Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weiterschreibgeschichte

Nach unten 
+21
Sturmjäger
Kletterpfote
Diamantenherz
Silberhauch
Haferblatt
Amaroq
Abendsonne2
Darki
Rephaim
Lucy
Leopardentraum
Glanzfell
Sommertraum
Honigherz
Eisflügel
Stimmenseele
Pantherschatten
Sternenwasser
Meeresduft
Sternenclankrieger
Vanilla
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 18:53

... Fiffiy, Oma Hildes KAtze war. Sie war rolig. Etwas verängigt lachte ich und ging wider runter. Doch unten hämmerte etwas an die tür. Mein Herz pochte und ich öffnete die Tür einen spalt und ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 19:12

..es war der Postbote. Ich atmete erleichtert auf und rief meine Oma. Als das Paket drinne war öffnete ich es, es war ja auch für mich. Oma? Was kann man mit Wolle, Haare von einer Puppe und Papier anfangen? Sie schaute mich an und..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 19:27

... sie sagte: "Na, eine Maske! Am besten eine Clowmaske! Das weißt du doch, du hast mal eine mit mir gebastelt." Ich wurde blass und sah sie entsetzt an. Da riss sie sich ein zweites Gesicht vom Kopf und...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 20:50

...zum vorschein kam der Clown. Er schnappte sich ein Messer vom Küchentisch und kam auf mich zu. Ich schrie 
so laut ich konnte und rannte weg. Der Clown schrie. Ich stolperte. Ich spürte nur noch wie das Messer durch meinen Kopf drang...
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 21:23

..und ich wachte wieder auf in einem Wald. Ich stand auf, mein kopf war ok,kein blut mehr...nichts. Plötzlich kamen hinter jeden Baum...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Weiterschreibgeschichte - Seite 2 1294853530 :m: Weiterschreibgeschichte - Seite 2 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 01:20

... 2 kleine Männer hervor gesprungen und rufen: Komm mit uns! Sollte man ihnen folgen? Doch sie tat es und kam zu einem ...
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 16:30

..Berg. Es war kühl hier oben aber ich hatte ja meine warme Jacke an. Die 2 Männer liefen und liefen und liefen ohne etwas zu sagen oder stehen zu bleiben. Auf einmal..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 18:33

..sah ich einen risiegen Drachen auf einen Haufen Knochen sitzen.Ich schrie in panik woraufhin der Drache zu mir sah und...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Nice_day_0008

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 18:44

... hüpftte auf mich zu. Erschrocken sprang ich zurück, doch der Drache wand sich um mich und shcurrte! Ich legte meine Hand auf seinen Schuppigen Rücken und sctreichelte den, waoraufhin der Drache...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 19:04

mich packte und auf seinen Rücken warf.  Er flog los und ich musste mich festhalten damit ich nicht herunterfiel.
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 19:19

..es war eine schöne Aussicht. Der etwas rötliche Drachen war nicht gruselig, ich fühlte mich eigentlich sogar sehr sicher. Er flog zu einer Burg, zu einer sehr sehr grooooßen Burg. Der Drache landete und..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 21:37

setzt mich auf den Boden. Ich laufe ins schloss hinein und sehe einen dreiköpfigen Hund! Ich will wegrennen doch der Drache hatte die Tür verschlossen. Der Hund ist nicht angekettet weshalb er auf mich zu rennt und plötzlich...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptySa 19 Okt 2013, 13:03

auf mich drauf springt und mir übers Gesicht leckt. Ich schubse ihn von mir runter und lese das Schild an seinem Halsband worauf folgendes steht:...
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyMo 21 Okt 2013, 18:42

Bello, für die die auf vor einem Clown wegrennt, ermordet wird und schließlich auf einem rotem Drachen hierher reitet. Ich sah den Hund verdutzt an und er schaute zurück. Langsam ging ich mit Bello an meiner Seite die breite Wendeltreppe hinauf.
Nach oben Nach unten
Lucy
Legende
Lucy


Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^]
Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 EmptyDi 22 Okt 2013, 00:16

Dort stand eine in rotgehüllte Gestalt. Sofort dachte ich an den Clown und stolperte ein paar Schritte zurück. Als sich die Person jedoch umdrehte entdeckte ich einen weißen Bart und weiße Haare. Der Weihnachtsmann? Er öffnete den Mund und sagte ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen.
└(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin ..
                  
... Sandjunges
                             ... Dunkelblüte
~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~
Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Otaku© by Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiterschreibgeschichte
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: