Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyMo 02 Dez 2013, 22:01

Henry
ich blieb stehen und drehte mich zu Loui um. Ach nich schon wieder... seufzte ich und sah ihr hinterher. In einigem abstand folgte ich ihr. Verdammt Loui es war doch nicht so gemeint! rief ich hinter ihr her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 24 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyMi 04 Dez 2013, 17:49

Loui
Ich kam an den Klippen an. Mittlerweile war ich nicht mehr kalt und verbissen und blutrünstig. Ich war einfach nur ein nervliches Frack. Tränenüberströmt lies ich mich auf den Boden sinken. Ich vergrub meinen Kopf unter meinen lange, blonden Haaren in den Knien. Sogar den Hut meines Vaters hatte ich verloren. 
Verzweifelt griff ich nach meiner Kette. John hatte sie mir geschenkt als er gestorben war. 
Wieso? Was mach ich eigentlich immer falsch... Ich.. Ich... schluchzte ich leise. 
Mit roten Augen hob ich den Blick und sah in den Abgrund. Ich war ungefähr einen halben Meter von einer steilen Klippe entfernt. Ich schluckte. Langsam rutschte ich weiter vor bis ich direkt an dem bodenlosen Abgrund saß. Meine Beine baumelte in der Leere als hätte sie eine magische Anziehungskraft...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyDo 05 Dez 2013, 17:35

Henry
ich wartete in knapp 5 Metern Abstand zur Klippe hinter Loui. Hey Loui... sagte ich leise und wartete auf eine Reaktion. Wie kann ich nur so dumm sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 24 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyDo 05 Dez 2013, 18:05

Loui
Ich zuckte zusammen und geriet ins Taumeln. Der Abgrund drehte sich vor meinen Augen als wäre ich hypnotisiert. Ich rutschte nach vorne. Verzweifelt versuchte nach irgendwas zu greifen 
Henry! rief ich panisch und versuchte mich irgendwo festzuhalten. Meine Sinne und meine Gedanken waren wie betäubt ich wusste nicht mehr was ich tat. Verzweifelt versuchte ich den Blick von dem schwindelerregenden Abgrund wegzureißen, doch es ging nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyDo 05 Dez 2013, 19:11

Henry
ich machte drei schnelle Schritte, nahm Louis Hand und zog sie einen Meter von dem gähnenen Abgrund weg. Loui und ich standen uns nun gegenüber und ich nahm sie erst mal in die Arme. Verdammt, erschreck mich doch nicht so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 24 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyFr 06 Dez 2013, 17:37

Loui
Mit den Nerven völlig am Ende lehnte ich mich an Henrys Schulter. Ich zitterte am ganzen Körper und mein Herzschlag raste. Ich schluchzte leise und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Meine Knie waren weich wie Pudding und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen...
Www was... mmacht iich immer ffalsch? schluchzte ich leise und eigentlich wollte ich die Antwort gar nicht hören...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptySa 07 Dez 2013, 21:57

Henry
Ach Lou, das ist doch gar nicht wahr. flüsterte ich. Komm geh erstmal an den Strand zur Pearl. ergänzte ich noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 24 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyMo 09 Dez 2013, 17:19

Loui
Ich brauchte noch eine Weile um mich etwas zu beruhigen. Ich nickte und sah ihn an. Mit der einen Hand wischte ich meine Tränen weg, während meine andere, immer noch zitternd, Henrys Hand hielt. 
Ich holte tief Luft und schloss kurz die Augen. Dann sah ich ihn wieder an und nickte nochmal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyMo 09 Dez 2013, 17:28

Henry
Soll ich mit kommen? fragte ich und lächelte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 24 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyMo 09 Dez 2013, 17:35

Loui
Ich lächelte ein bisschen Ja gerne. Also wenn du willst... sagte ich leise und schluckte. Ein leichter Wind kam auf und verwirbelte meine Haare noch mehr, als sie es eh schon waren, doch es störte mich nicht. Ich sah ihn an. Wir waren wieder am gleichen Punkt wie vor ein paar Stunden, nur dass wir Händchen haltend auf einer Klippe standen, die ich fast runter gefallen war, John tot war und ich beim letzten mal weggelaufen war, was ein dummer Fehler war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyMo 09 Dez 2013, 17:44

Henry
ich lief langsam rückwärts und zog Loui hinter mir her. Dann komm. sagte ich leicht lachend und meine Augen strahlten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 24 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyMo 09 Dez 2013, 18:08

Loui
Ich lächelte und wischte mir die letzen Tränen weg, dann lies ich mich von Henry wegzerren. Von dem Wind und dem schrecklichen Abgrund und dieser schrecklich dummen Idee. 
Das glitzern in seinen Augen lies meinen Herzschlag wieder steigen und wir liefen durch den Dschungel den Abhang hinunter. Plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und konnte mich grad noch an Henry festhalten. Ich grinste Ohne dich wäre ich schon ungefähr 7mal gestorben... sagte ich und schaute ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 24 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Di 10 Dez 2013, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyMo 09 Dez 2013, 21:37

Henry
Ich erst 7 Mal? [/b] fragte ich lächelnd und richtete Loui wieder etwas auf. Weißt du...ich hatte das vorhin nicht so gemeint. sagte ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 24 Ava411
Nach oben Nach unten
NachtSturm
Junges
NachtSturm


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyDi 10 Dez 2013, 16:56

hey möchte mitmachen :D (weil ich fdk mag :D)

Name: Anton Wave
Alter:21 jahre
Schiff:Black Pearl
Stärken:stürmen (angriff),nerven behalten
Schwächen:schwimmen,an die kanone gehen (kanone bedienen)

hoffe das es gut ist bin nicht gut in sowas :D bis irgendwann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"mondschatten wer wird uns holen kommen?"
"ich denke niemand?"
"warum Heul ist passiert? sag es mir mondschatten!"
blickt sich zu gedankenjunges um:"wir wurden verbannt"
"nein NEIN NEEEEEEIN  Heul !!! und was machen wir jetzt?"
"HOFFEN !!!!"
 


bitte schreibt mir wie ihr diesen kleinen abschnitt findet wenn ihr zeit habt :D
DANKE
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 EmptyDi 10 Dez 2013, 17:21

( Passt schon. Aber bei nächsten mal am besten per PN melden ^^. Viel Spaß. Und bevor du irgendwelche größeren Aktionen startest, bitte bescheid geben... )
Loui
ich sah ihn an. Mein Herz begann zu rasen, aber ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Unsicher schaute ich in seine blauen Augen und wurde von ihnen wie magisch angezogen. Ich... Ich... flüsterte ich, doch weiter kam ich nicht. Dieser Moment raubte mir den Atem und ich sah ihn einfach nur noch an. Alles andere war unwichtig...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 24 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: