Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weiterschreibgeschichte

Nach unten 
+21
Sturmjäger
Kletterpfote
Diamantenherz
Silberhauch
Haferblatt
Amaroq
Abendsonne2
Darki
Rephaim
Lucy
Leopardentraum
Glanzfell
Sommertraum
Honigherz
Eisflügel
Stimmenseele
Pantherschatten
Sternenwasser
Meeresduft
Sternenclankrieger
Vanilla
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rephaim
Legende
Rephaim


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDi 22 Okt 2013, 14:57

..."Könnte ich mal schnell die Toilette bei euch benutzen, hab eine lange fahrt hinter mir..." Daraufhin ging der Weinachtsman an mir vorbei und begab sich auf die Toilette. Ich sammelte meinen Hund auf und wollte hinterher gehen als ich aus dem Wandgemelde neben mir zwei Augen blinzeln sah die...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDi 22 Okt 2013, 17:43

mich schelmisch anglotzten. Ich starrte das Wandgemälde an und dieses begann zu sprechen:"...
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDi 22 Okt 2013, 17:44

...Komm mal her... Unsicher ging ich auf das Bild zu und zum Vorschein kam ein kleiner süßer Weihnachtswichtel Hallo... sagte er und lächelte. Er drückte mir etwas in die Hand und ich sah, dass es ein...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013, 16:23

Wunschzettel war. Was soll ich damit machen?, fragte ich den Wichtel. Er zwinkert mir zu und sagt:  Hier ein Stift, schreibe darauf all deine Wünsche auf und gebe sie deinem Hund. Ich zuckte mit den Schultern und machte was er gesagt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013, 17:19

... Als ich fertig war, nahm der Wichtel den Zettel und gab ihm einen rosa Pudel neben mir... Moment rosa Pudel. Entsetzt sah ich den rosa Pudel neben mir an. Ich zeigte drauf WAS ist... fragte ich verdutzt, doch der Wichtel unterbrach mich als er kichernde eine kleine...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDo 24 Okt 2013, 20:49

Show aufführte: Er nahm den Pudel an die Pfote und tanzte Walzer, als sie zu Ende getanzt hatten musste ich mir gestehen das ich in eine sehr verrückte Welt gekommen war. Da sagte der Wichtel: Dieser Pudel heißt Bella und ist die Frau von Bello, die beiden haben sich sehr lieb und haben viele Kinder bekommen. Plötzlich stürmten sehr, sehr viele dreiköpfige rosa Pudel aus dem Gang und stürmten auf mich zu. Hilfeee!, schrie ich in panischer Angst vor den rosafarbenen Hunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptySa 02 Nov 2013, 09:47

..sie sprangen mich an und ich fiel zu Boden. Nicht so stürmisch! schrie ich laut. Der Wichtel pfiff und die vielen rosa-farbenden Hunde standen alle auf einmal in einer Reihe. Ich zählte nach, wahrscheinlich sind es 6 Hunde, doch der Wichtel guckte mich so komisch an, dass man sich denken konnte das einer fehlte..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Weiterschreibgeschichte - Seite 3 -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyMo 04 Nov 2013, 14:25

Plötzlich kamen eine herde blauer pudel auf mich zu knurrten mich an ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDi 05 Nov 2013, 14:47

...verzweifelt vor Angst, weil es so viele Pudeln sind, griff ich nach den Rainbowdash-spray und sprühte um mich rum. Als sich der bunte Nebel lichtete, waren auf einmal alle Pudeln regenbogenfarbend...
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyMi 06 Nov 2013, 21:05

Ich krieg noch die Krise!, schrie ich und raufte mir die Haare. Dann verwandelte sich der Weinachtswichtel plötzlich in einen roten, dreiköpfigen und sehr, sehr bösen Pudel. Niemand färbt die Pudel in meiner Gegenwart regenbogenfarbend! Er hob eine riesige Pranke und sagte beschwörend: Die Legende besagt dass diejenigen die die Pudel von Bello und Bella färben ein Dalmatiner wird! Plötzlich juckte mich etwas am Schwanz und ich leckte mich am Fell. Warte Schwanz, Fell? Ich schaute auf den Boden und sah meine plüschigen Pudelpfoten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptySo 10 Nov 2013, 17:02

Ich sah meine plüschigen Pfoten und bekam SOFORT einen Flauschi-anfall und renne schreiend im Kreis umher:" ICH BIN FLAUUUUUUSCHIG!!!!!!!!!! KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Aber ich kann nicht so gut mit 4 beinen umgehen und stolpere deshalb über meine eigenen Füße und klatschte in einen nah gelegenen Pool mit agressiven, rosa Haien.
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDo 14 Nov 2013, 17:54

Über meine Phobien hatte ich keine Lust nachzudenken. Schließlich hatte ich vor allem möglichen Phobien und dazu gehören auf jeden Fall: Clowns, rosa Haie, die Farbe rosa, wenn ich flauschig bin und natürlich Fruchtfliegen. Ich wusste nicht das das Leben extra meine Phobien erforschte und extra alles herholte wovor ich Angst habe. Der Hai der mich gerade noch fressen  wollte, löste sich in flauschige rosa Fruchtfliegen auf und das taten alle anderen auch. HILFE !!! BLUBB, Blubb Ach ja und Wasser!
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyMi 20 Nov 2013, 16:42

ich strampelte umher und kletterte aus dem becken. ich fühlte mich wie ein begossener pudel da ich auch einer war
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptyDo 21 Nov 2013, 21:06

Plötzlich wurde die Welt um mich herum groß und größer. Ich schaute mich um und plötzlich war da wieder der Clown... (Dönn dönn dönn döööööön)
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6484
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 EmptySa 23 Nov 2013, 10:40

Ich rannte umher immer wieder im Kreis herum, da ich nicht mit meinen Pfoten umgehen konnte stolperte ich um so öfters. Mein Fell stand zu allen Seiten ab. *Oh Gutt Oh Gutt* dachte ich und rannte weiter verfolgt von einem Clown als ich wieder stolperte hing der Clown an mir sein Speichel lief an mir runter. Ich schreite und jammerte was würde mir noch alles zustoßen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiterschreibgeschichte
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: