Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Fly Sie sah in grimmig an. Ich wusste das es so werden würde, nur weil ich trächtig bin, bedeutet dass noch lange nicht dass ich wehrlos bin! Auch wenn sie ihn sehr gern hatte und es entzückend fand wie seine Augen leuchteten wenn er jemanden beschützen durfte, sie konnte es nicht haben wenn sie jemand bemutterte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Sky "Das habe ich nicht gesagt aber denk doch mal...es ist schon sehr schwer und kräfteaufreibend aus dieser Strömung herauszukommen wenn man ein starker Krieger ist wie muss das dan sein wenn man trächtig ist? Unmöglich" redete er auf sie ein und sah ihr dabei in die Augen.Er sagte,doch nur die Wahrheit.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Fly Du hast ja recht sagte sie etwas entäuscht, doch sie sah es ein.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Sky schnurrte leise und drückte isch sanft an sie.Vor lauter Fly hatte er garnicht bemerkt dass es angefangen hatte zu regnen.Es goss wie aus Eimern und als es dann auch noch ganz laut donnerte und ein Baum in der Nähe zu Boden krachte,erschrak er."Lass uns eine Höhle suchen,bis das Gewitter vorbei ist" sprach er leise und sah sich um.Es war nun zu gefährlich wieder zurück ins LAger zu gehen.
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Fly Sie nickte und schnüffelte. Dann trottete sie etwas in Richtung Norde. Dort, eine Höhle, unter diesem Felsvorsprung.
Sky Er nickte und eilte an Flys Seite in die kleine Höhle hinein.Dort schüttete er sich das Wasser aus dem schwarz-weiß gestreiften Pelz und hoffte dass,das alles schnell aufhörte,doch alles in der Ferne wieder irgendwo krachte,bezweifelte er dies stark.Mit einem besorgten Blick musterte er Fly."Denkst du es ist bald so weit?" wollte er wissen
(Also du weisst du noch,dass die Jungen nicht überleben werden oder?)
Blattpfote Legende
(Klar ich hab überlegt, wie wir es anstellen können. Weisst du, dass die Leoparden sehr gerne Tigerjunge Fressen oder zumindest töten? Wir könnten Mache, dass in der Nacht, wenn es Stürmt und regnet, ein verletzter Leopard auch unter den Felsforsprung kommt und sie wollen ihn nicht weg schicken weil sie ein gutes Herz haben und desshalb darf er bleiben, und dann, in der Nacht schlafen Sky und Fly ein und der LEopard schnappt sich die Jungen und tötet sie und die Eltern töten dann den Leopard oder so ^^') Fly Ich bin keine Heilerin aber, laut den Schmerzen denke ich schon! sie schnaufte und legte sich in eine Ecke. Ihre Jungen gaben Tritte von sich und schlugen ihr regelrecht das Herz aus dem Leibe. Sie wusste, dass es zwei waren. Sie wollte sie wenn es mädchen waren Sala und Akeyra. Wenn es Jungen waren Azur und Lius. und wenn es ein Junge und ein Mädchen waren Akeyra und Lius.
(Oder ic hhabe noch eine idee,die ich dir aber per PN schreibe,okey?)
Sky Besorgt folgte er Sky,es wäre nicht gut wenn die Jungen jetzt schon kommen würden.Hoffentlich würden sie sich gwdulden bis sie wieder zurück im LAger waren.Der Anführer des Wasserclans liess sich neben seiner Gefährtin nieder und leckte ihr sanft über das nasse Fell um sie zu wärmen und ihr Beistand zu leisten.
Blattpfote Legende
Fly Sie sah ihn dankbr an und atmete weiter regelmässig. Die Jungen verpassten ihr weiter tritte und machten sich breit.
Sky Plötzlich vernahm er ein Knurren hintee sich und sprang sofort auf.Ein magerer Leopard betrat knurrend und Zähne fletschend die Höhle.Sofort stand Sky in Angriffshaltung vor Fly um sie vor dem anderen Leoparden beschützen zu können.
Blattpfote Legende
Fly Sie versuchte auch auf zuspringen, doch als sie sich mit einer Pfote hochstämmen wollte, knickte diese ein und sie sank zu Boden. Na toll, nun war sie wehrlos und hilflos, genau dass, was sie Sky versichert hatte, dass sie nicht war. Sie kniff die Augen zusammen vor schmerz.
"Bleib liegen!"raunte Sky seiner Gefährtin entgegen und lieSs den anderen nicht aus den Augen.Als dieser angriff,wehrte er ihb geschickt ab unddrückte ihn zu Boden,doch plötzlich spürte ee die Krallen des anderen in seinem Bauch und würde von ihm geworfen.So hatte der Fremde genügend Zeit um sich auf Fly zu stürzen.
Blattpfote Legende
Fly Sie keuchte erschrocken und spürte schwerelosigkeit, dann einen kreftigen Schlag am Hinterkopf und sie vernahm ein ungutes knacken. Dann durchzuckte sie ein weiterer schmerz. Schwarze punkte begannen zu tänzeln. Nein ich muss wach bleiben! Sie schabte vor Schmerz mit den Krallen auf dem Boden.
Sky Agressiver denn je,zog Sky den Leoparden von fly hinunter und bearbeitete ihn mit Krallen und Zähnen bis er schliesslich zusammen brach und starb.Mit dem Fell voler Blut,eilte Sky danach zu seiner Gefährtin "Fly!" rief er aus und liess isch neben ihr nieder.
Blattpfote Legende
Fly Es geht schon, ich hab das schon mal gemacht.Allerdings nicht mit einem schmerzendem Rücken und einer Platzwunde am Hinterkopf. Nach einer Weile, war der Schmerz vorüber und sie lauschte auf Atemzüge, Winseln, oder Geschrei, nichts. Stille. Mit der Pfote holte sie die Winzigen Körper zu sich heran...Die winzigen leblosen Körper.