| Wild horse's holder | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 17:47 | |
| Liv
Sie seufzte leise. Bald hieß es auf wiedersehen sagen. Sie wollte nicht gehen. Sie gehörte hierher und das wusste sie tief in ihrem Inneren. Seufzend richtete sie sich auf und ging ein Stück. Die Arme eng um ihren Oberkörper geschlungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 18:36 | |
| Yuna's warmer Atem kitzelte in Emmas Handfläche. Sie stand auf und schwang sich noch einmal auf Dancer's blanken Rücken. Der Wallach stand ganz ruhig da, Emma schlang die Arme um seinen Hals und legte ihren Oberkörper auf seiner wundervoll gelockten Mähne ab. Leise seufzend schloss Emma die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 18:41 | |
| Jane Yuna sie trat einen schritt zurück als Emma sich auf Dancers Rücken schwang.Dann trabte sie zu einem kleinem stück Wiese und begann zu grasen.Jane träumte vor sich hin. |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 23:18 | |
| Emma lächelte. Jeder hatte die Uhr im Blick, und keiner wollte gehen. Dancer schnaubte leise. Sie richtete ihren Oberkörper wieder auf und kraulte ihm den Widerrist. Was macht ihr heute Abend noch? fragte sie in die Runde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder Sa 19 Okt 2013, 23:28 | |
| Jane Schlafensagte sie gähnend zu Emma.Und du?fragte sie.Yuna kam zu Jane und stupste sie an weiß heißen soll:ich bin müde können wir los?. |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 08:06 | |
| Jack
Tai schnaubte ruhig er spürt das die stimmung angespannt war . Ich sprang auf seinen.Ruecken und legte mich hin Keine Ahnung sagte ich auf die Frage der anderen
(Sry wegen Doppelpost handy spinnt welcher tag wäre in spiel) |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 09:53 | |
| Emma Mh- Lernen, wahrscheinlich. Und schlafen. sagte sie dann. Dancer begann, Yuna zu beschnuppern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 09:59 | |
| Liv Sie entfernte sich von der Gruppe. Sie ging einfach in irgendeine Richtung. Ziellos. Irgendwann ließ sie sich ins Gras fallen und ließ ihren Gefühlen freien Lauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 10:03 | |
| Jane Yuna ließ sich von Dancer beschnuppern.Jane sah es und lächelte.Dann blätterte sie in einem Buch. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 10:56 | |
| Dancer legte den Kopf auf Yunas Rücken, die Augen halb geschlossen und allgemein total entspannt. Emma freute sich, dass er und die Stute sich mochten. Sie sprang von seinem Rücken und ließ ihn machen. Ich muss los, wir schreiben morgen ne Klausur. Morgen abend wieder hier? fragte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 11:10 | |
| Jane Von mir aus okantwortete sie Emma.Yuna stupste Dancer leicht an. |
|
| |
Abendsonne2 SternenClan Krieger
Avatar von : Sunny <33 Anzahl der Beiträge : 634 Anmeldedatum : 11.08.13 Alter : 21
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 11:21 | |
| Steckbriefvorlage: User: Pilzschleier Name: Marco Alter: 19 Geschlecht: Männlich Haarfarbe: braun Augenfarbe: blau Pferdename: Blitz Rasse: Alter: 5 Jahre Aussehen: Gescheckter Hengst Besonderes: Er ist sehr schnell
Ich hoffe ich darf bald mitspielen .__. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- *klick*:
- My family:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumucvya3s7gf.png
|
|
| |
Kio Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 11:35 | |
| (Angenommen, viel Spaß beim posten ;), noch ein schneller ggg)
Liv Tränen verschleierten ihre Sicht. Sie wischte sich mit dem Ärmel über die Augen. Innerlich zerrissen stand sie auf und ging weiter. Nach einer Weile erreichte erreichte sie einen großen Wald, sie lief durch den Wald. Liv lief einen großen Hügel hinauf, als sie oben am Vorsprung angekommen war stolperte sie über einen Ast und rollte einen Hügel hinunter. Am Ende des Hanges blieb sie reglos liegen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 12:57 | |
| Jack
Er sah Liv weggehen und ritt ihr hinterher als ich sie am Boden sah sprang ich von Tai runter und setzte mich neben sie liv hey liv wach auf sagte ich und schüttelt sie. Ich wusste nicht was ich machen sollte und hob sie auf Hidalgo ich sprang auf tai und hoffte das tai mir folgte ich rief den anderen zu hey kann jemand einen Notarzt rufen |
|
| |
Glanzfell 2. Anführer
| Thema: Re: Wild horse's holder So 20 Okt 2013, 13:02 | |
| Jane Sie hörte wie Jack ihnen zurief ob jemand den Notarzt rufen kann.Ich wühle in meine Jacke nach meinem Handy wo ist es.... sie fand es nicht und seufzte.Yuna spitzte ihre Ohren als Jack zu ihnen was zurief. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wild horse's holder | |
| |
|
| |
| Wild horse's holder | |
|