Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
"Hals- und Beinbruch!" sprach sie und zappelte herum. Ein Dschungel! Perfekt! Ihre Heimat, jedoch sollte sie sich aus den Schneeregionen heraushalten und lieber in den dichten Bäumen bleiben. Rii nahm nocheinmal tief Luft, blickte hoch zu Daniel und nahm konzentriert ihren Platz ein.
Alice Sie wollte Rii gerade begrüßen, als das Zeichen kam die Plätze einzunehmen. Nervös zuckte sie mit dem Ohr. Angespannt ging sie auf ihren Platz und sah sich mit großen Augen um. Es war zwar nicht neu für sie, aber trotzdem mochte sie es nicht,
Cecilia Minimal genervt stapfte ich zu dieser "Arena". Allein die Tatsache, dass ich hier fernab aller Shopping-Streets und Partys bin, war schlimm genug, aber dann hatte ich nur EIN EINZIGES Zimmer bekommen. Was soll das den bitte? Ich werde später Daddy anrufen... dachte mir, während ich genervt die Treppen zu der Tribüne hochlief. Ich stellte mich neben den "Freund meines Vaters". Ich atmete tief durch und zog meinen großen Hut zurecht Und was bitte machen wir hier? Achja und wegen dem Zimmer... Du weißt was mein Dad dir zahlt dafür und ich wäre wirklich sehr angetan, wenn ich ETWAS mehr als ein mickriges Zimmer zur Verfügung hätte. sagte ich mit einem spitzen Unterton.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
''Noch eine Person die das alles unterstützt..'' sagte er zu sich und sah dabei Cecilla an. Er sah wieder weg und schaute sich den Zahn von Rii weiterhin genau an. Er sagte dann noch ''Alle wollen eh hier nur das eine... Geld....''
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Voller Vorfreuede kichernd nahm der Schwarzhaarige seinen Platz in einem der schmalen, aufzugartiken Röhrchen ein. Mit seinen breiten Schultern, reichte der Platz gerade so für ihn. Er sah sich um, die anderen Experimente nahmen nun ebenfalls ihre Plätze ein. Ein blaues Licht flutete die Arena, die 'Aufzüge' schlossen sich und verschwanden im Boden. In vollkommener Finsternis knetete Rue freudig seine Hände. Das würde in Spaß werden. Mit einem Mal gab es einen kurzen Ruck und für einen Augenblick war Rue geblendet, dann zogen sich die Glasröhren um die Experimente auch schon zurück. Rue fand sich in einem duschungelartigen Wald wieder, was ihn jedoch leicht verärgerte, war das es dicke Schneeflocken schneite. Na ja, jetzt sollte er sich ersteinmal umsehen und eine dieser Waffenverstecke finden.
Sebastian
Er bemerkte wie auf seinem blauen Plasmabildschirm leuchtende Punkte und Dreiecke auftauchten. Die Punkte waren die Experimente, und die Dreiecke die Waffenverstecke. Die Waffen waren mal einzeln Versteckt, unter hohlen Steinen, oder in einem Astloch, mal aber auch gebündelt, das hieß einzelne Waffenlager, in Höhlen, oder in Nischen hinter Wasserfälllen. Manchmal lagen sie auch einfach nur im hohen Gras. Der Blondhaarige seufzte, als sich die Schiebtür des Aufzuges öffnete und sein Bruder eintrat. '' Na, kleiner Bruder, siehst du es dir diesmal doch mit mir an?'', murmelte er schielte zu Daniel. Dann bemerkte er das noch jemand eingetreten war. Ach ja. Cecilia. Und prompt musste er sich einen Vortag über ein zu kleines Zimmer anhören. '' Cecila, dein Zimmer befindet sich südöstlich, das heißt du hast einen Balkon von welchem aus man den Sonnenaufgang beobachten kann, das andere Fenster ermöglicht es dir den ganzen Tag über Sonnenschein zu haben, eine seperates Bad mit einer Badewanne besitzt du auch, und auch die größe deines Zimmer ist nicht zu verachten. Es ist fast 65 Quadratmeter groß.'', erklärte er ruhig und rückte sich seine Brille zurecht.
Nesselpfote ♡:
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Alice Als die Röhren nach oben fuhren und dann verschwanden blinzelte Alice verwirrt. Es schneite, aber es sah nicht aus wie ein Ort an dem es schneien dürfte. Den Gedanken schob sie beiseite und lief unsicher ein wenig durch den Dschungel herum, wobei sie sich auf dem Boden aufhielt, da sie nicht gut klettern konnte. Eine Schneeflocke kam in ihr Auge und sie rieb es sich.
Cecilia Ich hob eine Augenbraue und sah Daniel an. Soso. Das Geld. sagte ich bedrohlich leise , dann wandte ich mich an Sebastian Mein sogenanntes Zimmer liegt im selben Haus wie deine unfähigen Angestellten. Das Bett ist mit Leinen bezogen. Ich habe James schon beten müssen meine Bettwäsche darauf zumachen. Und noch was du Möchtegern-Forscher. Du weißt genau, dass mein Daddy einen Großteil des verwendeten Geldes gespendet hat und zwar nicht, weil er es braucht sondern weil du ihn drum gebeten hast beziehungsweise angefleht hast. Das Geld was bei dieser illegalen Genforschungs-Aktion rauskommt hat er nicht mal ansatzweise nötig.. Und wenn mir irgendeiner hier irgendwas antut, dann ist das gesamte Geld meines Vaters weg... die letzten Sätze waren nur noch ein zischen. Provozierend sah ich ihn an. Verächtlich schüttelte ich den Kopf Ich dachte anfangs wirklich du hast mehr Klasse als sowas hier... fügte ich hinzu, dann packte ich meine Prada-Tasche und lief ein paar Ränge höher zu James der mir ein Glas Champagner reichte...
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Er sah zu seinem Bruder Bastian. ''Darf ich sie nur einmal Schlagen?'' fragte ich zu ihm. ''Wieso ist sie überhaupt hier sie wird uns doch sowieso nicht helfen... Vielleicht sogar ehr eine Last sein'' fügte er noch hinzu. Er seufzte genervt und schaute raus. Alle Experimente standen, die meisten waren Nervös und/oder hatten Angst.
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Trandill Als Rue in die Röhre trat, schlossen sich die Türen und und ich lehnte mich genervt dagegen. Oben angekommen, erblickte ich eine Dschungellandschaft, es schneite und mich ließ es sofort frösteln. Mein Atem bildete weiße Wölkchen und ich fror, ich kam aus der Wüste und ich war dieses Klima nicht gewöhnt. Als ich zum Kontrollraum sah, erblickte ich ein Mädchen, allerdings sank meine Laune noch tiefer, eine verwöhnte Göre die uns zusah wie wir uns gegenseitig umbrachten? Zu allem übel hatte ich sie schon einmal gesehen, auf dem Landeplatz, als ich mich rausgeschlichen hatte.
Kanill Oben angekommen erblickte ich die Landschaft und sofort fing ich an zu zittern und meine Zähne klapperten, meine Hände hatte ich wärmend um mich herum geschlossen um mich zu wärmen. Als das allerdings nichts half sackte ich langsam zu Boden und kauerte mich zusammen um mich zu Wärmen. Verdammt, ich kam wie Trandill aus der Wüste, dem Schakal sah man auch an das er fror, allerdings stand er noch aufrecht und schien sich nicht unterkriegen zu wollen. Aber ich hielt das einfach nicht aus.
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Er waf seinem Bruder einen kurzen, warnenden Blick zu. '' Man schlägt keine Ladies, Daniel.'', murmelte er. Dann sah er wieder zu Cecilia. Genervt machte ein knurrähnliches Geräusch und rieb sich die Schläfen. '' Nun gut, wäre es dir Recht, Cecilia, meine Liebe, wenn du in den obersten Stock ziehst, also in das Penthouse? Dort befindet sich dann auch ein größeres Bett, das Zimmer ist nocheinmal fünfzehn Quadratmeter größer, und du besitzt eine Dachterasse, ebenso wie einen begehbaren Kleiderschrank.'' Hach, das würde schön stressig werden mit diesem reichen Gör. Für einen Moment wünschte er sich wirklich Alice wäre hier, und nicht unten in der Arena. Na ja, er würde ihr später ein Plüschtier schenken. Hoffentlich nahm sie es ihm nicht übel, das sie diesmal auch an den Kämpfen teilnehmen musste.
Nesselpfote ♡:
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Alice Während sie umherlief, wenn auch etwas orientierungslos, bemerkte sie, dass ihr Atem kleine Wölkchen bildete. Erfreut pustete sie Luft aus, um zu beobachten wie der Nebel aus ihrem Mund kam. Sie wedelte fröhlich mit ihrem Schweif, auch wenn sie etwas nervös war. Immerhin konnte sie schnell sterben. Jemand musste nur kommen und -zack. Sie könnte tot sein. Da Alice ein Wolf war war sie an kaltes Klima gewöhnt. Sie überlegte, was sie nun tuhen könnte. Durch ein paar Bäume entdeckte sie ein Mädchen, das anscheinend fror.
Cecilia Ich verdrehte die Augen und lief wieder zurück zu Sebastian. Ich holte tief Luft und sah ihn an Vielen Dank. Das wäre sehr freundlich von dir. sagte ich und lächelte zufrieden Und übrigens, du musst mich nicht anreden als wäre ich eine Lady. Das bin ich noch nicht. Erst in einem Jahr... fügte ich noch hinzu. Dann wandte ich mich an Daniel Dein Bruder hat Recht. Mädchen schlägt man nicht, besonders nicht wenn sie zurück schlagen würden... sagte ich und lächelte kalt.
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
''Könntest du ihr zumindest paar Arbeiten geben, z.b. wie die Medikamenten Verteilung. Dann würde sie wissen wie es hier so zugeht und so...'' sagte er zu Basti. Er sah zu Cecilia ''Jaja du mich auch...'' antwortet er.
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Cecilia Ich grinste Hmm verstehe. Da du nicht zu fähig bist solche Aufgaben zumachen, sollen ich sie jetzt übernehmen. Danke, Schätzchen das du dich um mich bemühst, aber ich bin mir sicher, dass ich besseres zu tun finde. sagte ich und stemmte meine Hand in die Hüfte. Ich rückte meinen Hut zurecht und sagte dann Und wenn du dich wirklich mit mir anlegen willst, Kleiner... Dann passt gut auf was du machst...
-TEAM SLYTHERIN-
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
Trandill Ich lief durch die Arena um möglichst weit von Rue weg zu kommen und damit mir war wurde. Nachdem ich mir sicher war in Sicherheit zu sein, setzte ich mich auf einen Stein, als ich dagegen stieß erkannte ich am Ton das dieser Hohl war. Verwirrt hob ich den Stein an und erblickte einen Dolch, schnell hob ich diesen mit tauben Fingern auf und steckte ihn in meinen Gürtel. Danach rieb ich mir meine Hände und hauchte dagegen damit diese wieder warm wurden.
Kanill Ich bemerkte das mich jemand beobachtete, mit klappernden Zähnen und zitternd hob ich den Kopf und sah einer Wölfin in die Augen, wahrscheinlich würde mich diese töten. An vielen Kämpfen hatte ich bereits teil genommen, aber keiner dieser Kämpfe fand in einer so kalten Arena statt und ich wusste das ich hier keinerlei Chancen hatte zu überleben, mir blieb mir alleine jetzt schon nicht mehr viel Zeit bevor ich erfror.