Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyFr 20 Dez 2013, 17:22

Loui
Ich zuckte zusammen und sah ihn an Was?! sagte ich mit einer leichten Empörung in der Stimme. 
Wie konnte sich ein Seemann nur ein Leben ohne Schiff, Sturm, Wind und Meer vorstellen... dachte ich verwirrt. Für mich war ein Leben ohne Pearl unvorstellbar. Keine 10 Pferde würden mich von meinem heiligen Schiff wegbringen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyFr 20 Dez 2013, 18:27

Henry
Ich will nicht mehr an mein Schiff gebunden sein und so. Weißt du? Ich meine natürlich will ich weiter über die 7 Weltmeere segeln, aber nicht mehr auf einem Schiff, dass nichts anderes macht, als andere Schiffe zu zerstören und einen Typen mit komischem roten Stirnband zu jagen. sagte ich und seufzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 26 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyMo 06 Jan 2014, 17:54

Loui
Ich grinste frech und sah ihn an Einen Typ mit rotem Haarband? Ist das nicht ETWAS unter deinem Niveau? fragte ich leise. Noch immer lagen wir im warmen Sand und die Sonne färbte sich langsam rot. Ich seufzte leise. Irgendwas fehlt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyMo 06 Jan 2014, 22:13

Henry
Ich lächelte kurz, blieb aber ernst. Kann sein, aber da ist noch eine Rechnung zwischen uns offen, die beglichen werden muss. sagte ich und das Bild des Kapitäns formte sich vor meinem inneren Auge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 26 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyDi 07 Jan 2014, 19:45

Loui
Ich sah ihn an Soso... Eine Rechnung, also. Meinst du nicht zwischen uns ist auch noch eine offen? sagte ich grinsend und warf ihm eine Handvoll Sand auf den Bauch. Kichernd versuchte ich mich hinter einem Felsen zu verstecken, doch an seinem blitzenden Blick sah ich, dass das eigentlich überflüssig war, da er wohl es schon einen Plan hatte. Mein Herz klopfte und ich bewaffnete mich mit einem Palmwedel...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptySa 11 Jan 2014, 23:27

Henry
Ich rollte mich überrascht weg und sprang dann schnell auf. Meine Augen blizten kurz auf und ich lächelte. Ich drückte mich mit meinen Beinen ab und machte eine Flugrolle, mit der ich zu dem Felsen, hinter dem Loui war, rollte. Ich krieg dich schon noch! lachte ich und schlich dann langsam um den Felsen herum. Leise näherte ich mich ihr und packte sie dann von hinten. Schnell hob ich sie hoch und trug sie zum Meer. Du bist ja voller Sand. Den solltest du mal abwaschen! lachte ich und stiefelte ins Meer hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 26 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptySo 12 Jan 2014, 16:45

Loui
Ich kicherte und zuckte erschrocken zusammen, als ich plötzlich von hinten hochgehoben wurde. Hey! Das ist unfair... lachte ich und versuchte mich aus seiner Umklammerung zu lösen - Natürlich ohne Erfolg.  Ich lachte und verwuschelte seine Haare, als er mich in Richtung Meer trug. Das warme Wasser spritzte hoch und glitzernde Tropfen waren überall in der Luft. Lachend klammerte ich mich an seinen Arm, in der Hoffnung ich müsste doch nicht Baden gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptySo 12 Jan 2014, 20:00

Henry
Luft holen. lachte ch und tunkte Loui unter Wasser. Ich wartete kurz und zog Loui dann wieder hoch. Schon besser. sagte ich und grinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 26 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyMo 13 Jan 2014, 18:43

Loui
Ich lachte und holte tief Luft. Unter Wasser öffnete ich die Augen und sah in das Türkise Wasser. Als ich wieder hochgezogen wurde, schnappte ich nach Luft und lachte los. Was ist besser? Ich klatschnass? Oder dass du es geschafft hast mich unter Wasser zu tauchen, ohne das ich einen panischen Anfall bekommen habe? sagte kichernd  und hielt mich an ihm fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyMo 13 Jan 2014, 18:50

Henry
ich grinste. Naja also du bist jetzt schonmal sandfrei. Der Rest ist so ein... positiver Nebeneffekt. lachte ich und tunkte Loui nochmal kurz unter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 26 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyMo 13 Jan 2014, 18:56

Loui
Ich lachte und verschluckte mich am Wasser, als ich erneut getaucht wurde. Prustend tauchte ich nach oben und spritze ihn nass Willst du, dass ich ertrinke oder was? Ist das auch ein positiver Nebeneffekt? fragte ihn lachend und zupfte mir die nassen Haare aus dem Gesicht, dann schubste ich ihn so, dass er auch ins Wasser fiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyMo 13 Jan 2014, 19:14

Henry
beim Fallen lies ich Loui los und tauchte dann prustend wieder aus dem Wasser auf. Vielleicht schon. sagte ich und lachte, bevor ich mich auf Loui stürzte und sie ins Wasser drückte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 26 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyMo 13 Jan 2014, 20:07

John
Ich saß einfach nur da, den Arm um Cleo gelegt. Müdigkeit überrollte mich.
Mein Kopf sank auf die Brust und ich schlief ein. Den Duft des Meeres vermischt mit dem Geruch der Black Pearl in der Nase, dämmerte ich weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 26 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:12

Loui
Ich lachte empört und lies mich dann widerstandslos von ihm untertauchen. In diesem Moment war ich einfach nur glücklich und hatte keinen Gedanken mehr für die schrecklichen Ereignisse des Tages übrig. Ich tauchte wieder hoch und schnappte nach Luft Na warte... lachte ich und klatschte ihm eine ordentliche Portion Wasser ins Gesicht, dann warf ich ihn erneut um und wartete kichernd auf einen Rückschlag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 26 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 EmptyDi 14 Jan 2014, 18:17

Henry
ich tauchte unter und sprang Loui dann aus dem Wasser an. Ich warf sie mit schwung in die Wellen und tauchte mit ihr unter. Ich musste lachen und kleine bläschen stiegen aus meinem Mund hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 26 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: