| Weiterschreibgeschichte | |
|
+21Sturmjäger Kletterpfote Diamantenherz Silberhauch Haferblatt Amaroq Abendsonne2 Darki Rephaim Lucy Leopardentraum Glanzfell Sommertraum Honigherz Eisflügel Stimmenseele Pantherschatten Sternenwasser Meeresduft Sternenclankrieger Vanilla 25 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Sa 23 Nov 2013, 16:37 | |
| plötzlich schleckte mich der clown an und hechelte laut. seine ohren wurfen zu schlappohren und sein mund zu einer flachen schnauze. es sah aus als würde er grinsen den er war ein Pekinese. ihh Pekinese schrie ich den gegen die hatte ich auch eine Phobie |
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Sa 23 Nov 2013, 18:08 | |
| (Gegen was alles kann man eine Phobie haben???) Der Pekinese setzte mir hinterher als ich wegrannte und verwandelte sich in eine mega große große Stubenfliege. HIIILFFE!!! schrie ich und rannte auf meinen Pudelpfoten so schnell ich konnte. Plötzlich... |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte So 24 Nov 2013, 09:59 | |
| die Fliege fing mich ein und lachte ein grässliches Clown-fliegenlachen. |
|
| |
Sternenwasser Heiler
Avatar von : Sternenwasser Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 01.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Mo 25 Nov 2013, 17:10 | |
| Sie flog mich zurück zu dem Hai-Stechmücken-Pool und warf mich ins Wasser. Verzweifelt strampelte ich um oben zu bleiben, jedoch zog mich ein Strudel runter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz! + =Leben |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Mo 25 Nov 2013, 18:03 | |
| Erst als der Strudel mich runterzog, merkte ich, wie groß der Pool war. Ich betrachtete das Geschehen gespannt, aber langsam ging mir die Luft aus und ich prustete laut. Doch niemand kam, dies würde wohl mein Ende sein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Di 26 Nov 2013, 16:51 | |
| Dann kam der rote Pudel, der der Weihnachtswichtel war. Er zog mich heraus und äh... ich geh jetzt nicht so genau darauf ein. Vielleicht... aber... nein... Ok, kleiner Zeitsprung: Und dann schluckte er mich herunter und ich wusste, dass ich ein bisschen eklig aussah und zu Brei zerkaut war. |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Di 26 Nov 2013, 18:09 | |
| Aber ich machte mir nichts draus, so musste ich wenigstens nicht mehr in Lebensgefahr schweben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Mi 27 Nov 2013, 15:13 | |
| Tja, ich glaube ich war damals nicht so hygenisch... Aber in dem Magen wars echt gemütlich! Und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Bello und Bella dort waren. Sie liebkosten mich und leckten mich und plötzlich war ich wieder ein Mensch. Doch als Mensch war der Magen ein bisschen zu klein... |
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Mi 11 Dez 2013, 23:54 | |
| Ich spürte, wie die Magenwände der Kreatur sich dehnten und dann mit einem lauten Knall zerplatzten, sich Haut- und Fleischreste überall verteilten und ich mich durchtränkt von Magensäure am Rand des Pools wiederfand. Geschockt durch diese Ereignisse, drehte ich mich bellend im Kreis, bis ich mich mit einem Hechtsprung über die nahe gelegene Mauer warf und auf der andere Seite face to face zu einem näher kommenden Bus stand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Do 12 Dez 2013, 17:41 | |
| Ich überlegte grade noch warum ich bellte, weil ich war ja kein Hund mehr, da raste der Bus schon über mich weg und fegte das ganze eklige Zeug weg. Aber als ich aufsah lag Bella am Boden, sie war... |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Do 02 Jan 2014, 23:13 | |
| kam der Bus wieder und ich sah, dass jemand drinnen saß. Der Clown |
|
| |
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
| |
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte Sa 11 Jan 2014, 00:54 | |
| ...nickte mir freundlich zu, ich blickte zu Bella und entschied... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Weiterschreibgeschichte | |
| |
|
| |
| Weiterschreibgeschichte | |
|