Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyDo 12 Dez 2013, 23:20

(Plötzliches, unverhofftes Auftreten eines not played Charas ^^)
John
Ich näherte mich Loui etwas. Der Wind raschelte im Gebüsch und so bemerkte ich Peter, einen Offizier der Flying Dudgeman, erst im letzten Moment. Er trat aus dem Wald heraus und sah uns da stehen. Ich bemerkte ihn aus dem Augenwinkel und zog Loui schnell hoch. Äh Peter, gut, dass du...äh... Ja... was ist denn? fragte ich etwas stotternd. Ich wollte dir nur sagen, dass das Floß bald fertig ist. antwortete Peter grinsend. ich Schau es mir mal an. Wir sind ja sowieso auf dem Weg zum Strand. stammelte ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 25 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptySa 14 Dez 2013, 16:23

( Och.. Wieso nicht? Leute die alles kaputt machen, sind immer erwünscht :o  Rolling Eyes )
Loui
Ich zuckte zusammen. Noch immer war ich total schreckhaft. Ich sah ein Mannschafts-Mitglied der Flying Dugeman aus dem Gebüsch treten. Ich seufzte innerlich auf, ob aus Erleichterung oder Enttäuschung wusste ich nicht. 
Das Henry aber in Anwesenheit seines Besatz total unsicher wurde, fand ich... nunja... eine Mischung aus süß und andererseits etwas enttäuschend, da er anscheinend nicht zu mir stand. 
Ich ließ seine Hand los und wandte mich ab, während die beiden über ein Floß diskutieren obwohl ich ein ganzes Schiff hatte... Aber gut...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptySa 14 Dez 2013, 23:01

Henry
Kommst du mit? fragte ich Loui und sah aus dem Augenwinkel, wie Peter ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 25 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptySo 15 Dez 2013, 18:07

Loui
Ich drehte mich um. Meine grünen Augen verrieten nichts über meine verwirrenden Gefühle. 
Ich schaute Henry kurz prüfend in die Augen und beobachtete Peter, wie er verschwand.
Dann nickte ich und lächelte ein bisschen, jedoch nicht von Herzen In Ordnung. Ich komme mit... sagte ich mit einem kühlen, fast nicht hörbaren Unterton.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptySo 15 Dez 2013, 20:45

Henry
Ich zog kurz eine Augenbraue hoch und lief dann langsam weiter in Richtung Strand. Als ich dort angekommen war, sah ich ein riesiges Chaos und ich schlug mir die Hände vor das Gesicht. Bekommen die denn überhaupt nichts alleine hin? stöhnte ich fast schon verzweifelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 25 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyMo 16 Dez 2013, 18:35

Loui
Als ich das Chaos am Strand sah, musste ich grinsen. Tja es können nicht alle so gut sein wie wir... dachte ich mir grinsend. Doch ich hörte Henrys verzweifelten Unterton und räusperte mich Ähm... Es ist ja nicht so, dass ich kein Schiff habe und nicht die Hälfte meiner Mannschaft verloren habe... sagte ich etwas lauter und sah Henry an. Was würde jetzt kommen? dachte ich mit etwas unsicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyMo 16 Dez 2013, 18:45

Henry 
Meine Crew hielt inne und sah Loui an. Was soll das? fragte ich sie ganz leise und sah weiterhin zu meiner Mannschaft. Ich wollte Louis Angebot nicht abschlagen, aber so ganz wohl fühlte ich mich auf einem fremden Schiff einfach nicht. Es lag ja nichtmal an Loui, sondern an dem Schiff und der ungewohnten Umgebung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 25 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyMo 16 Dez 2013, 18:51

Loui
Ich sah ihn an schluckte. Wut blitze in meinem Augen auf Was das war? Freundlichkeit! Auch wenn das ja ein Fremdwort für dich ist... sagte ich kühl, dann drehte ich mich um stapfte in Richtung Pearl.
  Blödes Trampeltier. Der hat auch keine Ahnung vom Leben... dachte ich sauer und kickte in den Sand... Und das alles obwohl... Ich ihn liebe??! ich wusste gar nichts mehr und setzte mich in den Sand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyMo 16 Dez 2013, 19:41

Henry
Weiter machen! rief ich und lief hinter Loui her. Als ich sie eingeholt hatte, setzte ich mich neben sie in den Sand und sah aufs Meer hinaus. [b] Entschuldige Loui. Ich weiß gar nicht, was da gerade mit mir los war. [\b] sagte ich leicht beschämt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 25 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyMi 18 Dez 2013, 17:47

Loui
Genervt verdrehte ich die Augen und schaute weiter aufs Meer. Ich lies Sand durch meine Finger rieseln, wie immer wenn ich am Strand saß. Hmmhmm brummte ich und nahm meinen Zerknautschten Hut ab. Ich fand eine Muschel im Sand und nahm sie in die Hand. Ich musterte die feine Maserung der kleinen Muschel, dann schaute ich auf und sah ihn an Sonst noch was? sagte ich etwas sanfter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyMi 18 Dez 2013, 18:39

Henry
Ich lächelte. Zumindest war Louis Gemüt etwas besänftigt. Wenn dein Angebot mit der Pearl noch steht, dann würde ich gern mitfahren. Ich glaube nicht, dass wir sonst jemals von dieser Insel wegkommen würden. lachte ich und drehte meinen Kopf zu Loui.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 25 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyMi 18 Dez 2013, 18:52

Loui
Ich lächelte ein bisschen Wenn du deinen Leuten sagst, dass sie nicht den Koch umbringen... Weil sonst wird das mit dem Essen schwierig, da niemand sonst was essbares zustande bringt... antwortete ich um schob mir die Haare hinters Ohr. 
Die kleine Muschel steckte ich in meine Krempe des Hutes, der komplett voll Sand war. Ich schaute wieder auf Meers und dachte nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyMi 18 Dez 2013, 20:16

Henry
ich lies mich zurück in den Sand fallen und sah in den Himmel hinauf. Weißt du Lou... irgendwie tut es mal gut mit jemandem zu sprechen, der dir nicht komplett in den Hintern kriechen will. seufzte ich und schloss die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 25 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyDo 19 Dez 2013, 18:16

Loui
Ich grinste und sah ihn an Ja. Es bedarf einiges an Übung einer Mannschaft sowas auszureden und selbst dann, klappt es nicht bei allen... Ich kenn das... sagte ich leise und lies wieder den Sand durch meine beiden Hände laufen. Es bildete sich ein kleiner Hügel. Als meine Hände leer waren, lies ich mich auch in den Sand fallen und schaute in die leichten Wolken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 EmptyFr 20 Dez 2013, 14:35

Henry
ich summte leise vor mich hin und beobachtete die vorbeiziehenden Wolken. Ich versuchte Formen darin zu erkennen und genoss diesen Moment der Ruhe. Ich weiß nicht, ob ich weiter auf einem Schiff, wie der Dudgeman bleiben will... dachte ich laut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 25 Ava411
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: