Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wild horse's holder

Nach unten 
+3
Wolverine
Kio
Glanzfell
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 14:32

Emma folgte Jane's Blick und lächelte ebenfalls. Dancer lief umher, mit aufgestelltem Schweif und wallender Mähne. Es war toll, ihn so glücklich zu sehen. Sie erschrak, als Tai von hinten angeprescht kam -Dancer keilte nämlich kräftig nach ihm aus. Shit, das hab ich befürchtet. Wenn Tai mitmacht, dann geht das böse aus... sagte sie besorgt und sprang auf, um die Pferde besser beobachten zu können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Wild horse's holder - Seite 6 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 14:40

Jane
Sie sah zu wie Dancer nach Tai keilte und wie Emma aufsprang.Yuna sah es auch und schnaubte einmal.Und galoppierte ein paar runden rum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 Nice_day_0008

Wild horse's holder - Seite 6 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 14:42

Liv
Oh, oh gar nicht gut, dachte Liv als sie Dancer bei den Wildpferden sah.
Hidalgo reagierte schnell. Er wiehrte laut und neckte Tai einwenig und preschte vorraus.
Zwischendurch blickte er nach hinten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 15:01

Jane
Yuna sah Hidalgo aufmerksam hinterher.Jane kicherte als sie sah das Hidalgo Tai neckte.Sie pfiff nach Yuna die angetrabt kam und gab ihr einen Apfel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 Nice_day_0008

Wild horse's holder - Seite 6 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 15:16

Dancer schnappte nach Hidalgo. Emma steckte sich die Zeigefinger in den Mund und ließ einen gellenden Pfiff ertönen. Sofort hielt Dancer inne und kam nun auf sie zugerast. Er rannte Emma fast um, doch sie sprang rasch auf seinen Rücken und ließ ihn einige Volten laufen. Dancer regte sich ab, und so schnell seine Aggression kam, war sie auch wieder verschwunden. Siehst du? fragte Emma ihr Pferd, sich benehmen ist gar nicht soo schwer. Jetzt sei ein guter Kola (indianisch für 'Freund') und vertrag dich mit den anderen. Sie sprang ab, kraulte ihm über die Ohren und ließ ihn grasen. Mann, das ist echt nervig... stöhnte sie und ließ sich wieder ins Gras fallen. Dancer stupste sie an. Er wusste genau, dass sie noch Walnüsse hatte. Emma öffnete ihre Jackentasche und gab ihm eine davon. Ich kenne kein anderes Pferd, das die Nussschale aufbeißt und mitfrisst... bemerkte sie kopfschüttelnd und grinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Wild horse's holder - Seite 6 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 15:24

Jane
Yuna ging zu Emma und schnupperte an ihr.Jane sah zu und lächelte eigentlich ist sie doch ein bischen scheu sonst geht sie nicht zu einem anderen dachte sie sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 Nice_day_0008

Wild horse's holder - Seite 6 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 15:30

Liv
,,Echt? Mit Schale? Oh mann es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.",sagte sie lachend.
Hidalgo tat auch schon Sachen, die manchmal nicht normal waren. Mittlerweile kriegte er jedes Gatter auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 15:52

Hört man das nicht? fragte sie und grinste. Als Yuna sie anstupste, hob Emma langsam die Hand, um die Stute nicht zu erschrecken und begann, ihr den Hals zu kraulen. Eifersüchtig, wie Dancer nunmal war, stupste er Emma unablässig an, bis sie auch ihn kraulte. Dancer ließ die Unterlippe entspannt hängen, ließ die Ohren hängen und begann zu dösen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Wild horse's holder - Seite 6 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 16:01

Liv
,,Oh doch das hört man und wie. Hidalgo kriegt mittlerweile fast jede Art von Gatter auf. Keine Ahnung, wie er das immer hinkriegt.",sprach Liv lachend.
Sie verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf und ließ sich ins Gras fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 16:20

Jane
Sie hörte den zwei zu und sagte dan lächelnd zu Emma Du hast Glück Yuna geht sonst nicht zu anderen und lässt sich kraulen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 Nice_day_0008

Wild horse's holder - Seite 6 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 16:35

Jack

Ich ging etwas weiter weg und legte mich ins Gras als ich pfiff kam Tai und legte sich neben mich ruhig mein guter sagte ich zum Glück war Dancer nichts passiert denn Tai liess normalerweise so etwas nicht gefallen.  Ich sprang auf und ging mit Tai an meiner Seite zu den anderen Ich zog ein Knolle von einer Pflanze aus der Wueste geraus und gab sie Tai Gut das nichts passiert ist sagte ich normalerweise lässt tai sie so was nicht gefallen
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 16:36

Jack

Ich ging etwas weiter weg und legte mich ins Gras als ich pfiff kam Tai und legte sich neben mich ruhig mein guter sagte ich zum Glück war Dancer nichts passiert denn Tai liess normalerweise so etwas nicht gefallen.  Ich sprang auf und ging mit Tai an meiner Seite zu den anderen Ich zog ein Knolle von einer Pflanze aus der Wueste geraus und gab sie Tai Gut das nichts passiert ist sagte ich normalerweise lässt tai sie so was nicht gefallen
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 17:10

(Sternenclankrieger bitte keine Doppelpostst)
Jane
Sie setzte sich an einen Baum und beobachtete die Pferde und sah sich um.Ich muss langsam mal wieder zurück dachte sie sich und sah in den Himmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 Nice_day_0008

Wild horse's holder - Seite 6 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 17:13

Emma lächelte Jane zu und knackte eine Walnuss, die sie Yuna anbot. Dancer bekam das in seinem Dösen gar nicht mit, sonst hätte er die Nuss sofort geklaut.

(jeder spielt sein Pferd, ne?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Wild horse's holder - Seite 6 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 EmptySa 19 Okt 2013, 17:40

(Ja)
Jane
Yuna schnupperte an der Walnuss und nahm sie Emma vorsichtig aus der Hand.Jane sah Yuna zu und Blätterte dan in einem buch was sie mit hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wild horse's holder - Seite 6 Nice_day_0008

Wild horse's holder - Seite 6 Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wild horse's holder - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wild horse's holder   Wild horse's holder - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild horse's holder
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: