Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyDi 10 Sep 2013, 18:29

Loui
Irgendwer oder Irgendwas packe mich und zog mich an die Wasseroberfläche. ich versuchte bei Bewusstsein zu bleiben, doch es hämmerte in meinem Kopf und mein Blick verschwamm immer wieder. Ich rang nach Atem, als wir endlich an der Wasseroberfläche waren. Ich musste husten und ein Schwall Wasser kam aus meiner Lunge. Ich versuchte mich über Wasser zu halten, doch meine Arme und Beine waren schwer wie Blei und meine Kraft lies nach. Wieder drohte ich in Ohnmacht zu sinken und versuchte dagegen anzukämpfen, doch das schwarze Loch war stärker als ich und sog mich in eine bleischwere Ohnmacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyDi 10 Sep 2013, 18:45

John

John hielt Loui fest. Er hörte sie husten und war erleichtert das sie lebte, doch dann sah er wie sich ihre Augen wieder  schlossen.
,,Loui..nicht..bleib hier.",rief er und hoffte das sie ihn hörte.
Mit allerletzter Kraft schwamm er zurück zur Black Pearl und rief nach oben:,,Werft ein Seil runter und zeiht uns hoch!", schrie er gegen den Lärm an und winkte. 
Es brauchte mehrere Versuche bis ihn endlcih Jemand hörte und ein Seil hinunter warf.
John packte das Seil mit einer Hand, mit der linken hielt er Loui fest und ließ sich hochziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyDi 10 Sep 2013, 19:57

Cleo
Als ich sah wie jemand mühevoll an einem Seil zog. Lief ich hin und half ihm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 07:08

Henry
ich hatte das Seil herunter gelassen und stand während dem ganzen Vorgang auf der Reling der Pearl. Wo mein Säbel war, interessierte mich überhaupt nicht und ich zog John und Loui mit kraftvollen Zügen nach oben an Deck. Dort nahm ich Loui dem schon schnaufenden John ab. Hol ein großes trockenes Tuch! rief ich zu ihm und hoffte, dass er mir trotz der Feindschaft unserer Schiffe soweit vertraute. Ohne eine Antwort von ihm legte ich Loui auf die Holzplanken der Perl, kniete mich neben sie und fühlte ihren Puls. Er war sehr schwach. Ihren Atem konnte man kaum noch erkennen. Hey kannstdu mich hören? fragte ich die völlig durchnässte Kapitänin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 10:18

John
John ließ  sich über die Reling ziehen und ließ zu das Henry ihm Loui abnahm.
Er nickte erschöpft, als Henry ihm auftrug ein trockenes Tuch zu holen. Im Moment war ihm alles egal. Hauptsache Loui würde es wieder gut gehen.
Den Schmerz und die Erschöpfung ignorierend lief John mehr schwankend als gehend über das Deck der Pearl.
Er stieß die Tür zur großen Kajüte (oder wie das auch immer heißt) auf und zog die Tischdecke vom Tisch und eilte zurück zum Captain der Flying Dutchman.
Völlig erschöpft stütze er sich auf eines der Fässer ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 10:29

Cleo
ich beobachtete die 3 Piraten. Als ich merkte das sie meine Hielfe nicht brauchten. Steiß ich einen Piraten weg er wollte mich angreifen. Doch dann schlug ein Arm diereckt da ein wo er gerade stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 15:10

Henry
ich nickte John zu und begann Loui etwas abzutrocknen. Als sie halbwegs tocken war, legte ich die Decke über sie und versuchte sie warm zu halten. Verdammt sag doch was. flehte ich und machte weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 17:39

( Blaufrost... e.e Was hat das mit der Situation zu tun? Bitte bitte spiel realistisch und ein bisschen länger Posts tun es auch)
Loui
Es war erst ein monotones Rauschen, dass sie mehr und mehr in ein Gewirr aus Stimmen und Klappern wandelte. Bleischwer drückte meine Brust auf meine Lunge. Das Atmen fiel mir so schwer und jedes mal zog sich ein stechender Schmerz durch meine Lunge. Jeder noch so kleine Laut schlug hämmernd gegen meine Kopfwand. Ich konnte irgendeine Stimme erkennen, doch sie nicht zuordnen. Sprach sie mit mir? Oder bildete ich sie mir ein? Irgendetwas strich über mein Gesicht. Ein Tuch? Ich spürte eine warme Hand an meinem Arm. Quälend versucht ich die Augen zu öffnen. Höllischer Scherz durchzuckte mich, als das Licht wie Blitz durch meinen Kopf schlug, doch trotzdem versucht ich die Augen offen zu halten. W..Wo bin ich? flüsterte ich keuchend hervor, doch es war zu anstrengend und ich schloss meine Augen wieder. Mit voller Konzentration versucht ich nicht das Bewusstsein zu verlieren, was mir vorerst auch gelang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:08

John
John hörte Loui, wie sie keuchend fragte wo sie sei. ,,Auf der Pearl.", sagte er.
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, ehe die Erschöpfung ihn in die Knie zwang.
Eine schwarze Wand baute sich vor ihm auf, die er zu verdrängen versuchte.
Eine Weile kämpfte er dagegen an, doch dann sackte er zur Seite weg.
Seine Verbände, waren mittlerweile mit Blut durchtränkt. Nun wich der letzte Rest Farbe aus seinem Gesicht und er lag flach atmend da.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:30

Loui
Ich versuchte erneut meine Kopf zu heben, doch er war schwer wie Blei. Erschöpft lies ich ihn sinken und machte eine Anlauf meine Augen erneut zu öffnen. Verschwommene Gestalten waren um mich rum. Ein Gesicht blicke mich direkt an, doch ich konnte es nicht erkennen. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch ich konnte keinen Muskel bewegen. Immer noch stach mein Atem in meine Lunge Fa..Faahr in seichtere Gewässer. D..Da kommt die Krrr... Krake nnnicht hin  stöhnte ich leise zu dem vertrauten Gesicht über mir Ne..Nein wwwarte. Schick... Schick jemanden. Iiiich kann grad .. schsch.. schlecht alleine bbbleiben fügte ich keuchend hinzu. Mein Kopf wurde immer schwerer und mein Atem flacher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:09

Henry
ich sah Loui an. Bleib wach! rief ich und schüttelte sie leicht. Dann legte er seine Hände auf ihre 
Brust und begann aus purer Verzweiflung zu Pumpen. Ein Pirat der Pearl kam zu mir gerannt und hielt seinen Säbel auf mich gerichtet. Hör auf sie zu töten! schrie er und Schnitt mir den Arm auf. Blut quoll aus der Wunde und ich zuckte zusammen. Langsam rollte ich mich von Loui weg. Sie stirbt, wenn ich ihr nicht helfe! rief ich zurück und sah den Piraten an. Er stand vor mir, bereit mich zu töten, als ihn plötzlich ein Junge von hinten erstach. Der Mann kippte um und ich sah den Jungen dankend an. Dann ging ich wieder zu Loui. Immer wieder flogen uns die Holzplanken um die Ohren und diese trafen mich an Rücken und Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyDo 12 Sep 2013, 17:21

Loui
Noch immer konnte ich nur verschwommen erkennen, wer da neben mir saß, doch ich wusste, er sprach mit mir. Ich schnappte nach Luft, doch es stach hart in meine Lunge und ich zuckte zusammen. Verzweifelt versuchte ich Luft zu bekommen, doch immer weniger frische Seeluft gelang in meine Lunge. Meine Augen wurden schwer und mein Kopf sank zurück auf die Holzplanken. Ich kämpfte dagegen an, die Augen zu schließen, doch ich bekam immer weniger Luft und meine Augen wurden glasig. Alles drohte zu verschwimmen und sich in ein eintöniges grau zu wandeln Ich... Ich will nicht sterben... keuchte matt und meine Stimme erstarb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 7 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyDo 12 Sep 2013, 17:35

Cleo
Ich schaute die 3 an. Ich ging schnell zu ihnen und fragte etwas vorsichtig Kann ich iergend wie helfen? Ich sah etwas besorgt Loui an. Ich schaute mich um ndlich war die rake weg. Das war knap dachte ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:00

Henry
ich sah zu Cleo. Ich nickte nur und begann wieder auf ihrer Brust zu pumpen. Verdammt Loui bleib am Leben! rief ich und sah ihr ins Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 7 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 EmptyFr 13 Sep 2013, 12:02

Cleo
Was den? sagte ich mit zusammen geniegenen Augen und enegischer Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: