Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sommercamp Greenday

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 17:37

Daniel

''Ne alles ist okay und es ist ja nur Wasser'' meinte ich. Ich setzte mich am Tisch und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 17:39

Jane

"Nur ein Vorschlag", sagte ich und aß mein Essen zu Ende auf. "Wenn die Wunde nicht mehr ein 'cooler' roter Strich ist sondern geschwollen wie ein aufgegangener Kuchenteig; ich hab dich gewarnt." Dann räumte ich das Tablett zurück in die Ablage und wippte wieder mit dem Stuhl da ich nicht genau wusste was ich jetzt zu tun hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 17:43

Daniel

Ich aß auf und brachte das Tablett weg. Ich ging zum Sekretärin und meinte ''Ich bräuchte mal ein Verband ich bin hängen geblieben''
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 17:46

Jane

ich zuckte nur die Schultern und stand auf. Ich hoffte das wir einfach gehen konnten, jedenfalls hatte mir keiner gesagt - oder befohlen - sitzen zu bleiben, also ging ich aus dem Speisesaal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 17:55

Fiona
Erschrocken kreischte ich auf, als mich die ganze Ladung Wasser traf. Entsetzt sah ich an mit herunter und war schon dabei einen Wutanfall zu bekommen, doch ich hielt mich davon ab und atmete tief und aus. Dann stellte ich mein Tablett zurück, drehte mich um und spazierte aus der Halle zurück in mein Zimmer. Dort zog ich mich um. Ich zögerte kurz, dann wählte ich eine normale, anliegende Jeans und einen cremefarbenen, kuscheligen, Pully mit normalem Ausschnitt. Wenn mich meine Mutter so sehen würde, würde sie ausflippen. Aber ich verscheuchte den Gedanken.


Sekriärin
"Oh oh! Ich wusste sofort, dass es mit dir Schwierigkeiten geben wird!", schimpfte sie, mehr aus besorgung als aus Verärgerung. Dann holte sie ein Verband heraus und wickelte ihn sorgsam um den Arm des Jungen.


Betreuer Steve
Als das Mädchen von einem Jungen mit Wasser angespritzt wurde, bekam ich einen Lachanfall. Das sah einfach zu komisch aus. Als ich bemerkte, dass der Junge sich geschnitten hatte, stand ich auf und folgte ihm. Er wurde von unserer Sekritärin versorgt und ich fragte ihn noch immer belustigt grinsend:"Alles okay?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 17:59

Daniel

Ich sagte eigentlich nix dazu aber murmelte was vor mich hin es hörte sich wie ein Song an aber man konnte es nicht gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 19:44

Jane

Ich stand unschlüssig vor dem Speisesaal, dann ging ich aber ins Sekretariat und blieb unschlüssig in der Tür stehen.
"Sorry das ich störe...", sagte ich als ich Daniel sah. "Aber ich wollte mich eigentlich nur erkundigen wie es weitergeht ich bin etwas... ratlos."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 19:51

Daniel

''Hey Jane'' sagte ich zu ihr. Mein verband wurde endlich fertig und ging raus.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 19:52

Jane

Ich nickte ihm zu. "Lange nicht gesehen", antworte ich einfach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 19:57

Daniel

''Obwohl das nicht sehr lange war aber egal'' meinte ich fröhlich. Ich ging zu den Hütten und schaute ''Welche ist meine?''
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 20:02

Jane

"Du verstehst wohl keine Ironie, was?", fragte ich. "Und ich habe keine Ahnung, ich bin nicht deine persönliche Stalkerin.... oder Sekretärin. Frag doch einfach."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 20:14

Daniel

''Du hast Recht...'' meinte ich. Ich ging zur Sekretärin und fragte ''Könnte ich wissen welches mein Haus ist''
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 21:34

Sekritärin
Ich sah den Jungen tadelnd an. "Also wirklich! Hier gibts es nur Zimmer, kleine Hütten! Wir sind ja nicht im Urwald", sie schnalzte abfällig mit der Zunge. Dann sah sie auf ihre Liste. "Zimmer 9, ich schätze du bist Daniel?", ohne eine Antwort zu erwarten, überreichte sie ihm den Schlüssel.

Name: Steve
Alter: 19 Jahre
Aussehen: Er hat kurzes, dunkelbraunes Haar, das er immer zerstrubbelt, wenn er nervös ist.
Er ist sehr groß, muskulös und sportlich.
Seine Haut ist eher dunkel und seine Augen haben die Farbe von Schokolade.
Charakter: Er ist immer fröhlich und gut gelaunt. Ständig lacht er und nur wenn etwas passiert, ändert sich seine Laune schlagartig. Er ist nicht streng, nur wenn etwas wirklich gefährlich werden kann.
Hintergrund(was so zuhause bei ihm/ihr abgeht): Er wird nächstes Jahr mit dem Studium zum Pädagogen beginnen, nachdem er die Schule abgeschlossen hat.
Er lebt alleine, da seine Mutter schon früh verstorben, sein Vater Säufer und sein kleiner Bruder sich umgebracht hat. Er muss oft an ihn denken, das macht ihn traurig.
Hobbys: lachen, Sport, Kinder
Ruf zuhause: er ist sehr ernst und lernt viel.
Ruf im Camp: Lustig, locker und immer nett
Freund/in: ww??

Steve
Ich ging zurück in den Speisesaal und schmunzelte, als ich das Mädchen bemerkte, das den jungen geschickt konnterte. Wie süß. .. ich holte mich ein Glas und eine Gabel und schlug es an. "In einer viertelstunde ist Lagerfeuer am See! Wer nicht kommt, verpasst die weltbesten marshmellows!", lächelte ich verträumt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013, 21:46

Daniel 


''Ja der bin ich'' sagte ich mit einer Ich-hab-sie-sehr-gerne-Stimme. Ich ging raus und ging zur Zimmer 9. Es sah noch unbenutzt aus und noch niemand ist da drin. Ich ging rein und legte mich auf eins der betten.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013, 20:41

Rose

ich hatte Marshmallows schon immer geliebt, auch dann noch als mir eine Freundin ein glühendes klebriges Stück davon auf den Arm geworfen hatte da sie zu sehr mit dem Stock herumgewedelt hatte.
Ich nahm vorsichtshalber einen kuscheligen Pulli mit und lief hinunter zum See

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommercamp Greenday
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: