaf war erstmal nicht zu denken. Zitternd und mit wackligen Knien zog ich mich an der Reling hoch...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyMi 18 Sep 2013, 18:01

Cleo
Ich schaute mich um. Iergend eine lösung muss es doch geben. Dann bemerkte ich zwei Felswände dieeine Bucht bildeten. Ich betrachtete sie noch kurz und lief dann zum Steuer und fuhr auf die Bucht zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyMi 18 Sep 2013, 21:20

Henry
Ich nickte Loui zu und folgte Cleo ans Steuer. STOPP!!! rief ich, als ich sah, wohin sie wollte und zog am Ruder, dich es war schon zu spät. Die Black Pearl schrammte über schroffe Felsen und man hörte das Holz Splittern. Die Krake schlug wil um sich und zertrümmerte den Hauptmast der Pearl. Er drohte auf mich und Cleo zu kippen und ich schob Cleo vom Steuer weg. Der Mast krachte nur wenige Zentimeter hinter mir durch das Deck und in den Crewraum rein. Das Steuer war nicht mehr zu gebrauchen und ich lief wieder auf das Hauptdeck zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyDo 19 Sep 2013, 17:57

Loui
Ich schrie auf Seid ihr bekloppt??? Beim heiligen Seebarsch wie kann man nur zu dumm sein, um ein Schiff zu lenken fluchte ich und lief hinüber zum Steuer, wobei jedem Schritt mir höllischer Schmerz durch die Rippen zuckte. Ich riss das Steuer an mich und legte hart an den Wind auf Backbord. Die Pearl gab ein krachen von sich und drehte in die andere Richtung ab. Mit nur noch einem Mast, der nur ein zerfetztes Segel besaß bewegte sich die Pearl in Schneckentempo, doch besser als gar nicht. Himmel Donnerwetter!! Wollt ihr, dass sie ganz absäuft? fragte ich genervt und rückte meinen Hut zurecht. Noch immer fiel mir das atmen extrem schwer, doch im Moment hatte ich andere Probleme. Noch immer hing der Krake mit einem Tentakel an meinem Schiff. Ich seufzte erleichtert als auch dieser hinunter glitt. Mit ein paar gekonnten Zügen lenkte ich die Pearl um das Riff herum in Sicherheit. Als wir aus der Gefahrenzone draußen waren, ließen meine Beine nach und ging für Erschöpfung in die Knie. Mit verschwommenen Blick kniete ich am Boden und hielt mir keuchend die linken Rippenknochen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 8 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyDo 19 Sep 2013, 18:37

Cleo
Sah Henry an. Meinst du ich kan kein Schiff lenken? Da hast du dich geschnieten Ich gab ihm eine Ohrfeige und verschwant.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptyDo 19 Sep 2013, 20:19

Henry
ich spuckte aus und sah dann zu Loui herunter. Hey Loui, komm leg dch hin. sagte ich und legte ihr sanft die hand auf den Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 8 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 EmptySo 22 Sep 2013, 00:18

John
Dunkelheit umgab ihn. Nichts als Dunkelheit.
Noch immer hielt er Louis Kette ganz fest, so als wäre sie ein Tau, an dem er sich, wie ein Ertrinkender festhielt.
Sein Atem wurde flacher und flacher. Kaum merklich hob und senkte sich seine Brust, an der ein nasses Hemd klebte, das hier und da zerissen war.
Blutflecken wurden größer und größer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 8 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: