| Wild horse's holder | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 14:32 | |
| Emma folgte Jane's Blick und lächelte ebenfalls. Dancer lief umher, mit aufgestelltem Schweif und wallender Mähne. Es war toll, ihn so glücklich zu sehen. Sie erschrak, als Tai von hinten angeprescht kam -Dancer keilte nämlich kräftig nach ihm aus. Shit, das hab ich befürchtet. Wenn Tai mitmacht, dann geht das böse aus... sagte sie besorgt und sprang auf, um die Pferde besser beobachten zu können. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 14:40 | |
| Jane Sie sah zu wie Dancer nach Tai keilte und wie Emma aufsprang.Yuna sah es auch und schnaubte einmal.Und galoppierte ein paar runden rum. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 14:42 | |
| Liv Oh, oh gar nicht gut, dachte Liv als sie Dancer bei den Wildpferden sah. Hidalgo reagierte schnell. Er wiehrte laut und neckte Tai einwenig und preschte vorraus. Zwischendurch blickte er nach hinten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 15:01 | |
| Jane Yuna sah Hidalgo aufmerksam hinterher.Jane kicherte als sie sah das Hidalgo Tai neckte.Sie pfiff nach Yuna die angetrabt kam und gab ihr einen Apfel. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 15:16 | |
| Dancer schnappte nach Hidalgo. Emma steckte sich die Zeigefinger in den Mund und ließ einen gellenden Pfiff ertönen. Sofort hielt Dancer inne und kam nun auf sie zugerast. Er rannte Emma fast um, doch sie sprang rasch auf seinen Rücken und ließ ihn einige Volten laufen. Dancer regte sich ab, und so schnell seine Aggression kam, war sie auch wieder verschwunden. Siehst du? fragte Emma ihr Pferd, sich benehmen ist gar nicht soo schwer. Jetzt sei ein guter Kola (indianisch für 'Freund') und vertrag dich mit den anderen. Sie sprang ab, kraulte ihm über die Ohren und ließ ihn grasen. Mann, das ist echt nervig... stöhnte sie und ließ sich wieder ins Gras fallen. Dancer stupste sie an. Er wusste genau, dass sie noch Walnüsse hatte. Emma öffnete ihre Jackentasche und gab ihm eine davon. Ich kenne kein anderes Pferd, das die Nussschale aufbeißt und mitfrisst... bemerkte sie kopfschüttelnd und grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 15:24 | |
| Jane Yuna ging zu Emma und schnupperte an ihr.Jane sah zu und lächelte eigentlich ist sie doch ein bischen scheu sonst geht sie nicht zu einem anderen dachte sie sich. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 15:30 | |
| Liv ,,Echt? Mit Schale? Oh mann es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.",sagte sie lachend. Hidalgo tat auch schon Sachen, die manchmal nicht normal waren. Mittlerweile kriegte er jedes Gatter auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 15:52 | |
| Hört man das nicht? fragte sie und grinste. Als Yuna sie anstupste, hob Emma langsam die Hand, um die Stute nicht zu erschrecken und begann, ihr den Hals zu kraulen. Eifersüchtig, wie Dancer nunmal war, stupste er Emma unablässig an, bis sie auch ihn kraulte. Dancer ließ die Unterlippe entspannt hängen, ließ die Ohren hängen und begann zu dösen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 16:01 | |
| Liv ,,Oh doch das hört man und wie. Hidalgo kriegt mittlerweile fast jede Art von Gatter auf. Keine Ahnung, wie er das immer hinkriegt.",sprach Liv lachend. Sie verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf und ließ sich ins Gras fallen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 16:20 | |
| Jane Sie hörte den zwei zu und sagte dan lächelnd zu Emma Du hast Glück Yuna geht sonst nicht zu anderen und lässt sich kraulen. |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 16:35 | |
| Jack
Ich ging etwas weiter weg und legte mich ins Gras als ich pfiff kam Tai und legte sich neben mich ruhig mein guter sagte ich zum Glück war Dancer nichts passiert denn Tai liess normalerweise so etwas nicht gefallen. Ich sprang auf und ging mit Tai an meiner Seite zu den anderen Ich zog ein Knolle von einer Pflanze aus der Wueste geraus und gab sie Tai Gut das nichts passiert ist sagte ich normalerweise lässt tai sie so was nicht gefallen |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 16:36 | |
| Jack
Ich ging etwas weiter weg und legte mich ins Gras als ich pfiff kam Tai und legte sich neben mich ruhig mein guter sagte ich zum Glück war Dancer nichts passiert denn Tai liess normalerweise so etwas nicht gefallen. Ich sprang auf und ging mit Tai an meiner Seite zu den anderen Ich zog ein Knolle von einer Pflanze aus der Wueste geraus und gab sie Tai Gut das nichts passiert ist sagte ich normalerweise lässt tai sie so was nicht gefallen |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 17:10 | |
| (Sternenclankrieger bitte keine Doppelpostst) Jane Sie setzte sich an einen Baum und beobachtete die Pferde und sah sich um.Ich muss langsam mal wieder zurück dachte sie sich und sah in den Himmel |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 17:13 | |
| Emma lächelte Jane zu und knackte eine Walnuss, die sie Yuna anbot. Dancer bekam das in seinem Dösen gar nicht mit, sonst hätte er die Nuss sofort geklaut.
(jeder spielt sein Pferd, ne?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 17:40 | |
| (Ja) Jane Yuna schnupperte an der Walnuss und nahm sie Emma vorsichtig aus der Hand.Jane sah Yuna zu und Blätterte dan in einem buch was sie mit hatte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wild horse's holder | |
| |
|
| |
| Wild horse's holder | |
|