Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Magic Time | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:10 | |
| Bianca Ich ließ den Bogen sinken und musste leicht Lächeln. Ich habe es mir selbst beigebracht. Könnt ihr auch mit Pfeil und Bogen umgehen, oder seit ihr eher ein Mann, der mit Messer und Schwert kämpft? |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:13 | |
| John Ich entspannte mich ein wenig. Sowohl als auch. sagte ich ruhig. dürfte ich auch mal? fragte ich und deutete auf den Bogen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:18 | |
| Bianca Ich schaute ihn an. Mein Blick musterte ihn und erst jetzt würde mir der Umhang bewusst. Wieso nehmt ihr euren Umhang nicht ab? Ist euch nicht warm darunter? |
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:21 | |
| John Ich sah Bianca an. Mir ist genau warm genug. Weder zu warm, noch zu kalt. sagte ich und deutete wieder auf den Bogen. Aber ich könnte Wetten, dass ich eine Schwalbe mit verbundenen Augen treffe. sagte ich und wechselte das Thema. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:25 | |
| Bianca Mir kam das ganze etwas komisch vor. Langsam trat ich einen Schritt zurück. Zu spät würde mir bewusste, das ich ihm die beste Möglichkeit gegeben hatte. Ich ging noch einen Schritt zurück. |
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:28 | |
| John Ich sah Bianca verwirrt an. Was ist mit euch? fragte ich verwirrt und legte den Kopf schief. Lag diese Reaktion an mir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:29 | |
| Lord Garfunkel Ich war den beiden bis in den Wald gefolgt, nun beobachtete ich sie aus sicherer Entfernung. Bianca hatte einen Bogen aus einem Versteck geholt. Zwischen den beiden schien ein leichtes Misstrauen zu liegen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:34 | |
| Bianca Ich sah mich nach einem Fluchtweg um, doch das Gestrüpp wär zu eng. Bleibt weg von mir! Ich hatte erst vor einem Monat meine beste Freundin Nora verloren, auch sie würde von einem Fremden gelockt und dann eiskalt ermordet. |
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:37 | |
| John Ich wollte ihrer Angst auf den Grund gehen und Drang in ihr Unterbewusstsein ein. Ich lächelte. Wenn ich euch töten wollte, dann hätte ich es bereits getan. Wie gesagt, ich bin nur ein Durchreisender. sagte ich ruhig und entfernte mich ein par Schritte von Bianca. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:38 | |
| Lord Garfunkel Es schien mir als hätte Bianca Angst vor dem Fremden bekommen, doch der Fremde trat von Bianca weg. Ich beschloss, den beiden meine Anwesenheit zu offenbaren, Ich hatte keine Lust mehr sie zu beobachten. Ich trat aus meinem Versteck und rief HE, Ihr da? Was tut ihr hier draußen, weit ab vom Dorf? |
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:40 | |
| John Ich drehte mich ruckartig herum und sah den Mann an, der jetzt aus dem Gebüsch trat. DieseS bezaubernde Fräulein hat mich hierher geführt. sagte ich ruhig und gelassen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:41 | |
| Bianca Woher wusste er, das ich Angst hatte, das er mich ermorden könnte? Ich erschrak fürchterlich, als ich die Stimme des Lords hört und mir fiel der Bogen aus der Hand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:44 | |
| Lord Garfunkel Ich befreite meinen Kopf von jeglichen unnötigen Gedanken und Konzentrierte mich nur auf das hier und jetzt. Ich bin Lord Garfunkel, der Herr dieser Ländereien. Sagt Fremder, woher kommt ihr und plant ihr etwa Schandtaten mit dieser jungen Dame? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:46 | |
| Bianca Eilig hob ich den Bögen wieder auf und schob ihn unter ein anderes Geäst. Der Lord war so auf den Fremden fixiert gewesen, der hatte nichts mitbekommen. |
| Thema: Re: Magic Time Mo 17 Feb 2014, 00:48 | |
| John Ich komme von weit her. Aus dem Süden und reise nach Nordwesten. Ich hatte zu keiner Zeit Absichten, dieser Frau etwas anzutun oder sie zu belästigen. beteuerte ich ruhig und distanzierte mich noch etwas mehr von Bianca. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magic Time | |
| |
| | | | Magic Time | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|