Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Magic Time | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:51 | |
| Lord Garfunkel Nun fremder, ich lade euch ein, seid heut Abend mein Gast. Eure Reise wir Anstrengend gewesen sein und ich bin sicher ihr möchtet rasten. Plötzlich schien mir dieser Fremdling sehr Sympatisch, Ich wusste nicht warum. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:51 | |
| Bianca Ich würde sehr viele Schwierigkeiten bekommen, das wusste ich jetzt schon. Verzweifelt schaute ich zu Boden und entdeckte den Vogel. Eure Lordschaft. Ich verbeugte mich. Euer Abendessen. Wenn ich schon ärger bekam, dann aber doch richtig. |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:54 | |
| John Ich nickte dem Lord respektvoll zu. Ich werde dieses Angebot dankend annehmen, euer Lord. sagte ich. Als Bianca den Vogel hochhob konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen und Drehte mich schnell vom Lord weg, damit er das nicht sah. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:56 | |
| Lord Garfunkel Bianca hielt einen Vogel in ihrer Hand und bat ihn mir als Abendessen an. Ich dachte nach, natürlich war ich Sauer das sie mit diesem Fremdling hier her gekommen war und dieser Vogel war sehr mager. Doch diesmal gewann meine gutmütige Seite und ich sagte Nun Bianca, Ich denke der Vogel wird eine "gute" Ergänzung für das Abendmahl sein, über deine Ausritt reden wir später. Innerlich konnte ich mir ein fluchen nicht verkneifen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:59 | |
| Bianca Mir wäre der Mund offen stehen geblieben, wäre er nicht zu gewesen. Irgendetwas stimmt nicht, das weiß ich ganz genau. Eilig ging ich zu dem Pferd zurück und band es los. |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:01 | |
| John Ich sah zwischen den beiden hin und her. Wann soll ich mich bei euch einfinden,? fragte ich und sah zu dem Lord. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:02 | |
| Bianca Ich schwang mich aufs Pferd und Ritt vor. Irgendetwas stimmt hier definitiv nicht und ich werde herausfinden, was es ist! Schnell kam ich im Vordorf des Schlosses an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:04 | |
| Lord Garfunkel Ich denke gegen Sonnenuntergang wäre angebracht, vielleicht wollt ihr ja jemanden mitbringen, das ist ganz euch überlassen. Sagte ich Höfflich und verabschiedete mich von dem Fremden, Ich ging zu meinem Pferd und trabte zurück zum Schloss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:06 | |
| Bianca Ich brachte das Pferd wieder in die Stallungen und ich konnte schon den Lord hören. Schnell fing ich an Honeymoon zu bürsten. |
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:09 | |
| John Ich setzte mich auf einen umgestürzten Baumstamm und lös einige Knospen an den Ästen der anderen Bäume erblühen. Die Blüten breiteten sich wie ein Lauffeuer aus und ich genoss diesen Anblick. Eine Stunde später Band ich mein Pferd los und Ritt ebenfalls zurück ins Dorf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:15 | |
| Bianca Eine Stunde war vergangen, als ich weitere Huftritte vernahm. Ich nahm das Pferd entgegen. Habt ihr die Waldluft noch genossen? |
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:18 | |
| John Ich stieg vom Pferd ab und führte es in die Stallungen. Ja das habe ich, wärtes Fräulein. Der Lord hatte mich dazu eingeladen, jemanden zu unserem Abendessen mitzubringen. Wollt ihr mich begleiten? fragte ich und sah sie mit meinen tiefblauen Augen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:20 | |
| Bianca Ich musste leise lachen. Ich glaube kaum, dass der Lord das gutheißen würde. Ich blickte ihn nicht an, als ich das Pferd in seine Box führte und es absattelte. |
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:21 | |
| John Aber es war kein Nein. sagte ich lächelnd und führte mein Pferd in eine Box daneben. Ich sah zu Bianca rüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 01:31 | |
| Bianca Ich überlegte. Vielleicht war das meine Chance mehr über den Lord in Erfahrung zu bringen. Es ist kein nein, aber auch kein ja. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magic Time | |
| |
| | | | Magic Time | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|