Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Fly Sie stand auf, ging zum Fluss und trank ein paar schlucke dann schüttelte sie sich und ging zu Sky. Sie gin ein paar schritte,dann berührten sich ihre Flanken.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
-------> Lager Fly Sie war ausser sich vor wut. wie konnte er blos behaupten das sie unlojal war. In hohem Tepo war sie an der Sidlung angekommen. Sie hörte bereits von weitem die Pferde a die Wende der Boxen schlagen. Sie schlich um die Boxen herum und sah sofort, das der Stärkste Hengst in einem Paddok stand. Er war gross und Braun. er hatte schwarze augen die wild funkelten. seine mähne war schwarz. Genau wie sein schweif. Vom Widerrist bis zum Schweifansatz verlief ein schwarzer streif. Sie vergewisserte sich das die fellosen schliefen und sprang in den Paddok. immer noch aussersich vor wut wollte sie auf den Rücken des Hengstes. Doch dieser holte so schnell aus das Fly nicht mehr ausweichen konnte. ^Der harte huf traf sie genau am Kopf. Der tritt schleuderte sie gegen den Zaun. Sie blieb am Boden ligen. Sie sah noch wie das Pferd schaubend auf sie zukam und ausholte. Dann wurde alles schwarz.
Sky hatte eine Abkürzung zur Menschensiedlung genommen und sich im Gebüsch in der Nähe der Koppel versteckt um Fly beobachten zu können. Wie in Lichtgeschwindigkeit sah er was mit seiner zweiten Anführerin passierte.Ohne groß nachzudenken sprang er mit einem Knurren aus dem Gebüsch und wurde an der Seite von den Hufen des Pferdes getroffen. Es tat zwar furchtbar weh doch der Tiger versuchte es auszublenden und sprang dem Wildpferd an die Kehle.Nach einem lamgen Kampf lag es tot am Boden und Sky zerrte Fly ins Gebüsch FlyBitte Fly wach auf
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Fly Sie hörte leise jemanden rufen. Schlagartig erkannte sie das es Skys stimme war. Fauchend sprang sie auf. Ihr Kopf dröhnte und alles sah sie doppelt. Die Welt drehte sich um sie herum. Doch Sky sah sie ganz deutlich vor sich. "So vertraust du mir also! Spionierst mir nach! Ich hätte doch lieber dem Rat des Streuners folgen sollen und dieses amt niemals annehmen. Ich brauche keinen Anführer der seiner zweiten Anführerin nicht vertraut!", knurrte sie wütend wärend sie taumelnd versuchte ihr Gleichgewicht zu finden. Sie schmekte ihr blut, das von ihrer Stirn in ihr Maul tropfte. (Sie hat sich den Kopf gestossen! Und ist immer noch wütend, ganz schlechte ischung!)
Sky blickte Fly an Wenn ich dich gerade nicht gerettet hätte wärst du jetzt tot knurrte er sie scharf an und fügte hinzu Ich habe dir gesagt dass ich wissen möchte ob ich dir jemals wieder vertrauen kann und bin dir gefolgt um zu gucken wie du dich schlägst.Weisst du überhaupt wie mäusehirnig es ist allein in diese Siedlung zu kommen? Aber nein die tapfere Fly muss sich ja allem wiedersetzen.Und nun komm!
Blattpfote Legende
Fly Ihr stand ein grosses Fragezeichen ins gesicht geschrieben. Trudelnd stand sie da und probierte sich auf den Beinen zu halten.
(Wie wäre es, wenn sie ihr Gedächtnis verlieren würde??
Fly "Wo bin ich, wer bist du?", sie sprang zurück und knurrte den weissen tiger an. Sie flätschte die Zähne und lies die Krallen ausfahren.
Fly "Anführer? Pferd? Was...was, wie ?", ängstlich sah sie sich um und schmekte blut. Sie schielte auf ihre Stirn. Ein schnitt war darauf. Das Rote Blut durchweichte ihr weisses Fell. Sie lies die Krallen einfahren und ging zögernd und auf wakligen beinen einen Schritt auf den Grossen Weissen Tiger zu. Sie schnüffelte leicht.Der Geruch kam ihr bekannt vor, doch sie wusste nicht wieso.
Fly zögernd folgte sie ihm. Das war sehr merkwürdig. Lager----<