Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:59

Loui
Das Boot erzitterte und ich hielt mich fest. Dann fiel mein Blick auf Henrys gehoben Säbel Na? Worauf wartest du? Bring endlich zu Ende was du angefangen hast!" fauchte ich. Doch war da nicht ein Wandel in seinem Blick. Er schien zu zögern. Langsam strich ich mit meinen Lippen an seiner Wange entlang bis zu seinen Ohr Worauf wartest du? Das ich mich selbst ersteche? Dreckige feige Kanalratte flüstertet ich voller Abscheu. Blanker Hass funkelte in meinen Augen, als ein starkes Zittern gefolgt von einem hölzernden Krachen durch das Schiff lief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyDi 27 Aug 2013, 19:01

(John stirbt nicht Eisflügel ^^Keine Sorge)

John
John hörte eine Stimme, die ihn anflehte hier zu bleiben.
Im hier und jetzt. Spürte halb Louis Kuss. Er hörte wie sich Schritte entfernten.
Er öffnete halb die Augen und sah alles unscharf. Etwas weiter entfernt sah er zwei Gestalten.
Er erkannte seine beste Freundn und Kapitänin Loui. 

Gern wollte er helfen, doch ein starker Schmerz hinderte ihn daran.
Er  stieß ein Keuchen aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyDi 27 Aug 2013, 19:08

Cleo
ich sah den Piraten zu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:36

( Jej. Ich freu mich schon aufs Liebesdrama :D )
Loui
 Mein Blick fiel auf John. Ein Lächeln der Erleichterung huschte über mein Gesicht, dass sich aber sofort wieder in Luft auflöste angesichts des Säbels an meiner Kehle. Ich werde sterben und ich hab ihm alles mitgegeben was ich konnte dachte ich mir und wandte zögerlich meine Blick ab, während sich die Klinge weiter und weiter in meine Kehle bohrte. Plötzlich krachte irgendetwas und Holzsplitter flogen über das Deck. Ich schaute Henry triumphierend an Ich bin wirklich beeindruckt. Du hast die Käpitänin der Black pearl umgebracht und dabei auch noch ihr Schiff versenkt. Du kannst echt stolz auf dich sein. Am besten hängst du dir meinen Kopf übers Bett, damit du jeden verdammten Tag in deinen abscheulichen Leben an mich denken darfst fauchte ich und spuckte ihm ins Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyMi 28 Aug 2013, 17:48

John

John blinzelte und sein Blick wurde wieder etwas schärfer.
Er sah wie der Kapitän der Flying Dutchman Loui seinen Säbel an die Kehle hielt.
,,Nein!", rief er und  wusste nicht, wo er die Kraft her nahm, doch er zog seinen Dolch, stand auf und warf ihn nach dem feindlichen Kapitän.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyMi 28 Aug 2013, 18:00

Loui
Blickte hoch als ein Dolch direkt neben mir in den Mast der Black Pearl flog und zitternd stecken blieb John stieß ich aus Lass es. Es ist zwecklos. Kümmere dich bitte darum, dass sie nicht alles zerstören. Ich riss mir die Halskette ab, die schon mein ganzen Leben trug. Eine feingliedrige goldene Kette mit einer blauen Muschel daran. Ich warf sie John zu Nimm sie und pass gut auf. Wenn ich tot bin, wirst du Kapitän sein.  rief ich ihm zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyMi 28 Aug 2013, 18:08

John

John fing die Kette auf und nickte.
,,Das werde ich Loui. Pass auf dich auf.", sagte er und drückte sie an sich.
Dann hauchte er noch einen Kuss auf  ihre Stirn und wandte sich von ihr ab.
Er rief alle zusammen, die noch am Leben waren und befahl ihnen sich as dem Kampf rauszuhalten und auf ihre jeweilige Position zurück zukehren.
Dann leif er selbst zum Steuer und manövrierte mit vor Schmerz verzogenem Gesicht. Die Black Pearl aus der Schlacht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyMi 28 Aug 2013, 18:16

( Es rennen noch sämtlich Männer auf dem Schiff rum bounce Inklusive mir und den Kapitän der Flxing Dutchman xD)
Loui
Plötzlich krachte etwas durch das Deck. Ich schrie auf und starrte mit entsetzt auf das ,was gerade an Deck der Black Pearl zu sehen war. Es war eine riesige Tentakel mit ekligen Noppen unten dran und dieses etwas zermatschte gerade einen meiner Köchen. Bei der See und allen Geschöpfen des Meeres. WAS IST DAS?  rief ich laut und rutschte eine Stück nach hinten. Immernoch Henrys Säbel am Kinn starrte ich dieses Etwas an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyMi 28 Aug 2013, 18:24

(Ach ja stimmt *mit der Hand gegen die Stirn hau* Sorry ^^)

John

John hörte ein lautes Krachen und Loui schreien. Er sah auf und sah wie ein riesiger Tentakelarm auf dem Deck landete und einen der Crew unter sich begrub.
John zwang sich ruhig zu bleiben. 
Was nicht leicht war.  Sein Herz schlug ihm heftig gegen die Rippen.
Er hatte schon einmal Kraken gesehen. Aber nicht in solch einer Größe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 5 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyMi 28 Aug 2013, 20:43

Henry
Ich fuhr zusammen, als der Tentakel neben mir aufs Deck schlug und mich umfasste. Ich wurde in die Höhe gerissen und mein Säbel flog mir aus der Hand. Mit hektischen Bewegungen versuchte ich mich zu befreien, aber nder Arm der Riesenkrake lies mich nicht entfliehen. Mit einem Ruck zog mich die Krake Unterwasser und ich sah dem schrecklichen Biest direkt in die Augen. Mehr als eine Minute war ich nun Unterwasser und meine Befreiungskämpfe raubten mir Sauerstoff und Kraft. Langsam bildeten sich Schwarze Punkte vor meinen Augen und ich glitt in eine Bewusstlosigkeit und de Krake lies mich los. Langsam glitt ich im Wasser nach oben und trieb an der Wasseroberfläche. Ab und zu öffnete ich die Augen, bis mich wieder eine Welle der Bewusstlosigkeit übermannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 5 Ava411
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:11

Name: Bella
Alter: 18
Schiff: Black Pearl
Stärken: Kämpfen mit dem schwert & dem dolch
Schwächen: Karten lesen,tauchen

(bitte möchte noch mitmachen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:32

Loui
Ein entsetzter Schrei entfuhr mir als Henry weggerissen wurde. Endlich befreit von seinen nervigen Säbel sprang ich auf. Ich rief meinem Männern ein paar Kommandos zu, gab es schließlich auf da auf der Black Pearl ein heilloses Chaos ausbrach. Ich fluchte und rannte los. Mit meinem Säbel in der Hand schnitt ich einen Tentakel ab. Blut spritze mit entgegen und ich tat angewidert einen Sprung zurück und stolperte rückwärts gegen John. Ein erleichtertes Lächeln huschte über meinen Lippen Ich bin froh, dass es dir gut geht sagte ich leise und schaute ihn an. Dann drehte ich mich um und tauchte zwischen einem Tentakel durch. Ich rannte in Richtung Steuer, wurde jedoch von einem Tentakel am Bein erwischt. Mit einem Schrei stürzte ich zu Boden. Schreiend schlug ich meinen Säbel in den Kraken und stand auf. Da fiel mein Blick auf eine leblose Gestallt im Wasser. Henry! stieß ich aus. Ich zögerte schnell. Sie hasste ihn auf den Tod, doch ihn einfach ertrinken lassen, wäre nicht besser als er. Kurzerhand band ich ein Stück Planke an eine Tau und warf es. Zielgenau traf es ihn am Rücken und rutschte zwischen seine Arme. Entweder er war davon wach geworden und überlebte oder er würde ertrinken. Mehr konnte ich nicht tun. Ich wandte den Blick ab und schnitt noch eine Tentakel durch, bevor ich in Richtung Steuer verschwand.
(Hau rein. Aber bitte realistisch spielen. Niemand ist unverwundbar und unsterblich xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 17:53

Cleo
ich wusste nicht was ich machen sollte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 18:35

Henry
ich sank kurz Unterwasser, als mir die Holzplake auf den Rücken fiel und klammerte mich daran. Ich sah zur Pearl und erblickte Loui, wie sie an der Reling stand. Ich nickte ihr dankbar zu und hatte so meine Mühe, nicht wieder ohnmächtig zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 5 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 EmptyDo 29 Aug 2013, 18:41

Loui
Ich warf einen prüfenden Blick über die Reling. Henry hatte sich an der Planke festgehalten und schaute verwirrt zu mir hoch Mensch, muss ich den alles selber machen stöhnte ich auf und rannte zu dem Tau und zog daran. Langsam drehte sich die Planke mit dem größten Helden der Geschichte darauf um und glitt an die Pearl. Als er direkt unterhalb von mir am Boot war, warf ich ein Tau mit Konten daran hinunter. So jetzt muss er es, aber echt alleine schaffen sagte ich zu mir und drehte mich um. Etwas glitschiges wickelte sich um meine linke Hand. Ich fuhr herum und fiel der Länge nach hin. Die Krake hatte sich um mein Handgelenk gewickelt. Ich schrie auf und versucht mich irgendwo festzuhalten und bekam ein tau fassen. Verzweifelt klammerte ich mich daran fest, während die Krake mehr und mehr an mir zerrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 5 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: