Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Flussufer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flussufer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 13:30

Fly
Mit einem Blitzen in den Augen sprang sie ebenfalls in den Fluss. Spielerisch drückte sie ihren anführer nach unten. Mit den weichen Pfoten hielt sie ihn für zwei sekunden unten dann sprang sie zur seite um ausser seiner Reichweite zu sein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 13:59

Sky

Er spürte wie er von Fly runter gedrückt wurde doch nur einen Augenblick später hatte sie schon von ihm abgelassen und er tauchte wieder auf.Schnell schwamm er auf sie zu und tauchte jedoch vor ihr unter und direkt unter ihr wieder auf und warf sie von seinem Rücken
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 15:37

Fly
Mit einem Aufschrei landete sie im Wasser. Sie tauchte auch und schüttelte sich. Dann tauchte sie unter und schwamm dort wo man ihr weisses Fell nicht sehen konnte. Als sie über Sky stand, machte sie einen Satz und landete auf dem Rücken von Sky.

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 16:48

Sky

Plötzlich spürte er das jemand auf seinem Rüclen landete und er drehte sich unter Wasser auf dem Bauch so dass er auf Fly lag und sie los lassen musste dann drehte er sich um und schwamm davon.Belustigt sah er zu Fly und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 17:34

Fly
Sie wälzte sich unter Wasser im Schlamm, so das das
Wasser trüb wurde. Dann schwamm sie ans Ufer und legte sich auf ein Steinplatou, um sich in der Sonne trocknen zu lassen.

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 17:39

Sky

Der weiße Tiger ging ebenfalls an Land und schüttelte sich das Wasser aus dem Pelz.Danach lief er zu Fly undlächelte sie freundlich an .Er liess sich neben ihr nieder und begann seine Pfoten etwas zu säubern.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 17:46

Fly
Sie beobachtete ihn. Nach einer Weile holte sie tief Luft und setzte sich auf. Sky, ich muss dich etwas fragen! sagte sie und sah dem eben so weissen tiger in die Augen, Hast du Gefühle für mich? Ich hoffe einerseits ja und anderer seits nein, ich habe nähmlich Gefühle für dich und ich weiss nicht ob das erlaubt ist und ich will meinen Posten nicht verlieren! Ich liebe es an deiner seite zu stehen und den Clan zu schützen, aber vor allem Liebe ich Dich! Wenn du mich jetzt hasst kann ich das verstehen! die worte sprudelten nur so aus ihr heraus.

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 18:23

Sky

Der Anführer des Wasserclans blickte Fly an und wusste nicht was er sagen sollte, er brachte keine Worte hervor und rückte stattdessennäher an sie ran und beugte sich so vor dass sich ihre Nasen berrührten.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 19:11

Fly
Als sich ihre Nasen berührten, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Sie schmiegte sich an sein Fell und wusste das sie nie glücklicher gewesen war!

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 19:46

Sky

Er lächelte ebenfalls und leckte Fly liebevoll über das Ohr und fragte Wie kommst du darauf dass ich dich als zweite Anführerin ersetzen würde?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 19:51

Fly
Hat man keine arbeit macht man sich eine! sagte sie und liess sich nieder um Die Sonne ihren ganzen Rücken wärmen zu lassen.

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 20:30

Sky

Der Tiger legte sich neben Fly und leckte ihr sanft über das Nackenfell Keine Angst, dich kann niemand ersetzen flüsterte er ruhig in ihr Ohr .
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 20:48

Fly
Danke! flüsterte sie. Mit ihrem Schwanz um schlang sie den seinen!

Laughing

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 21:29

Sky

Liebevoll leckte er ihr weiter über den Nacken und lächelte. Für kirze Zeit konnte er vergessen was für große Aufgaben man von einem Anführer wie ihm erwartete
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 EmptySo 04 Mai 2014, 22:29

Fly
Wir sollten  zurück ins Lager! sagte sie und lecke ihm das Ohr. Und sah ihm tief in die Augen.

Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Flussufer
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten