Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptySo 29 Sep 2013, 18:50

( xDDDD Männer und ihr Wunschvorstellungen xD Soll ich jetzt auch noch anfangen mit "Ach Luke... Ich vermiss dich so..." Oder was xD *kicher* )
Loui
Ich wand den Blick ab und lies ihn wieder über die goldenen Wellen streifen... Wie schön es ist... sagte ich leise, während der Wind über meine braune Haut und  meine blonden Locken leicht durcheinander wirbelte. Ich dachte an meinen Vater und wollte zu meiner Kette langen, doch sie war nicht da. Wo ist den meine Kette? dachte ich mir, bis mir einfiel, dass ich sie John gegeben hatte... Vielleicht ist es besser so dachte ich und seufzte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptySo 29 Sep 2013, 18:57

Cleo
Ich sagte ch wes nicht ob es an mich ist aber ich find es auch. Besonders die Felsen die wir ansteuern. Ich sagte es beiläufig und grinste

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptySo 29 Sep 2013, 19:37

Henry
ich sah, wie die sonne hinter den Felsen am Horizont verschwand und machte mich dann mit müden Schritten auf zu der Kajüte, die laut Loui jetzt für eine Weile mir gehören sollte. Dort angekommen, zog ich mir meine Schuhe und mein Oberteil aus. Dann legte ich mich in das etwas harte Bett und starrte die Decke an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 12 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptySo 29 Sep 2013, 20:07

Cleo
Wo kann ich schlafen? fragte ich Loui

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptySo 29 Sep 2013, 22:05

(*hust* John vermisst nur seine leider verstorbene Geliebte )
John
,,John, weine nicht. Ich bin immer da. ",sprach seine Geliebte.
John sah sie aus blaugrauen Augen an. ,,Und doch nur im Traum.",sagte der Dunkelhaarige.
Schuldbewusst sah er sie an. Er gab sich die Schuld für ihren Tod. Wäre er schneller gewesen.
,,María es tut mir so leid... Wäre ich schneller gewesen dann.",begann der Pirat doch María unterbrach ihn mit einem Kuss.

In dem Moment  wachte er auf. Eine Träne lief ihm über das Gesicht. 
Der Mond begann auf zugehen. Und seine silbernen Strahlen tauchten die Kajüte in silbernes Licht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyMo 30 Sep 2013, 17:29

( Ja und Henry auch mit seiner Tussi xD )
Loui
Genervt schaute ich auf Felsen Ich sollte dem Steuermann verbieten Rum zu trinken während er am Steuer steht. Du kannst in der Kajüte neben Henry schlafen, hatte ich vorhin schon gesagt antwortete ich und sprang in die Seile. Schnell wie der Wind kletterte ich nach unten und sprang vom unteren Baum rückwärts runter. Mit einem dumpfen leichten Aufschlag landete ich auf dem Deck und rannte zum Steuer. Wie ein besoffener Hund hing Sam, mein Steuermann am Steuer HAST DU SIE NOCH ALLE??? schrie ich ihn an und scheuerte ihm so dermassen eine, dass er umfiel. Entnervt griff ich nach dem Steuerrad und legte es ins Backbord Himmel... Alles muss man selber machen auf diesem Schiff stöhnte ich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyMo 30 Sep 2013, 18:35

(Oh la, la eifersüchtig? XD)
John
Er starrte hinaus, auf das silberne Wasser.
Viele Jahre hatte er den Schmerz ignoriert und nun war er wieder da.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyMo 30 Sep 2013, 19:02

(XD)
Cleo
Ich lächelte. Sie war echt eine Käptin dennnoch spürte ich das sie sich um was anderes Sorgen machte. Ich sah zu Henry und kleterte herunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyMo 30 Sep 2013, 19:56

(Henry liegt zwar schon in der Kajüte aber Kopf hoch ^^) )
Henry
Langsam schlief ich ein und träumte von einer riesigen Welle und da waren zwei Menschen. Ich trat näher und erkannte Loui und einen anderen. Sie...sie küssten sich... Ich blieb stehen und wandte mich mit einem stummen Schrei ab. Ein Stich durchfuhr mich und ich wachte nach Luft schnappend auf. War das gerade wirklich passiert?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 12 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyMo 30 Sep 2013, 20:02

(oh wusst ich nicht)
Cleo
dann sah ich eben icht Henry an ich ging wieder an die Rehling und schaute den Mond an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyDi 01 Okt 2013, 17:33

( xDDDD *mich totlach* leute ich liieeebe dieses RPG xD Und jaaa ich bin immer eifersüchtig, wenn jemand Kekse hat und ich nicht e.e xD )
Loui
Ich grinste als Sam schwankend weg taumelte. Es wurde Nacht auf der Pearl und eine friedliche Dunkelheit legte sich über das zerstörte Schiff. Zufrieden lauschte ich dem leisen Plätschern der Wellen und ignorierte den langsam wiederkehrenden Schmerz in meinen Rippen. Ich lies meine Gedanken schweifen und kam seltsamerweise immer und immer wieder bei Henry raus. Diese Augen und wie er gelächelt hat und... Ehhhm Loui. Du. hast. einen. Knall. an. der. Birne. Ich glaube du hast zuviel Salzwasser geschluckt. Der Typ si ein Arschloch, dass dich umbringen wollte... dachte ich mir und wies meine Gedanken zu Recht. Dennoch entwich mir ein leiser Seufzer...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyDi 01 Okt 2013, 17:37

Henry
ich lag mit offenen Augen in dem Bett und starrte die Decke an. Ich war schweißgebadet und einschlafen konnte ich jetzt eh nicht, also beschloss ich wieder an Deck zu gehen. So wie ich war, ging ich hoch und ein kühlender Strom aus Luft kam mir entgegen. Langsam  beruhigte sich mein Herzschlag und ich ging an einen von der Krake nict zerstörten Teil des Schiffes und setzte mich dort gegen ein Fass.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 12 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyDi 01 Okt 2013, 17:49

Cleo
Ich stand immer noch an der gleichen stehle und betrachtete das Meer. Ich hörte Schritte und wand meinen Kopf Henry ging aus seiner Kajüte. Ich schaute wieder zu den Wellen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyDi 01 Okt 2013, 17:54

(Hihi, nicht nur du :) )
John
Er seufzte leise und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen.
María gehörte der Vergangenheit an und sie behielt ewig einen Platz in seinem Herzen.
Er lehnte sich zurück in die weichen Kissen und lauschte den Wellen, die gegen das Schiff klatschten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 12 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 EmptyDi 01 Okt 2013, 18:21

Loui
Ich bemerkte eine Bewegung im Augenwinkel und sah eine vertraute Gestalt aus der Kajüte klettern und auf dem vorderen Teil des Schiffes verschwinden. Ich folgte ihm mit den Augen, bis er hinter der Treppe verschwunden war. Ich schaute zum Himmel hoch und dachte nach. Schließlich lief ich zu Cleo und tippte sie an Würdest du schnell? fragte ich leise und zeigte auf Steuerrad. Der laue Wind der Karibik strich mir durch die Haare. Ich lächelte und kletterte wieder das Segel hinauf, entlang am Baum bis nach vorne. Leise sprang ich runter und schaute Henry an Hey... sagte ich leise und blieb stehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 12 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: