Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Du birgst tausende von Rätseln hinter deinen blauen Augen, Fly hauchte er leise und tigerte in seinem Bau herum .Seine blauen Augen blitzten abenteuerlustig und er blickte in die von Fly hinein.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Fly Sie sah in durchdringend an Ich rate dir, diese Rätsel nicht entschlüssen zu wollen! Das ist nichts was du wissen musst, halte dich lieber daran, den Clan zu versorgen! sagte sie mit einem drohendem unterton. Sie hasste es wenn jemand sie in und auswendig kennen wollte! Was hast du mit mir zu besprächen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Zügle deine Zunge fauchte der Anführer scharf Lerne dich zu beherrschen und komm dannwiederbefahl er kalt und wies sie mit einer Geste seines Schweifes an, seinen Bau zu verlassen .Emotionslos blickte er sie nun an und wartete seelenruhig dass sie ging.Es war eindeutig falsch sich auf sie einzulassen.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Fly Belustigt sah sie mit an wie leicht er zu Prowozieren war. ja, wenn er sich auf sie einliess, dann musste er sich mit allerlei problemen befassen. Sie erhob sich, mit belustigt blitzenden Augen und stolziertre demonstrativ an ihm vorbei, sie musste ihre Zunge nicht Zügeln, sie hatte noch nie ihre Zunge gezügel, und doch war sie zweite anführerin. Ich würde dir raten den hirsch kadaver in der Ecke zu entsorgen, er beginnt zu müffeln. sagte sie am eingang.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Sag du mir nicht was ich tun soll meinte er drohend und zog den Hirsch aus dem Lager um ihn zu vergraben. Den Schweif hoch erhoben, stolzierte er kurze Zeit später wieder erhobenen Hauptes ins Lager und sprang auf den Hochstein.Von dort hatte er einen Blick über das ganze Lager und seine Augen funkelten wie zwei eisblaue Kristalle im Licht der untergehenden Sonne.
Blattpfote Legende
Fly Sie legte sich in den Schatten eines Baumes und gähnte ausgiebig. Sie legte den Kopf auf die Pfoten und rollte den Schwanz um den Körper. Langsam begann sie zu dösen.
Skys kalter Blick schweifte durch das Lager und blieb an seiner zweiten Anführerin hängen. Klar, sie erfüllte all ihre Pflichten.Doch wie konnte er mit ihr zusammen arbeiten wenn er nicht wusste ob er ihr vollkommen vertrauen konnte? Der muskulöse Kater zwang sich den Blick von Fly abzuwenden. Er musste so schnell wie möglich ein ernstes Wörtchen mit ihr wechseln.Das war klar.
Blattpfote Legende
Fly Sie konnte nicht schlafen, denn sofort wenn sie die Augen schloss, kam ihr wieder ihr geheimniss voraugen, sie konnte es wohl doch nicht vergessen. Sie beschloss ihm etwas zu essen zu bringen. Sie ging aus dem Lager. ----> Alter Baum
Zuletzt von Blattpfote am Sa 07 Jun 2014, 08:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sein starrer Blick folgte Fly bis sie aus seinem Blickwinkel verschwand.Der Anführer setzte sich hin und blickte weiterhin starr auf den Eingang.An dem er die schöne Tigerin aus dem Blick verlor. Edit:
Der Anführer sprang vom Hochstein und gab einem seiner Krieger mit einem Blick zu verstehen dass dieser die Aufsicht über das Lager hatte.Mit schnellen Sprüngen verschwand er aus dem Lager ---> alter Baum
Blattpfote Legende
----> Alter baum Fly sie brachte Star in die Kinderstube und ging dann zu dem Anführer bau.
Sky kam ins Lager und wartete auf Fly.Er setzte sich hin und sah ihr in die Augen Fly fing er an nenne mir einen Grund warum ich dich nicht deines Amtes entledigen sollte.Sag mir wie ich mit dir zusammen arbeiten soll wenn ich nicht mehr weiss ob ich dir vertrauen kann.Mein Wort war Gesetz, es ist dies und wird es auch bis zu meinem Tode und hoffentlich auch darüber hinaus sein.Dies gilt auch für dich oder eher gesagt besonders für dich.
Blattpfote Legende
Fly Ich habe eine Menge Gründe wieso du mir mehr als jedem anderen vertrauen kannst. Ich weiss nur zu gut, das dein wort gesetz ist. Doch ich werde nicht verleugnen, das ich froh bin, das ich das gesetz gebrochen habe. Star ist der beste Sohn den Mann sich nur wünschen kann. Er ist klug, kämpferisch und krigerisch begabt, er versteht alles was ich tue und er weiss immer was zu tun ist! sagte sie und hielt den Kopf gestreckt.
Ja schön dass dein Junges so gut aber geht hier darum dass DU die zweite Anführerin meines Clanes eine Affäre mit einem Streuner hattest und darüber hinaus noch ein Junges mit ihm bekommen hast und es versteckt hielst.Woher soll ich wissen ob du mir noch etwas anderes verschweigst? fragte Sky und blickte ihr in die Augen.
Blattpfote Legende
Fly Ich verschweige dir so manche sachen, die du nie erfahren wirst, ich verschweige dir sachen, die du dir nicht im Traum ausmalen könntest. Doch ich verschweige dir keine Sachen, die wichtig sind, oder den Clan gefärden! sagte sie und blitzte ihn mit ihren augen böse an.
Du verschwiegest mir ja auch überhaupt nicht dass du ein Junges hast von einem Streuner.Du bewegst dich auf dünnem Eis, sollte noch einmal etwas unerfreuliches passieren werde ich keine Gnade walten lassen meinte er ernst und fuhr fort um ihr eine Aufgabe zu erteilen. Nun geh zum Lager der aufrichtgehenden Pelzlosen (Menschen) und nimm eine kleine Patrouille mit.Bring mir den größten und wildesten schwarzen Hengst der Herde.Du wirst ihn alleinealso ohne Hilfe überwältigenUnd wage es nur einmal dich dem zu wiedersetzen was ich gerade gesagt habe dann wird das unschön enden.Hast du verstanden? Und nun geh aber vergiss nicht meine Augen sind überall
(Ich hab zu dem auch noch eine Idee ich schreib sie dir per PN)