Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Fluch der Karibik Fr 22 Nov 2013, 17:25
Loui Noch immer starrte ich den Leichnam an. Vorsichtig schob ich einen Speer beiseite und hob das tote Kleinkind auf. Blut lief seine Schläfe hinunter. Wieso? Wer hat das getan? sagte ich leise. Dass irgendein widerlicher Häuptling getötet wurde war zu verkraften, dass seine Männer starben war nicht schön, aber das ein 2-Jähriges Kind sein Leben geben musste war einfach nur schrecklich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Fluch der Karibik Fr 22 Nov 2013, 18:51
John Er blieb eine Weile einfach liegen. Dann riss er sich zusammen. Zumindest versuchte er das. Mehr schlecht als recht schaffte er es sich auf zurichten. Schmerzen durchzuckten seine Körper wie Blitze, doch er ging irgendwie voran.
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 17:19
Cleo Es fühlte sich wie eine ewigkeit an bis ich endlich etwas rascheln hörte. Es war zwar sehr weit entfernt aber es kamm näher.
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 19:42
John Er wankte mehr als das er gerade ging oft stolperte er. Dennoch rappelte er sich wieder auf und lief weiter. So lange bis die Black Pearl in Sicht kam. Kraftlos fiel er in den Sand. Ihm drehte sich alles.
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 19:46
Cleo Plötzlich sah ich wie er hin viel ich bemerkte die Umrisse und erkannte Jphn. Ich kletterte von Schiff und unf ging halb rennend zu ihm da sah ich ihn mur an. Mir tat zwar alles weh doch iergend wie schaffte ich es ihn auf das Schiff zu schleppen
Dämmereis:
Kio Legende
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 19:56
John Er spürte, wie Jemand ihn hoch hob. Er schlug die Augen auf und erkannte die verschwommenen Umrisse Cleos. Eine Weile spürte er den Sand, dann wurde der Untergrund fester und ihmd rang der Geruch von Holz und Teer in die Nase. Es war der vertraute Geruch der Black Pearl.
Dämmereis Anführer
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 19:58
Cleo Ich legte ihn ab. Was sollte ich jetzt machen? Ich betrachtete ihn. Ich holte wasser und schüttete es ihm drüber
Dämmereis:
Kio Legende
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 20:19
John Er spürte wie das Wasser ihn traf. ,,Wa-was ist passiert?",fragte er mit leiser Stimme.
Dämmereis Anführer
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 20:21
Cleo "Weiß ich nicht. Du bist auf er Black Pearl"
Dämmereis:
Kio Legende
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 20:51
John Der Dunkelhaarige richtete sich auf und sog scharf die Luft ein. Die Schmerzen und der Schwindel waren kaum zu ertragen. Er legte seinen Kopf auf die Knie.
Dämmereis Anführer
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 20:56
Cleo Ich rutschte neben ihm auf den Biden. " Mir eghts auch nciht ganz gut..." Meine Wunde brannte
Dämmereis:
Kio Legende
Thema: Re: Fluch der Karibik Sa 23 Nov 2013, 20:59
John Ich hob den Kopf und lächelte einwenig. ,,Dann wären wir schon mal zwei."sagte ich und legte einen Arm um Cleo. Ich schaffte es den Schwindel zu überwinden.