Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sommercamp Greenday

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 4 EmptyDo 17 Okt 2013, 21:07

Almarie
Nachdem ich etwas gegessen hatte, leif ich wieder nach draußen.
Ziellos lief ich über das Gelände. Irgendwie kam mir ein Lied in den Sinn.
Leise summte ich es vor mich, während meine Füße mich in irgendeine Richtung trugen.
Schließlich fand ich mich bei einem See wieder.
Hier waren noch andere.
Weiter  das Lied vor mich hinsummend leiß ich mich ins Gras fallen und begann zu zeichnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 4 EmptyDo 17 Okt 2013, 21:42

Fiona
Ich musterte mein ungewohntes aussehen genau im spiegel, bevor ich auch das Haus verließ und hinunter zum See lief. Dort brannte schon ein großes Lagerfeuer. Es war kühl, doch das Feuer strahlte angenehm Wärme aus.
Ich ließ mich neben Jane aus meinem Zimmer fallen und lächelte ihr schüchtern zu.

Steve
Ich ging gleich hinunter zum Lagerfeuer, das ein paar erfahrenere Campbesucher errichtet hatten. Langsam füllte sich der Platz. Ich blickte einem großen Mädchen, das irgendetwas zeichnete, neugierig über die schulter und fragte:"Was machst du da?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday - Seite 4 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 4 EmptyDo 17 Okt 2013, 21:50

Almarie
Ich sah auf, als mich Jemand ansprach. Ich erblickte einen älteren Jungen mit dunkeln Haaren und braunen Augen.
,,Den See und die Bäume zeichnen.", entgegnete ich lächelnd und strichmir eine Strähne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 4 EmptyFr 18 Okt 2013, 07:11

Steve
Ich schenkte dem Bild einen prüfenden Blick und lächelte sanft. "Das machst du gut", meinte ivh und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Dann stellte ich mich näher zum Kreis und rief:"Dort hinten sind die Stecken, die Marshmellows kommen gleich", mein Finger zeigte auf eine Stelle ein wenig abseits des Feuers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday - Seite 4 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 4 EmptyFr 18 Okt 2013, 09:58

Almarie
Ich lächelte verlegen. ,,Danke schön.",sagte ich und erhob mich, um mir einen Stock zum Marshmallow
grillen zu holen. 
Das erinnerte mich an die Zeit, wo wir auf Kindergeburtstagen oder Ausflügen mit dem Kindergarten.
Lächelnd ließ ich mich am Lagerfeuer nieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sommercamp Greenday - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 4 EmptyFr 18 Okt 2013, 13:08

Rose

Ich holte mir einen langen Stecken und grinste Fiona an. "Magst du Marshmallows?", fragte ich meine Mitbwohnerin und wartete auf die klebrigen Süßigkeiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 4 EmptyMi 02 Apr 2014, 19:06

Dieses Thema wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Sommercamp Greenday - Seite 4 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Sommercamp Greenday - Seite 4 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sommercamp Greenday   Sommercamp Greenday - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommercamp Greenday
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: