Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!

Nach unten 
+4
Sternenwasser
Pain
Kio
Stimmenseele
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyFr 13 Dez 2013, 07:19

Johanna blickte in Schwärze, sie konnte nicht hören, sehen oder denken. Sie schaffte es nicht sich aus diesem Fluch zu befreien. Gefangen in ihrem Körper, klein, unbedeutend, ohne Kontrolle über sich selbst. Sie war etwas Besonderes, aber auf negative Art. Sie hatte es sich gewünscht, aber nicht das, nicht das. Es hellte sich auf, sie konnte vage ein Stimme hören: Johanna...ich...ich..bin´s... deine...Mentorin...du..bist...nicht...wie sie...du bist anders...komm...zurück...als..die...die du warst...! Ein wenig Licht, ein wenig Kontrolle, aber nur über das Denken, nicht über ihren Körper, ihre Bewegungen. Tu das...nicht...tu es...nicht... Sie konnte sehen, sie konnte hören, aber nur verschwommen, leise. Nicht...real
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyFr 13 Dez 2013, 09:13

Amarie Black

,,Bitte Johanna....tu das nicht...bitte...",schluchzte Amarie und ihr Blick verschwamm. Die Tränen nahmen ihr die Sicht.
Byless trat auf sie zu. Bereit um zum letzten Schlag auszuholen.
Amarie drehte sich um und wusste nicht woher sie die Kraft nahm um aufzustehen.
,,Wenn du sie willst...musst du erst an mir...vorbei.",sagte sie mit brüchiger Stimme.
,,Oh wie süß. Will sich einer für die Kleine opfern. Mir kommen die Tränen.",sprach Byless mit vor falschem Mitleid und Ironie triefender Stimme.
Amarie erwiderte nichts darauf.  Ihr Körper war schon von der vielen schwarzen Magie vergiftet. Sie konnte nicht mehr. Sie wollte nur ein Ende.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyFr 13 Dez 2013, 17:15

Geiger
Ich schöpfte wieder kraft ich hatte alles mit gesehen und weinte Geb nicht auf  zischte Bleeding mir ins Ohr es drang mir bis in die Seele tu das richtige ich wusste das richtige nicht ich lies meine Menschen seite ins Leere fallen doch die Gefühle.- mein Nettes Ich.- blieb Ich stürtze mich auf Bylees und bombardierte ihn mit Gedanken und Schlägen 'Du bist Dumm.Geh sterben.Jeder hasst dich.Geh nahause.'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyFr 13 Dez 2013, 17:50

Amarie Black

Sie zitterte.
Wieder traf sie ein Fluch. Sie krümmte sich vor Schmerz, doch sie wich nicht vom Fleck.
Sie wollte das es aufhörte. Der Kampf.
Noch einmal traf sie ein Fluch.
,,Interessant. Die Auserwählte bleibt stehen...interessant....welche Kraft mag wohl noch in dir stecken..hmm? Och tut das etwa weh? Das tut mir aber leid.",sagte Byless wieder mit vor falschem Mitleid triefender Stimme.
Wieder und wieder ließ er schwarze Magie auf die Auserwählte nieder regnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptySa 14 Dez 2013, 18:41

Sie merkte, dass jemand sie verteidigte, sich für sie einsetzte. Wissen? Nein,spüren... Irgendetwas hielt sie ab zuzuschlagen, ihr Ich, ihr richtiges ich. Johanna sah auf, sie konnte ein unglaubliches Schauspiel sehen. Gedanken zuckten von Geiger zu Byless, von Byless schwarze Fahnen zu Amarie. Aber es war immer noch unreal, wie ein Traum. Das ist kein Traum! Es ist echt! sagte etwas in Johannas Kopf. Langsam bemerkte sie Erschöpfung und Schmerz... und ein Schleier von Byless kam auf sie zu, hüllte sie ein, verschlang sie. Entsetzten, pures Entsetzten. Johanna wurde umhüllt von Schwärze, von purer Dunkelheit und Hass. Byless blickte zufrieden zu ihr hin, und Johanna konnte sich wieder bewegen und richtig denken. In schnellem Lauf ging Johanna auf den Schattendämon zu, verwandelte ihre Hand zur gefährlichen Klaue und schlug ihn. Aber sie glitt durch, sie schrie,aber keiner bemerkte sie auch nur annähernd. Gedanken! Sie versuchte Kontakt zu irgendeinem Gedankenherrscher aufzunehmen, aber keine Antwort. Wie auch, sie wissen nicht, dass ich da bin! IN der Verzweiflung stiegen ihr Tränen in die Augen und sah Amarie entsetzt aufkeuchen, als sie zu ihrem vorherigen Platz sah. Ich bin für sie nicht da! Hilfe! Hört doch meine Gedanken!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptySa 14 Dez 2013, 18:55

Amarie Black

,,Warum spielen, wenn du mich auch gleich töten kannst?",rief sie keuchend vor Schmerz.
Byless lächelte kalt und ließ sie erneut vor Schmerz aufschreien.
,,Dann werde ich eben sterben...doch was wird dir mein Tod nützen?",keuchte sie und sah den Dämonen an.
Sie öffenete ihren Geist. Nahm ihre Hand von der Wunde und blickte in die Runde. ,,Na...los...tötet mich...ich bin doch nur eine Auserwählte!"
Tränen liefen ihr über das Gesicht. Ihre Gedanken galten Johanna, ihrem Vater...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 18:26

Johanna sank zusammen. Keiner hörte sie, sah sie. Sie versuchte etwas aufzuheben, aber ihre Hände glitten durch, als wären sie Nebel. Ihre Verzweiflung war übermächtig, ihre Angst drohte sie zu überwältigen. Weinend setzte sie sich auf den Boden und hoffte, dass Byless zu Boden gehen würde, sie freigab. Plötzlich bemerkte sie eine riesige schwarze Nebelwelle von Byless ausströmen, eine Welle der Dunkelheit... Der schwarze Nebel glitt auf Amarie zu, immer näher. Johanna wusste, dass ihre Mentorin das nicht aushalten würde. Die Gestaltwandlerin rannte zu dem Nebel, stellte sich vor die Studentin und hob die Arme vor den Kopf. NEEEEEEIIIIIIN! schrie sie und ein blendendes Licht breitete sich von ihr aus, strahlte so hell und beruhigend...
Es gibt kein Licht, dass die Dunkelheit besiegen kann! meldete sich Byless in ihren Kopf. Auf einmal wurde Johanna ruhig. Nicht besiegen, aber vernichten! dachte sie. Johanna strahlte Zuversicht aus, Gelassenheit und sie spürte wie die Welt um sie herum wieder klarer wurde. Nicht schattenhaft, und sie war auch wieder da, produzierte das Licht, das die Welle zurücktrieb, und auslöschte. Sie sah die Schleier von Byless verblassen, aber auch die Blitze von Geiger. Eine Sicht schwand, eine Fähigkeit in höchster Gefahr eingesetzt. Und jetzt für immer verloren. Johanna sank zu Boden und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 19:48

Geiger
Verzweifelt versuchte ich Bylees zu Boden zu bekommen.Er wurde zwar schwächer doch schlug immer noch auf die beiden Mädchen ein ich hatte zwar viel Ausdauer aber auf Dauer würde ich es auch nicht schaffen ich sah wie er auf die Knie fuhl er wollte zwar aufstehen aber ich bombardierte ihn weiter  mit Gedanken so das die Mädchen die Möglichkeit zur Flucht oder ähnliches hatten.So lag der große herecherr vor mir auf den Knien und wurde immer schwächer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 20:32

Amarie Black

Sie spürte den Nebel und sie hieß ihn willkommen. Ihr Geist nahm ihn mit offenen Armen auf.
Doch dann war da ein Licht, das sich zwischen ihr und den Nebel drängte.
Dennoch spürte sie weiterhin den Nebel in ihren Geist eindringen.
Dann schwand der Nebel zog sich zurück. Dennoch fiel sie. Fiel in ein großes Nichts.
Ohne halt. Irgendwo weit weg.
Niemand der sie auffing. Keiner da.
Sie prallte auf den harten Boden. Blieb liegen gegenüber lag Byless.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptySo 15 Dez 2013, 21:05

Johanna öffnete angestrengt ihre Augen. Byless war auf die Knie gefallen und Amarie lag (mal wieder) wie tot auf dem Boden. Nur diese Studentin der Waldschule, Geiger, stand vor dem Schattendämon. Johanna setzte sich mit Mühe auf. Du, du bist ein Schattendämon! sagte sie mit wirrem Blick. Du hast große Kraft, du musst... Während Johanna das sagte, fingen ihre Augen an zu glühen, ihre Wunden schlossen sich und eine letzte Kraft schoss durch ihren Körper. Du musst... du musst sie trotzdem bekämpfen. Sie haben dich, sie haben deinen Geist, du musst dich befreien. Johanna dachte nicht darüber nach was sie sagte, sie wusste das es stimmte, wie so oft, aber sie hatte keinen Beweis. Helfe ihr... Johanna nickte in Maries Richtung. Du hast die Kraft...
Nach oben Nach unten
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyMo 16 Dez 2013, 15:33

Keerufé
Ich schaute zu, Angst schoss durch meinen Körper.
Byless, Hass, er hat mich schon immer gehasst.
Ich kann nichts dafür, dass so viel menschliches übriggeblieben ist, aber...
Warum? Ich wollte ihnen helfen, konnte mich aber nicht bewegen. Ich schüttelte den Kopf und trat einen Schritt auf Byless zu. Meine Rache... sie war gekommen... ich war zum ersten mal bereit zu töten, oder zu sterben. Ich zog einen langen Dolch aus der Scheide und rannte zu dem Anführer der Schattendämone hin. Meine Schattenseele randalierte, von ihm eingeflößt, für immer werde ich damit leben müssen. Wut, ich war wütend, der Hass stieg in mir auf, ließ mich meinen Dolch heben und zustechen. Direkt in seine Brust, aber er wankte hoch und zog meine einzige Waffe heraus. Seine Wunde schloss sich und er schleuderte die Klinge auf mich zu. Ich versuchte auszuweichen, aber sie strich an meiner Hüfte entlang. Ich keuchte, der Dolch war mit Gift gefüllt, tödlichem Gift.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyMo 16 Dez 2013, 15:49

Geiger
Ich sah zu Johana unfähig zu Antworten nickte ich ich sah Bylees wie er das Mädchen verletze und warf ihn mit einen tritt wieder zu Boden
Mit einem letzten gewaltigen Schlag der Gedanken machte ich Bylees denn Gar alle er fiehl um und regte sich nicht mehr nur an den schwachen fast unmerklichen Bauchhebungen merkte ich das er lebte er hob denn Kopf und ich tratt mit voller Wucht gegen seinen Kopf "KNACKS" das war sein Genick Bylees der Mächtige war tot

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyMo 16 Dez 2013, 15:56

Mein Blick verschwamm.
Eine Gedankenherrscherin musste ihn umgebracht haben, ihre Stärke lag in der Luft.
Aber ich wusste Byless würde sich mit seiner Schattenseele einen neuen Körper suchen, einen neuen Angriff starten und jetzt nicht sterben. Sein Körper verschwand, wurde zu einem Schatten. Viele Schattendämone flohen in die Schatten, oder rannte hinaus. Ihr Anführer: tot, ich: gleich auch tot. Mit einem Krächzen sank ich zu Boden, ich spürte wie das Gift sich ausbreitete, mich zerstörte. Alles...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 22

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyMo 16 Dez 2013, 16:00

Geiger
Wenn soll ich retten? Ich Blickte von Anmarie zuKerrué

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 EmptyMo 16 Dez 2013, 16:02

Johanna
Sie! Ich zeigte zu Amarie. Du musst sie retten!
Ich schloss meine Augen. Keerufé, er war doch gekommen. Warum?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: