Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
+5
Dämmereis
Himmelspfote
Kio
Herzblatt
Eisflügel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptySo 22 Sep 2013, 11:29

Loui
Ich zuckte zusammen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und fuhr herum Was machst du da? funkelte ich und versuchte das zittern in meiner Stimme zu unterdrücken. Mit weichen Knie stand ich auf und lief an die Reling. Mein Blick fiel auf John Oh Gott Nein! rief ich. Schnell lief ich zu ihm hin und riss mir das Band, welches um mein Handgelenk gewickelt war und hielt es ihm an die Brust. Shhh John. Alles wird gut. Du darfst jetzt nicht aufgeben sagte ich leise und meine Stimme versagt. Henry beachtete ich nicht weiter und auf einmal hörte ich zwei Stimmen in meinem Kopf Louiiii. Was machst du da? John? Was willst du den mit dem? Er ist nur ein Schiffsjunge. Schau mal Henry an. Er hat ein Schiff und weiß was er tut... säuselte eine Stimme. Verwirrt schaute ich mich um und da war wieder etwas, aber dieses mal anders Also ich bitte dich. Henry?? Dieser großkotzige Typ, der sich selbst so toll findet? Schau mal John. Er war dir sein Leben lang treu und war immer für dich da. Sogar das Steuer der Pearl hättest du ihm gegeben. Ist das nicht ein eindeutiger Beweis? hauchte die anderen Stimme Sag mal spinnt ihr beide? lasst mich bloß in Ruhe mit euren Spinnereien sagte ich in Gedanken, dann nahm ich Johns Hand und legte sie auf seine Wunde Warte schnell. Ich hole kurz etwas sagte ich leise und rannte ich die Kajüte um etwas zu holen
( Jetzt Henrys Einsatz xD Loui ist allleine in der Kajüteee Uhhh xD )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptySo 22 Sep 2013, 11:48

(hahaha XD )
Henry
ich sah, wie Loui in ihre Kajüte verschwand und folgte ihr. Als ich vor ihrer Kajüte stand, klopfte ich gegen das Holz und wartete auf eine Antwort von drinnen. langsam wurde es mir auf diesem Schiff unangenehm und ich trat von einem Fuß auf den anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 9 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptySo 22 Sep 2013, 14:32

John
Er hörte nichts.
So weggetreten war er. Die Dunkelheit umhüllte ihn immer noch, wie ein schwarzes Tuch.
Weit weg von dem Lärm der Schlachtrufe und des Krakens.
Weit weg von Schmerz.
Doch dann drang eine Stimme zu ihm durch. Kehr um..die Pearl braucht dich...Loui braucht dich..kehr um...noch ist die Reise nicht zu Ende...Kehr um...
Nein..ich kann nicht...,entgegnete John, doch die Stimme in seinem Kopf oder woher sie auch kam.

Immer wieder hörte er sie sagen , das er um kehren sollte.
Doch wie?
Der Tod streckte langsam seine Hände nach ihm aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMo 23 Sep 2013, 17:58

Loui
Ich verdrehte genervt die Augen Kann man keine 5 Minuten alleine sein dachte ich mir. Ich schaute mich schnell um. Meine Kajüte war halbwegs ganz geblieben nur die Lampe war zersprungen, aber ansonsten war alles aufgeräumt Herein wer auch immer ausgerechnet JETZT etwas von mir will  rief ich und begann hektisch die Schubladen meiner dunklen Kommode zu durchsuchen Es muss doch irgendwo... sagte ich leise und kniete mich hin um die unteren Schubladen zu durchforsten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMo 23 Sep 2013, 19:08

Henry
Ich trat zögernd ein. Entschuldige, dass ich störe, aber mein Schiff ist Seeuntauglich und ich wolltefragen, ob ich und der Rest meiner Crew hier Asyl gewährt bekommen. sagte ich mit ernster Miene.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 9 Ava411
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyDi 24 Sep 2013, 17:39

Loui
Ich stöhnte innerlich auf Ausgerechnet jetzt...dachte ich mir Jaaa Louiiii. Das ist deine Chace. Nimm ihn mit auf dein Schiff und ihr werdet glücklich bis an euer Lebensende säuselte die eine Stimme Einen Scheiß machst du!! Du wirst doch wohl nicht dieses egoistische etwas auf dein heiliges Schiff einladen.... Außerdem was glaubst du was John, der gerade stirbt, dazu sagen würde meinte die andere Stimme. Ich schüttelte den Kopf Ich bin echt gestört sagte ich leise... Dann kramte ich weiter in der untersten Schublade, wobei mir eine kleine Glaskugel runterfiel. Sie blieb ganz. Entschuldige aber grade hab ich echt andere Probleme als dich und deine Mannschaft erwiderte ich beschäftigt und suchte hektisch weiter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyDi 24 Sep 2013, 17:50

John
Sein Atem wurde flacher, fast nicht mehr hörbar.
So sehr streckte der Tod seine Hände nach ihm aus. War bereit ihn von allem Schmerz  zu erlösen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMi 25 Sep 2013, 04:29

Henry
ich nickte. Wenn ich oder einer meiner Männer helfen kann, dann sag bescheid. Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und eilte wieder hoch an Deck, um meine Crew zuversammeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 9 Ava411
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMi 25 Sep 2013, 17:16

Cleo
Ich schaute John an. als ich sah das er immer schwecher atmete stürmte ich in die Kajüte von Loui. Beeil dich!! ER atmet immer schwecher! schrei ich. Dan kehrte ich zu ihm um und kniet neben ihm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMi 25 Sep 2013, 17:26

Loui
Ich fuhr herum und fluchte. Hektisch durchkramte ich meine kleine Holzkommode. Endlich hielt das Gläschen mit dem richtigen grünen Zeugs drin in der Hand Dem Seebarsch sei dank murmelte ich. Ich riss ein Stück Gardine ab und rannte aufs Deck. Ich kniete neben John nieder Alles wird gut John. Bleib bei uns... Du musst noch kurz durchhalten flüsterte ich leise und nahm das Gläschen. Ich kippte die grüne Flüssigkeit auf den Stofffetzen und drückte es an Johns Brust. Sofort zog das grüne Zeug in seine Wunde ein und begann seine Wirkung zu tun. Ich holte tief Luft, denn ich wusste John würde es jetzt ziemlich wehtun, aber was anderes half wohl nicht. Und drückte den getränkten Lappen feste auf Johns Brust.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMi 25 Sep 2013, 17:34

Henry
ich sah vom anderen Ende des schiffes zu Loui, John und dieser komischen Cleo herüber. Meine Mannschaft murrte, als ich verkündet hatte, dass wir vorerst nicht hier wegkönnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 9 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMi 25 Sep 2013, 17:48

John
Langsam zogen sich die Hände des Todes zurück, als hätten sie sich verbrannt.
Die Dunkelheit wich dem langsam hereinbrechenden Licht.
Langsam kehrte John zurück. Der Schmerz kehrte wieder. Lärm drang dumpf an seine Ohren.
Darunter eine Stimme, die ihm sehr vertraut war.
Sein Atem wurde stärker. Seine Augenlieder flatterten öffneten sich und grelles Licht blendete ihn.
Er keuchte vor Schmerz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMi 25 Sep 2013, 18:23

Loui
Ich bemerkte Henrys prüfenden Blick doch ich reagierte nicht. Mein Herz ging schneller als John sich regte. Ich atmete erleichtert auf und lächelte. Schweiß lief mir die Schläfen hinunter Du hast es geschafft, John. Du lebst. sagte ich leise und strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Erleichtert schaute ich auf und begegnete Henrys Blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Fluch der Karibik  - Seite 9 Akteam10
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMi 25 Sep 2013, 18:26

Henry
ich nickte Loui beglückwünschend zu und lächelte. dann wandte ich mich wieder meiner Crew zu, behielt aber ein Auge immer auf Loui.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Fluch der Karibik  - Seite 9 Ava411
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 EmptyMi 25 Sep 2013, 19:07

John
Langsam klärte sich sein Blick.
Er hörte Loui sagen, das er es geschafft hatte.
,,Loui...?", sagte er matt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluch der Karibik  - Seite 9 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik    Fluch der Karibik  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: