Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sommercamp Greenday

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyDi 15 Okt 2013, 20:44

Es ist eine riesige Villa, mitten im Grünen, von Bergen umrahmt, neben einem riesigen See.
In dieser Villa befindet sich das Sommercamp Greenday.
5 Wochen in den Sommerferien kommen Schüler von 11-18 Jahren hier her um einmal zu pausieren, sich fallen zu lassen und ihr sonstiges Leben zu vergessen.
Das Wetter ist fast immer gut und die Schüler dürfen beinahe imer tun, was sie wollen.
Nach dem Abendessen gibt es jeden Tag ein Lagerfeuer, unten am See.
Keiner darf ohne Erlaubnis in den Wald, denn dort beginnt der Berg und man kann sich leicht verlieren. Der Rest der Fläche um die Villa ist nur Wiese und Wasser, in dem man wenn man Lust hat schwimmen kann.
Es gibt einen Beach-Volleyballplatz und einen Fußballplatz.
Sie haben zwei Kühe, einen Esel, fünf Katzen sechzehn Hühner, die ihnen Frühstückseier schenken.

Wer Lust hat, macht einfach mit!
Wenn es fragen gibt, bin ich immer offen!:))

Regel:
-10 Wörterregel
-die Steckbriefe brauchen nicht angenommen zu werden. Einfach posten und losspielen:)
-Liebe und Streit sind erwünscht!
-bitte achtet einander!
-wenn jemand stirbt/umgebracht wird, schreibt mir bitte vorher!
-Sexszenen sind nur in Spoilern mit Vorwarnung erlaubt!

Hier der Steckbrief:
Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Hintergrund(was so zuhause bei ihm/ihr abgeht):
Hobbys:
Ruf zuhause:
Ruf im Camp:
Freund/in:




Mein Stecki:
Name: Fiona (Fio) Douglas
Alter: 14 Jahre
Aussehen: Sie hat hüftlange hellbraun-goldene Haare, die ihr füllig und dicht über die Schultern fallen. Sie hat ein bisschen einen Stufenschnitt.
Ihre Augen sind hellblau, außen mit einem dunkelblauen Strich, und sie werden von sehr langen, nach außen gebogenen Wimpern umrahmt.
Sie ist normalgroß, sehr schlank und hat helle Haut.
Charakter: Sie ist ein eher ruhiger Typ, sie denkt viel nach. Es ist schwierig durch ihre Fassade zu sehen, sie hat sie sehr hoch aufgebaut. Nach außen wirkt sie unverletzlich, emotionslos, oberflächlich, abweisend und auch ein wenig zickig. Doch eigentlich ist sie ein total netter Mensch, mit sehr großem Herz. Sie ist sehr sensibel und weint oft, natürlich nur, wenn sie alleine ist.
Sie mag Leute, die andere zum Lachen bringen.
Hintergrund(was so zuhause bei ihm/ihr abgeht): Ihre Mutter ist sehr ehrgeizig und erwartet viel von ihr. Sie will, dass ihre Tochter überall strahlt und ist stark und unterdrückt Fiona ziemlich. Ihr Vater unterstützt ihre Mutter, wo er kann und tut alles, um sein schlechtes Gewissen los zu werden, da er Fionas Mutter schon 3 Mal betrogen hat.
Fiona hat eine kleine Schwester, das kleine Engelchen ihrer Mutter. Sie ist ein kleines Biest und Fiona kann sie nicht leiden.
Umsomehr liebt sie ihren großen Brude Finn, der leider schon ausgezogen ist. Ihre Eltern reden nie von ihm, denn eigentlich sollte er die Computerfirmer ihres Vaters übernehmen, doch er hat sein eigenes Ding gemacht und sich von den Eltern abgewandt. Er ist jetzt Künstler und zeichnet genau so gerne wie Fiona. Sie sieht ihn leider nicht so oft, aber die wartet immer nur so auf das nächste Mal, wenn sie zu ihm kann.

In der Schule ist sie einer "der" Innsiderinnen. Sie hat tausend Freunde, die sie eigentlich nicht ausstehen können und sie sie auch nicht. Sie hat auch einen Freund, Ethan. Sie findet ihn eigentlich charakterlos, dumm und ein Weichei, doch sie kann sich nicht von ihm trennen. Alle wären sonst böse auf sie, da auch er ein Inboy ist.
Hobbys: nachdenken, zeichnen, Tiere
Ruf zuhause: Insiderin, bisschen zickig
Ruf im Camp: Sie will sich eher zurückhalten, einmal nur für sich sein und ihre Ruhe haben.
Freund/in: GESUCHT!!!!


----------------------------------------------------------------

Fiona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco






Zuletzt von Feenlicht am Mi 16 Okt 2013, 07:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyDi 15 Okt 2013, 21:17

Name:  Jane Blackbird
Alter:   14
Aussehen:  Jane ist ein sehr hübsches Mädchen. Sie hat lange, glatte schwarze Haare die ihr bis zu der Hüfte fallen und sich an den Enden locken. Sie ist eher klein, schlank und man könnte sie fast als zierlich bezeichnen. Sie hat einen eher blassen Teint, ein paar Sommersprossen um die Nase und immer ein freches Grinsen auf den vollen, geschwungenen Lippen. Sie hat türkisblaue, strahlende Augen die von langen dichten Wimpern umrahmt sind
Charakter: Sie ist ziemlich frech, stur, ein wenig nachtragend und liebt es mit anderen zu streiten - oder diskutieren. Sie mag es wenn sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, ist aber eigentlich zu allen freundlich, lieb und höflich. Sie hasst Angeber und Besserwisser, selber ist sie aber recht schlau und gerissen.
Auch ist sie schlagfertig und kann gut mit Wörtern umgehen. Sie mag Sport, die Natur und liebt Tiere über alles, auch ist Jane fantasievoll und verträumt.
Meist verstellt sie sich aber, redet nicht so gerne und ist verschlossen damit sie keiner verletzen kann
Auch ist sie ein wneig verrückt und sehr selbstbewusst und humorvoll
Hintergrund:  Ihr Vater starb als sie noch ein Kleinkind war und ihre Mutter arbeitet meist spät bis in die Nacht und ist kaum zuhause. Jane muss sich meist um ihre kleine Schwester kümmern und ihre Mutter kommt öfters betrunken nach Hause; allerd9íngs schlägt sie ihre Kinder nicht, sie kümmert sich nur nicht um sie. Jane ist aber recht gut in der Schule da sie sich immer bemüht, auch wenn es oft nicht einfach für sie ist.
Sie hat einige Freunde, gehört aber nicht zu dem 'innersten Kreis', jedoch mögen sie die meisten da sie immer freundlich und höflich ist.
Ihre kleine Schwester macht ihr manchmal das Leben zur Hölle da sie schon im Alter von Zwölf Jahren dazu neigt illegale Dinge zu tu die Jane dann ausbaden muss, allerdings mag Jane sie sehr gerne und versucht ihr zu helfen wo auch immer sie kann.
Hobbys: Sie liebt es zu reiten, laufen, einfach mal in den Wald zu gehen und zu lesen. Auch malt sie sehr gerne und
Ruf zuhause:  die Stille, Geheimnisvolle
Ruf im Camp:  die Fröhliche, Lustige


Freund: Gesucht!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyDi 15 Okt 2013, 21:24

Name: Alma Greyliv
Alter: 18
Aussehen: Dunkle schulterlange Haare, ein schräger Pony, schmales Gesicht, lange gerade Nase, dunkelbaugrüne Augen und hohe Wangenknochen. Dunkle Augenbrauen und lange dunkle Wimpern.
Sie ist schlank und kurvig. Sie ist ungefähr über 1,85 groß.
Ansonsten trägt sie auf ihrem Rücken ein Tattoo in Form von einem grauen Drachen.
Charakter:
ist nett, höflich und ruhig. Sie ist schwer aus der Ruhe zu bringen, wenn ja kann sie sehr wütend werden,vorallem wenn es um ihre Freunde geht.
Hilfsbereit hilft immer da wo sie nur kann, ist aber auch ein ziemlicher Sturkopf in Person, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht sie es bis zum Ende durch. Das hat sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht. Liebt ihre Freiheit über alles und würde jeder Zeit dafür kämpfen.
Auch stellt sie oft ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund, um anderen zu helfen denen es gerade schlechter geht, als ihr selbst.
Vorlieben:
-spazieren gehen
- Bücher
- Tattoos
-zeichnen
- Kunst (egal ob Theater, Architektur, etc.)

Abneigungen:
-Leute, die sich für etwas besseres halten obwohl sie es nicht sind
-Lügen
-Vertrauensbruch
-Streit

Stärken:
-Kann andere aufmuntern, immer das beste aus der jeweiligen Situation machen
-kämpferisch
-verliert nie ihr Ziel aus den Augen

Schwächen:
-Sturkopf
-vergisst gerne an sich selbst zu denken, wenn sie anderen hilft
Hintergrund(was so zuhause bei ihm/ihr abgeht):
Alma ist immer alleine zu Hause, da ihre Eltern nie für sie Zeit haben, da diese ein sehr stressigen Beruf haben. Seit sie ein Jahr alt ist wird sie von einem Kindermädchen betreut.
Sie hasst es. Sie denkt ungerne an diese Zeit zurück.
Ihre Eltern schickten sie auch aufgrund von zeitmangel auf diverse Internate.
Das machte sie oft sehr fertig, weil sie auhc an ihren Geburtstagen meist alleine war, nun ja sie hatte ihre Freunde, aber es war etwas anderes ob man mit Freunden oder mit der Familie feierte.
Sie versuchte viel, um die Einsamkeit zu verdrängen. Ihre Eltern merkten fast gar nicht wie sie abrutschte.
Erst als es fast zu spät war, bemerkten sie es und beschlossen ihre Tochter in eine Behandlung zu schicken, die zwar den Zustand besserte, aber Al ist immer noch nicht darüber hinweg.





Hobbys: Tanzen, Zeichnen, fotografieren und singen
Ruf zuhause:  Al, die Einsame
Ruf im Camp: Sehr zurück gezogen
Freund/in:  GESUCHT! BEIDES :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyDi 15 Okt 2013, 21:30

Fiona
Ich räumte gerade mein Zimmer ein und stellte das Bild von Finn auf meinen Nachttisch. Meine Mitbewohnerin war noch nicht eingetroffen.
Als ich fertig war, setzte ich mich auf mein Bett und sah aus dem Fenster. Die untergehende Sonne spiegelte sich im Wasser der Sees wieder und ich sah ein paar andere im Wasser plantschen. Sie mussten schon letztes Jahr da gewesen sein und sich auskennen. Ich seufzte ein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyDi 15 Okt 2013, 21:44

Alma
Ich war erschöpft und müde.
Die lange Hinfahrt war anstrengend gewesen. Mum hatte mich hergefahren. Als ob ,das alles , was passiert war wieder gut machen würde.
Nichts war gut und würde nie mehr gut werden. Die Wunden waren einfach zu tief.
Ich lief mit der Tasche über der Schulter in die Villa und ging dirt zur Rezeption.
Dort bekam ich den Schlüssel für's Zimmer.
Ich lief die Treppe hoch und betrat das Zimmer. Es war noch leer.
Seufzend begann ich meine Sachen einzuräumen.  Wann hört das allein sein endlich auf?, dachte ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 09:26

Jane

Ich zog meinen Koffer über den Asphaltierten Weg hinauf zu der Villa. Mit der einen Hand umklammerte ich den eisernen Griff, mit der anderen die kleine Reisetasche.
Ich schleppte das Gepäck die ganzen Stiegen hinauf und stand vor der Türe meines Zimmers. Leise klopfte ich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 12:46

Fiona
Ich hörte ein klopfen an der Türe und fuhr panisch hoch. Ich atmete erleichtert aus. "Ja...?", rief ich zögernd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 12:49

Jane

"Hallo", sagte ich ruhig. "Ich bins, deine Mitbewohnerin." Ich war noch nicht bei der Rezeption gewesen und hatte daher noch keinen Zimmerschlüssel. Ich war schon gespannt wer in dem Zimmer mit mir wohnen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 12:54

Fiona
"Oh... die Türe ist offen...", meinte ich verlegen, stand jedoch trotzdem auf und öffnete sie ihr. Der Höflichkeit wegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 13:12

Jane

Ich lächelte das Mädchen an. "Naja, es ist immer besser zu klopfen", meinte ich und betrat das Zimmer. Ich stellte den Koffer ab und schmiss die Tasche auf das noch nicht besetze Bett. "Ich bin übrigens Jane", stellte ich mich vor und hielt dem Mädchen die Hand hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 14:00

Fiona
"Fiona", ich nahm die Hand des Mädchens nach kurtem Zögern an und schüttelte sie. Ich war diese Art von Höflichkeit nicht gewöhnt. Soetwas gab es bei mir zuhause nicht.
Ich sah auf die Uhr. "Wir sollten Essen gehen", stellte ich fest und schlüpfte in meine Schuhe. Markenschuhe, verstand sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 14:18

Alma
Ich beschloss rauszugehen. Die Stille in meinem Zimmer wirkte bedrückend.
Also schlüpfte ich in meine grauen Lederstiefel,die ich auf einem Mittelaltermarkt erworben hatte.
Seit dem trug ich sie jeden Tag. Dadurch sahen sie schon etwas rampniert aus, aber es war mir egal.
Dann schnappte ich mir noch mein Notizbuch und ein Stift.
So verließ ich mein Zimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 15:49

Jane

ich sah an mir herab, musterte die Jeansshorts und das leicht zerknitterte Top, dann zuckte ich die Schultern und beschloss dass ich auch so zum Abendessen erscheinen konnte und später auspacken.
"In Ordnung", sagte ich und öffnete die Türe. Ich wartete geduldig bis sie vorangegangen war, schließlich verstand ich was Höflichkeit bedeutete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 16:01

Fiona
"Äh, danke', meinte ich, als sie mir die Türe aufhielt und wusdte nicht genau, was ich sonst sagen sollte. Dann lief ich die Treppe hinunter in den glasverkuppelten Speisesaal. Ich hatte ihn bei der Ankunft entdeckt. Ich ließ mich auf einen möglichst leeren Tisch nieder und sah durch die Glaswand durch, auf den still daliegenden, in roten Sonnenstrahlen gebadeten See.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday EmptyMi 16 Okt 2013, 16:11

Name: Daniel (Danny) Kenward
Alter: 14
Aussehen: Er hat mittellange schwarze Haare. Er hat braune Augen. Er ist normalgewichtig und etwas größer als der Durchschnitt. 
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Frech,
Hintergrund(was so zuhause bei ihm/ihr abgeht): Er lebt seinen Alltag einfach so und macht manchmal ein streich bei seinen Freunden
Hobbys: Bücher lesen, Streichespielen 
Ruf zuhause: Der Streber
Ruf im Camp: Der Scherzkeks 
Freund/in: Singel 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommercamp Greenday Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommercamp Greenday
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: