Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Magic Time | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 1:33 am | |
| John Natürlich kann ich euch keine Versprechungen machen, aber ich kann euch nur herzlich einladen. sagte ich und Verlies die Box. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 1:35 am | |
| Bianca Ich glaubte nicht daran, dass der Lord mich sehen wollte, daher blickte ich ihn an und machte ihm deutlich, das ich sowieso keine Chancen sah. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 1:37 am | |
| John Eine Frage: Was hat der Lord getan, dass sie so schüchtern sind? fragte ich und sah sie interessiert an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 5:13 pm | |
| Bianca Ich seufzte leise. Dann wand ich mich zu John. Vor ein paar Jahren haben mich meine Eltern ihm versprochen, seither bin ich hier. Er ist seltsam und manchmal macht er mir Angst. |
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 8:01 pm | |
| John ich nickte nachdenklich. Das kann ich natürlich verstehen. sagte ich und lehnte mich an die Wand. Aber wenn ihr wollt, dann könntet ihr mit mir kommen. Ich kann einfach nicht zusehen, wie Menschen unglücklich sind. sagte ich und lächelte in mich hinein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 10:19 pm | |
| Bianca Ihr tut es schon wieder, auch wenn ihr es nicht absichtlich macht. Ich trat aus der Box und hielt Honeymoon eine Karotte hin. Selbst wenn ich wollte, ich habe es schon versucht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 10:22 pm | |
| Lord Garfunkel Ich ließ meine Diener alle Vorbereitungen für das Abendmahl treffen. Ich wusste nicht ob Ich dem Fremdling trauen konnte aber ich wollte auch nicht unhöflich wirken. Also beschloss Ich meinen Wachen anzuweisen unserem Gast nicht zu nahe zu kommen. Nach dem alle Vorbereitungen in Gang gesetzt wurden ließ ich einen Adjutanten nach Bianca schicken um sie zu mir zu holen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 10:27 pm | |
| Bianca Plötzlich trat ein Mann in den Stall, bevor er sich räuspern konnte, hob ich die Hand. Ich weiß, ich bin schon unterwegs. Bis später der Herr. Ich folgte dem Mann und würde in den Saal des Lords geführt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 10:38 pm | |
| Lord Garfunkel Mein Adjutant klopfte an die Tür und führte Bianca in den Saal. Eine weile Blickte ich sie einfach nur an, dann begann ich zu Sprechen Du bist mit dem Fremdling in den Wald geritten, sag, warum gehst du einfach mit einem Fremden mit? Wut lag in meiner Stimme, ich atmete tief ein um mich zu beruhigen. Sag Bianca, fühlst du dich wohl hier? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 10:47 pm | |
| Bianca Ich musste mir eine ehrliche Meinung verkneifen und antwortete stattdessen: Ich wünsche mir Freiraum. Zudem habe ich immer noch mein eigenen Gedanken und solange werde ich tun und lassen was ich will. Noch bin ich noch nicht eure Frau! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 10:50 pm | |
| Lord Garfunkel Ich starrte Bianca kritisch an, Ich wusste das sie mir nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte. Soll das bedeuten ihr wollt mich nicht Heiraten? |
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 10:52 pm | |
| John Auch ich Verlies den Stall. Langsam begab ich mich zum Brummen um Mich etwas für das Abendessen frisch zu machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 10:55 pm | |
| Bianca Ich schaute aus dem Fenster. Das habe ich nie behauptet. Ich wand mich wieder zu ihm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 11:01 pm | |
| Lord Garfunkel Eine Weile verging in der ich nur da stand und Bianca anstarrte, schließlich hatte ich mich wieder gesammelt Nun, Ihr wollt Freiheit, ihr bekommt Freiheit. Tut was ihr wollt doch entfernt euch nicht von meinen Ländereien. Ich werde euch zwei meiner Soldaten als Begleitung zur Seite stellen, als "Aufpasser". Und nun verschwindet, ich habe zu tun |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo Feb 17, 2014 11:03 pm | |
| Bianca Ich wollte schon protestieren, doch es würde eh nichts nützen, daher ging ich hoch erhobenen Hauptes aus dem Saal. Aufpasser, pah! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magic Time | |
| |
| | | | Magic Time | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|