Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Fly Du bist von einem Gnu durch die Luft geworfen worden.sagte sie und stupste ihn in die Flanke. Dann beschnüffelte sie sein Bein. Das sieht schlimm aus, ich bin zwar keine Heilerin, aber ich könnte wetten das das Bein gebrochen ist!murmelte sie besogd. Hast du schmerzen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Wasserclanlager Fr 08 Nov 2013, 15:22
Forensee Ich blickte besorgt auf Sky,Ich befühlte sein Knöchel aund spüürte das der Knochen getrennt war. Wie ist das Passiert? fragte ich,Ich holte 2 Stöcke,Ginster und Spinnenweben.Ich wickelte das Ginster raus Lag Bein ,Legte die Büschel spinnenweben verschieden verteil um das Beinherum so das es wieder in die richte stellung kamm,Wickelte das Ginster fest zu,Du wirst so lange im Meinem Bau bleiben bist es richtig verheilt ist,sonst wächst es Falsch und du kannst niewieder Jagen Ich verengtte die Pubielen und fragte erneut Wie ist das passiert?
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Ich wurde von einem gnu runter geworfen. Ich kann nicht lange bei dir bleiben ich muss mich um den clan kümmern sagte er besorgt um den wasserclan. Er war der Anführer und würde er längere Zeit aussetzen wäre sein clan geschwacht
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Fly Keine Sorge, ich werde deinen Platz übernehmen bis du gesund bist!! , sagte ich.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
er stemmte sich hoch und blickte fly in die schönen augen ich weis ich zähl auf die flüstert er ihr ins ohr und leckt ihr drüber
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Wasserclanlager Di 12 Nov 2013, 17:51
Forensse setz dich Sky.sagte ich wie ich schon sagte sonst heilt es nicht richtig ich grübelte Ein Gnu gewaltige Tiere Aber Es ist nur ein riss im Knochen nichts ist zerstümmelt
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
wie lange werde ich im Bau bei dir bleiben müssen und wie lange nicht jagen oder kämpfen können fragte er und guckte die Heilerin an. Er setzte sich wieder und vergluchte sich selbst. Er kann nicht tagelang rumsitzen und nichts tun schliesslich war er Anführer des Wasserclans und seine Aufgabe war diesen zu schützen
Pain Anführer
Thema: Re: Wasserclanlager Do 09 Jan 2014, 16:22
Forennsse "Solange bis es geheilt ist und ich dir gewähre zu gehen,das könnte eine halbe Schüler Ausbildung dauern"
Nein, das geht aber nichtsagte halb fauchend und blickte die Heilerin an. Ich kann nicht monde lang hier sitzen und warten.ich habe pflichten erwiderte er . [b]
Pain Anführer
Thema: Re: Wasserclanlager Sa 11 Jan 2014, 08:37
Forennsse Ich blieb Kühl "Wärst du vorwichtiger gewesen müdstes du nicht hier drin bleiben,meine Aufgabe ist es Katzen zu heilen deine ist es denn clan zu führen wenn du dein Bein nicht heilen lässt besteht die Gefahr das du deinem clan nie wieder führen kannst" Ich sah ihn nicht an und drehte mich um,Ich sah in nochmal an "Unsere ahnen werden es nicht belieben das du so mit einer heilerin sprichst"
Entschuldigesagte er leise Ich mache mir nur sorgen um meinen Clan das weisst duEr leckte sich über das Brustfell auch wen ich mir sicher bin das Fly mich gut vertrrten wirdDer weiße Tiger blickte Forensee
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Fly Ich werde noch einmal zum Fluss gehen. Ich werden schon dafür sorgen das jeder etwas zu Fressen bekommt!, sagte sie, verbeugte sich vor Forensee und Sky und trottete aus dem Lager.
Fly Kurz bevor sie aus dem Lager heraus war, hörte sie es in den Büschen Rascheln. Schnell duckte sie sich und späte. Es war ein Pferd, das sich in den Lianen verfangen hatte. Langsam schlich sie darauf zu. Dann, schnell wie der Blitz landete sie auf dem Rücken der gut genährten stute und biss ihr ins Genick. Sie wärte sich noch und wieherte, doch hatte keine schance. Nach zwei sekunden sang sie auf den Boden.