Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyMo 26 Aug 2013, 20:03

Henry
Ich merkte, dass wir nun auf offener See waren und das Beben der Pearl musste ich einfach ausnutzen. Nach oben! befahl ich und die Dugeman tauchte knapp 2 Meter neben der Pearl auf. Grinsend standen meine Männer und ich wieder an der Reling. Bereit, zu entern. Stumm schwangen wir uns herüber und erstachen zwei Männer, bevor uns ein Matrose der Pearl verriet. Wir stießen eine. kampfschrei aus und rannten in die Besatzung der Pearl herein. Atacke! rief ich und kletterte an einem Seil hoch, von dm aus ich die Schlacht überblicken konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 4 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 09:00

John
Er kämpfte bis die Matrosen der Flying Dutchman wieder gegangen waren.
Erschöpft lehnte er sich gegen die Reling.
Seine linke Schulter schmerzte. Jemand hatte ihn dort erwischt.
Er verzog das Gesicht und riss ein Stück Stoff aus seinem Ärmel und verband die Wunde notdürftig.

Gerade glaubte er endlich seine Augen zufallen zu lassen, als die Flying Dutchman erneut auftauchte und sich ihr Käptain und seine Mannschaft über die Reling schwangen und angriffen.
John zögerte nicht lange. aus dem Schatten trat er hervor und schwang sein Schwert gegen die Feinde.
Er war müde und erschöpft. Doch sein Kampfgeist ließ es nicht zu, einafch aufzugeben.
Doch selbst der stärkste Wille, erlischt irgendwann. So auch bei John.

Einer der feindlichen Mannschaft rammte ihm einen Dolch zwischen die Rippen.  Tödlich getroffen brach John zusammen.
Doch noch atmete er noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 14:02

Cleo
ich sprang auf mein Schiff bevor die blck Pearl los fuhr

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 17:41

( Henry? Wieso ignoriest du mich? :wain: )
Loui
Ich entdeckte John der zusammen sackte. Entsetzt rannte ich los, stach zwei Männer der Flying Dutchman ab und stürzte zu John. John... Nein John... Bitte John. Du darfst nicht.. Bitte  verzweifelt nahm ich seine Hand. Zwischen seinen Rippen quoll Blut hervor. Mit Tränen in den Augen riss ich ein Stück meines Hemdes ab und versuchte die Wunde zu verbinden Bitte John. Alles wird gut. Bitte... flüsterte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Alles war voll Blut und immer mehr Männer stürmten auf die Black Pearl
( Stirbt John? :wain: )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 17:50

(sry Spätzchen 💋ich bin grad etwas neben der Spur 💋nicht böse ssein :wain:)
Henry
ich sah Loui, wie sie bei einem ihrer Männer saß und um sein Leben flehte. Ich war nicht so herzlos, dass ich sie jetzt angreifen würde. Deshalb nahm ich mir ein par andere Piraten der Pearl vor die Klinge. Blutz meiner Feinde bespritzte mein Hemd und meinen Säbel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 4 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:03

Loui
Tränenverschleierten meinen Blick. Wie konnte das Schicksal nur so grausam sein. Langsam, ganz langsam beugte ich mich vor und hauchte John einen Kuss auf die Lippen. Er war einer meiner besten Freunde gewesen und ich hatte ihn immer gemocht, wenn nicht sogar geliebt. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ein letztes mal schaute ich ihn an, dann riss ich meinen Säbel hoch und drehte mich wütend um. Wer immer dafür verantwortlich war, er würde teuer büßen. Ich entdeckte Henry der grinsend an einen MEINER Masten lehnte. Wütend stampfte ich auf ihn zu So schnell sieht man sich wieder du dreckiges Miststück fauchte ich ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:08

Henry
ich erhob meinen Säbel. Ich ein Miststück? Jetzt werd nicht frech Kleine. herrschte ich sie an und meine blauen Augen schienen Funken zu sprühen. Ich ging einen Schritt auf sie zu und nahm eine Kampfhaltung ein, die unverkennbar war. Ich spuckte sie an und sties dann meinen Säbel auf ihren Kopf zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 4 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:18

Loui
Ich wehrte den Schlag in letzter Sekunde ab. Mein Blick schweifte immer wieder zu John, dann fixierte ich Henry mit meinen blauen Augen. Ja du hast mich verstanden. Ich habe gesagt "Du dreckiges Miststück" sagte ich leise und unsere Gesichter berührten sich fast. Dann schnellte ich zurück und parierte erneut einen von seinen Schlägen. Wieder ging ein zittern durch die Pearl doch ich lies mich davon nicht beeindrucken. Schnell schoss mein Säbel vor und zischte um haaresbreite an Henrys Rippen vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:25

Henry
ich war wütend und trat Loui mit voller wucht gegen ihre Hand, sodass ihr der Säbel aus der Hand flog. Ich lächelte und hielt ihr den Säbel vor den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 4 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:29

Loui
Mein Säbel fiel klirrend zu Boden. Langsam ging ich einen Schritt rückwärts und stieß gegen den Mast. Das kalte Metall von Henrys Säbel schnitt mir die Haut auf. Ich schaute zu John. Wütend riss ich mich los, stolperte jedoch über eine zusammen gerolltes Tau und fiel hin. Voller Abscheu schaute ich Henry an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:32

Henry
ich schritt gandenlos weiter auf dich zu und hielt dir die Spitze meines Säbels an die Kehle. Langsam kam ich immer näher und du flohst immer näher an die Reling.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 4 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:35

Cleo
Ich bin den 2 Schiffen gefolgt und schoss mit Pfeilen. Ich erwischte Henry am Bein die Süpitze schnitt tief rein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:44

Loui
Hass glänzte in meinen blauen Augen auf und ich bewegte mich ein Stück nach vorne. Wenige Zentimeter vor seinem Gesicht stoppte ich. Sein Säbel bohrte sich in meine Haut. Langsam legte ich den Kopf schief. Mit Abscheu in der Stimme flüsterte ich Sei stolz auf dich. Du hast ein Mädchen umgebracht. Sieht bestimmt toll aus in deiner Geschichte. Meine blick bohrte sich in den seinen. Fast berührten sich unsere Lippen Wenigstens bin ich nicht als verräterisches feiges Arschloch gestorben, so wie du eines bis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:51

Henry
ich holte zum finalen Schlag aus, hielt aber in der Bewegung inne. was war nur mit mir los? sonst hatte ich nie ein Problem gehat, irgendwen zu töten. Ich wollte zustechen, doch ich konnte nicht. Meine Augen sahen in Louis und ich legte den Kopf leicht schief. Plötzlich bebte es wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 4 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:54

Cleo
ich hörte etwas beben und blib stehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: