Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Magic Time | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mi 12 Feb 2014, 01:35 | |
| Bianca Ich lächelte nur und meinte das es ganz normal sei, wenn man eine Lange Wanderung hinter sich hatte. Ich nahm einen Sattel und sattelte einen weißen Schimmel. Ich nannte ihn Honeymoon, doch eigentlich hieß er Piranus. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mi 12 Feb 2014, 18:57 | |
| Lord Garfunkel In meinen Gemächern angekommen beschloss ich, nur die nötigsten Waffen zu nehmen und dem Jungen der in unser Dorf gekommen war nachzustellen. Nach dem was ich mitbekommen hatte Sympathisierte Bianca mit dem Fremdling. Ich nahm mein Schwert und meinen Umhang, dann entschwand ich um nach den beiden zu suchen. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Magic Time Mi 12 Feb 2014, 20:54 | |
| John Ich sah Bianca an. Reitet voraus, ich folge euch. sagte ich und stellte mich bereit hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mi 12 Feb 2014, 21:11 | |
| Lord Garfunkel Ich machte mich auf den weg zu den Stallungen, da ich hoffte dort auf den Fremden und Bianca zu treffen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Do 13 Feb 2014, 07:37 | |
| Bianca Ich schwang mich mit Schwung auf Honeymoon und schaute auf den jungen Mann herab. Dann nehmt Maximus. Ich deutete auf einen braunen. |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Magic Time Do 13 Feb 2014, 21:27 | |
| John ich nickte Bianca zu und sprang mit einem gewaltigen Sprung auf das Pferd. Ich merkte, dass das Pferd überrascht war und sendete meinen Geist aus, um es zu beruhigen. Dann wartete ich auf weitere Anweisungen von ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Do 13 Feb 2014, 22:00 | |
| Bianca Ich ritt im Trab los und winkte ihm mit meinem Arm zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Do 13 Feb 2014, 22:33 | |
| Lord Garfunkel Als ich an den Stallungen ankam und einen Blick hinein war stellte ich fest das die Beiden nicht hier waren. Aber Zwei Pferde fehlten und im staubigen Boden konnte ich Hufabdrücke ausmachen. Nach kurzer Bedenkzeit entschloss ich mich ihnen hinterher zu Reiten. Ich nahm mir das erst beste Pferd, ein Hengst und gab ihm die Sporen. Wie der Wind jagte ich den Hufspuren hinterher. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Do 13 Feb 2014, 22:47 | |
| Bianca Ich ritt über eine Wieso und in Richtung Wald. Ich liebte den Wald, weil ich mich dort immer so frei fühlte und keiner mir mehr vorschreiben konnte, was ich tun sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Do 13 Feb 2014, 22:52 | |
| Lord Garfunkel Ich folgte den Hufspuren in die Richtung des Waldes, als ich am Horizont die Umrisse zweier Reiter ausmachte ließ ich den Hengst ruckartig zum stehen kommen. Ich stieg ab und nahm mein Fernglas aus der Satteltasche um zu sehen ob Bianca dort am Horizont ritt. Und tatsächlich, sie war es, es schien als wollten die beiden einen Ausritt machen. Ich stieg wieder auf mein Pferd und folgte ihnen mit großem Abstand. |
| Thema: Re: Magic Time Do 13 Feb 2014, 23:16 | |
| John Ein ungutes Gefühl beschlich mich, je weiter wir uns vom Dorf entfernten, doch als ich mich umsah, konnte ich keine Menschenseele außer Bianca sehen. Ich gab meinem Hengst nochmal die Sporen um neben Bianca zu reiten. Wohin führt mich die junge Dame denn? fragte ich mit einer Mischung aus Neugierde und Misstrauen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Fr 14 Feb 2014, 12:17 | |
| Bianca Ich lächelte und deutete auf den Wald. Ich möchte dir gerne einen Ort zeigen, der mir sehr gut gefällt. Vielleicht findest du ja auch gefallen an ihm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time So 16 Feb 2014, 01:00 | |
| Lord Garfunkel Ich beobachtet wie die beiden in schnellen Tempo dem Wald näher kamen. Um ihnen unbemerkt näher zu kommen beschloss ich einen Bogen, außerhalb ihres Sichtfeldes, um sie zu Reiten. Ich musste langsam Reiten damit die Hufe meines Pferdes keinen Staub aufwirbelten der mich hätte verraten können. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time So 16 Feb 2014, 01:06 | |
| Bianca Ich stieg von dem Pferd und bald schon hatte ich es an einen Stamm gebunden. Ich ging mit sicheren Schritten in den Wald. Mein Bögen musste hier irgendwo sein. In einem alten Stamm hatte ich dieWaffe versteckt gehalten und nun holte ich sie hervor. Ein Vogel zwitscherte in den Ästen über uns und ich legte den Pfeil an. Visierte den Vogel an und ließ den Pfeil los. Der erlegte Vogel fiel zu Boden. |
| Thema: Re: Magic Time So 16 Feb 2014, 23:30 | |
| John Ich stieg nun ebenfalls von meinem Pferd und Band es schnell an einem Baum fest. Ich hörte nur ein Zischen und ein dumpfes Geräusch, als Bianca den Vogel erlegte. Ich drehte mich zu ihr. Sehr schöner Schuss. Darf ich fragen wo ihr das gelernt habt? sagte ich leicht misstrauisch. Ist sie vielleicht eine Soldatin, der Nicht-Magier? dachte ich und musterte sie eindringlich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magic Time | |
| |
| | | | Magic Time | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|