Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wasserclanlager

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserclanlager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyMo 16 Jun 2014, 12:47

Fly
Sie wand sich unter seinem Körper heraus und stand auf. Mit glenzenden Blauen augen sah sie ihn fröhlich an. Dann trottete sie zurück zu Star und half ihm ein Kaninchen, das ganz unten auf dem Frischbeute haufen lag, heraus zu hiefen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyMo 16 Jun 2014, 13:45

Sky nahm sich eine junge Ente vom Haufen und trottete wieder in seinen Bau wo er sich hinlegte und begann es zu essen Danach legte er den schweren Kopf auf die Pfoten und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyMo 16 Jun 2014, 20:49

Fly
Sie schlich in Skys bau und sah das er schlief. Sie pirschte sich mit frecher forfreude an den Schlafenden Tiger an. Als sie vor ihm stand sprang sie auf seinen Rücken. "Wruaaaaaaa! Wach auf du Schlafmütze!", sie lachte melodisch und schnappte spielerisch nach seinem Ohr.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyMo 16 Jun 2014, 22:25

Sky knurrte als ihm jemand auf den Rücken sprang und rumschrie "Fly!, bitte lass mich schlafen" bat er leise und gähnte
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyDi 17 Jun 2014, 07:05

Fly
Sie schnaupte herablassend. "Und du willst ein grosser anführer sein? Ich zeigt dir wie ein Anführer aussieht!", sie sprang von seinem Rücken und umkreiste ihn knurrend. "Los, auf! Du schläfst schon viel zu lange, vom Schlafen wird man alt und müde!"

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyDi 17 Jun 2014, 08:32

"Ja Mitleid für Anführer die in der Nacht nicht geschlafen haben" nuschelte er leise und stand letztendlich aber doch auf und streckte sich gähnend "Ok lass uns jagen damit ich wieder wach werde" meinte er lächelnd und trottete zum Lagerausgang.
---> Flussufer
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyDo 19 Jun 2014, 19:35

Sky
Die Folgte ihm, mit hoch erhobenem Schwanz.

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyDi 15 Jul 2014, 14:28

Sky kam wieder zurück und liess sich von seinen Pfoten in seinen Bau führen. Jemand hatte zum Glück dad Nestzeug gewechselt und nun konnte er sich in sein gemütliches Nest fallen lassen um von Fly zu träumen. Vielleicht würde sie sich ja diese Nacht zu ihm legen?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyDo 17 Jul 2014, 09:26

Fly
Sie sah wie Sky sich in den Anführer Bau begab, doch sie sah auch, das Star immer noch auf einem Felsen sass und die Sterne betrachtete. Sie ging zu ihm und stupste ihn an. "Solltest du nicht längst im Bett sein?", fragte sie undd leckte ihm übers Ohr. "Mama, stimmt es, das Manche Tiger die Sterne deuten können? Nennt man sie nicht...warte, ach ja, Heiler!", fragte der kleine un beeindruckt. "Ja das stimmt, aber in unseem Blut flisst das Blut der Krieger! Wieso fragst du?", fragte Fly misstrauisch geworden. Ihr eigener sohn, ihr eigen fleisch und blut, wollte doch etwa nicht heiler werden, oder?
Star sah sehnsüchtig zum Heiler Bau. Dann holte er tief luft und richtete sich vor seiner Mutter auf. "Ich möchte ein Hiler sein, ich möchte kein Krieger sein!" Fly starrte ihn ungläubig an.

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyDo 17 Jul 2014, 15:09

Sky hatte die blauen Augen geschlossen, ruhig lag er da, er schien tot nur das kaum sichtbare Heben und Senken seines Brustkorbs verriet , dass er ruhig und traumlos schlief.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyFr 18 Jul 2014, 06:46

Fly
"D....d.....du w....willst ein Heiler Werden?", fragte sie wmpörte. "Du willst ein hilfloser Heiler werden?" "Heiler sind keinesfall hilflos!", sagte der Tiger, kaum grösser als bis zu Flys Bauch, mit festem Blick und Entschlossenheit in der Stimme! Fly schüttelte den Kopf. "Geh schlafen!", sie wante sich ab und trottete zum Bau der krieger.

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyMo 21 Jul 2014, 21:59

Sky wachte auf da er jemanden streiten hörte. Es waren Fly und Star "Ich will nicht wissen was los ist, aber hört doch bitte auf zu streiten"Dann sah er zu Fly und sein Blick wurde weich
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyMo 21 Jul 2014, 22:05

Fly
"Wir ja schon auf! Und Star, diese diskusion ist keinesfalls beendet!", sie trottete zum Krieger bau.
Star
Er seufzte. Er wollte seine Mutter nicht entäuschen, doch es war sein Herzenswunsch und den Würde er sich erfüllen.

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyMo 21 Jul 2014, 22:23

"Fly?"fragte der große weiße Tiger sanft und wartete darauf dass sie zu ihm kam.Er wollte sie darum bitten, den Rest der Nacht mit ihr zu verbtingen.Langsam schritt er auf sie zu und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 EmptyDi 22 Jul 2014, 11:12

Fly
"Was?", ihre Augen blitzten noch vor Zorn. Sie blieb stehn, drehte sich jedoch nicht um. Ihre krallen grube sich in die Erde und ihr schwanz peitschte wüted.

Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wasserclanlager   Wasserclanlager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Wasserclanlager
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten