Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 16:13 | |
| So ihr beiden, jetzt hab ich das Thema eröffnet und wir können anfangen zu "zocken". XP (Ok jeder kann natürlich so viele Charas haben wie er will xD)Später können auch andere mitmachen. (auf Anfrage bei Blutglanz oder mir ^^)Es ist Krieg zwischendem DC und Bc. Achso schreibt bitte immer über euren Post, wo ihr euch befindet. z.b. Glassscherbe (Kriegerbau) oder so ^^ Solange es nicht genug Charas gibt, wird nicht zwischen den Clans gekämpft...- Den müsst ihr ausfüllen:
NAME Name: Alter: Clan: (DC oder BC)
Aussehen Fellfarbe, Statur, Sonstiges in mindestens 3 Sätzen
Charaktereigenschaften Mindestens 4 (müssen nicht in Sätzen sein)
Verwandte und Bekannte Eltern: Geschwister: Mentor oder Schüler: Gefährte: Junge:
DonnerClan:Anführerin: Kupferstern (Minzblatt) (Anmeldung S.4)
2. Anführerin: Apfelsplitter (Blutglanz) (Mentorin von Pralinenpfote)(Anmeldung S.1) Heilerin: Kleeschweif (Glassplitter) (Anmeldung S.1)
Heilerschülerin: Schilfpfote (Knospenhauch) (Anmeldung S.1)
Krieger: Mondschweif (Glassplitter) (Anmeldung S. 1) Löwenkralle (Blutglanz)(Anmeldung S.4)
Schüler: Pralinenpfote (Knospenhauch) (Mentorin: Apfelsplitter)(Anmeldung S.1) Leopardenpfote (Schneeherz)(Mentor: Löwenkralle??) (Anmeldung S.4)
Königinnen: (Erstmal bitte noch Krieger erstellen!)
Junge: /
BlutClan:
Anführerin: Gloss (Glassplitter) (Anmeldung S.1)
2. Anführerin: Gesucht!
Töter: Willi (später) (Glassplitter) (Anmeldung S. 4)
Wächter: /
Mitglieder: Blood (Blutglanz) (Anmeldung S. 1)
Auszubildene: Pie (Blutglanz) (Anmeldung S. 1)
Junge:
- Gloss (BC) :
[size=10]Glassplitter [size=10]Name: Gloss Alter: 12 Monde Clan: BlutClan (Anführerin)
Aussehen Gloss ist eine zierliche Katze, mit hellbraunem Fell und weißen Pfoten. Sie hat ein Blaues Halsband, das mit Hundezähnen geschmückt ist. Ihre Krallen sind relativ dünn und mit Hundezähnen verstärkt. Trotz ihrer Größe ist sie unheimlich stark.
Charaktereigenschaften: Böse, treu, fair, Kampflustig
Verwandte und Bekannte Eltern: hat sie umgebracht Geschwister: Blood (Erstellt Blutglanz) Mentor oder Schüler: noch keine Gefährte: / Junge: Pie
[/size]
[/size]
Zuletzt von Glassplitter am Mo 14 Apr 2014, 10:20 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet |
| | | Blutglanz Heiler
Avatar von : mir <3 Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 17:03 | |
| BLUTGLANZ Name: Blood Alter: 12 Monde Clan: BlutClan / Mitglied
Aussehen Sie ist dunkelbraun- getigert. Sonst ist sie um einiges größer als ihre Schwester Gloss. Ihre Pfoten sind ebenfalls weiß. Blood hat ein rotes Halsband mit Hundezähnen und ihre Krallen sind auch durch Hundezähne verstärkt.
Charaktereigenschaften Böse, blutrünstig, blutgierig, treu, (im Kern freundlich)
Verwandte und Bekannte Eltern: Gloss hat sie getötet Geschwister: Gloss (Schwester) Mentor oder Schüler: / Gefährte: / Junge: /
BLUTGLANZ Name: Apfelsplitter Alter: 13 Monde Clan: DC (2. Anführerin)
Aussehen Apfelsplitter ist eine schöne schwarze Kätzin. Sie hat lange Schnurrhaare und ist sonst sehr schlank. Sie hat zwei aufstehende Ohren. Sie ist etwas schmächtig, aber durchaus kräftig.
Charaktereigenschaften freundlich, treu, loyal, wissbegierig, fair
Verwandte und Bekannte Eltern: Tot Geschwister: / Mentor oder Schüler: Pralinenpfote Gefährte: / Junge:/
Blutglanz (Glasi oder Minze spielt einer von euch sie bitte?) Name: Pralinenpfote Alter: 7 Monde Clan: DC / Schülerin
Aussehen Pralinenpfote ist eine Kakaofarbene schöne Schülerin. Sie eine weiße Schwanzspitze und ist schonst schlank gebaut. Ihre Schnurrhaare sieht man kaum.
Charaktereigenschaften Loyal, intelligent, freundlich, schlecht im lügen
Verwandte und Bekannte Eltern: verstorben (oder sie werden von einem von euch noch erstellt xD) Geschwister: keine Mentor oder Schüler: Apfelsplitter Gefährte: / Junge: /
Omg man merkt voll, dass ich hunger habe oder? xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Knospenhauch Junges
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 27
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 18:37 | |
| Ich würde gerne Praliinenpfote übernehmen. |
| | | Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
| | | | Knospenhauch Junges
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 18:59 | |
| KNOSPENHAUCH Name:Schilfpfote Alter:8 Monde Clan:DC (Heilerin)
Aussehen Sie ist schlank. Hat hellbraungestreiftes Fell. Ihre Schwanzspitze ist weiß.
Charaktereigenschaften Freundlich, gut im schleichen, schnell im lernen, treu
Verwandte und Bekannte Eltern: Mondschweif Geschwister: Pralinpfote Mentor oder Schüler: Kleeschweif Gefährte: keine Junge: keine
KNOSPENHAUCH Name: Pralinenpfote Alter: 7 Monde Clan: DC / Schülerin
Aussehen Pralinenpfote ist eine Kakaofarbene schöne Schülerin. Sie eine weiße Schwanzspitze und ist schonst schlank gebaut. Ihre Schnurrhaare sieht man kaum.
Charaktereigenschaften Loyal, intelligent, freundlich, schlecht im lügen
Verwandte und Bekannte Eltern: Mondschweif
Geschwister: Schilfpfote Mentor oder Schüler: Apfelsplitter Gefährte: / Junge: /
Zuletzt von Knospenhauch am Sa 12 Apr 2014, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Felicia Krieger
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 19:00 | |
| Glassplitter Name: Kleeschweif Alter: 27 Monde Clan: DonnerClan (Heilerin)
Aussehen Kleeschweif ist Braun - weiß gesprenkelt und hat weiße Pfoten. Sie hat lange durchsichtige Schnurrhaare. Außerdem ist sie recht klein und schlank.
Charaktereigenschaften Freundlich, hilfsbereit, loyal, Treu
Verwandte und Bekannte Eltern: verstorben Geschwister: / Mentor oder Schüler: Schilfpfote Gefährte: / Junge: /
Glassplitter Name: Mondschweif Alter: 34 Monde Clan: DonnerClan/Kriegerin
Aussehen Mondschweif ist schwarz und schlank. Sie hat relativ kurze Schnurrhaare. An ihrer Nase hat sie einen weißen Punkt.
Charaktereigenschaften Verlogen, untreu, sanftmütig, gerissen
Verwandte und Bekannte Eltern: tot Geschwister: / Mentor oder Schüler: noch keine Gefährte: / Junge: Pralinenpfote,Schilfpfote
|
| | | Blutglanz Heiler
Avatar von : mir <3 Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 19:22 | |
| |
| | | Felicia Krieger
| | | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 20:15 | |
| |
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 20:20 | |
| Schilfpfote( donnerclan im bau der heilerin) Es tut mir leid Kleeschweif, antwortete Schilfpfote, ich habe es vergessen. Danach machte sie sich an die Arbeit.
Pralinenpfote(Sandkuhle) Pralinenpfote lief Apfelsplittel schnell hinterher zur Sandkuhle. Was machen wir heute, Apfelsplitter? fragte sie ihre mentorin aufgeregt. |
| | | Felicia Krieger
| | | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 20:28 | |
| |
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 20:36 | |
| Pralinenpfote(Sandkuhle) Nein tut mir leid Apfelsplitter sagte sie mit herunterhaengendem Kopf. Wird sie boese auf mich sein? dachte sie und legte sich auf den Boden. |
| | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 20:45 | |
| |
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 20:50 | |
| Schilfpfote (Heilerbau) Fertig sagte sie nach gefuehlten 1000 monden. Werd ich jemals heilerin? fragte sie sich. Gehen wir jetzt kraeuter sammeln? fragte sie Kleeschweif und beobachtete ihr gesichtszuege.
Pralinenpfote( Sandkuhle) Ich glaub ich wuerde ihn von oben angreifen, sagte sie und setzte sich auf. Ob ich richtig liege? dachte sie. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
| |
| | | | WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|