Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Blutglanz Heiler
Avatar von : mir <3 Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 20:58 | |
| |
| | | Knospenhauch Junges
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 27
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:05 | |
| Schilfpfote(Heilerbau) Tut mir leid Kleeschweif ich weiss es nicht, sagte sie und wannte sich mit ihrem kopf ab um ihre mentorin niht ansehen zu muessen.
Pralinenpfote(Sandkuhle) Ich glaub ich greif lieber von unten an, dachte sie. Mit einer schnellen bewegung lag sie schon unter dem bauch von ihrer Mentorin und stiess sie weg. |
| | | Blutglanz Heiler
Avatar von : mir <3 Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:11 | |
| |
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:15 | |
| Pralinenpfote(Sandkuhle) Danke Apfelsplitter, sagte sie und nahm ihr Lob entgegen. Sie versuchte es erneut und stiess sie wieder beiseite. Dann stellte sie sih blitzschnell auf. |
| | | Felicia Krieger
Avatar von : mir (selbt gemalt ^^) Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24
| | | | Knospenhauch Junges
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:20 | |
| Schilfpfote(Heilerbau) Das sind Mohnsamen richtig?, fragte sie ihre mentorin mit einem kleinen funken im auge. Ich hoffe ich liege richtig aber ich gebe nicht ihr die schuld, sondern mir, wenn ich nicht richtig lerne, sagte sie lautlos zu sich selbst. Wann gehen wir kraeuter sammeln?, fragte sie schliesslich. |
| | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:21 | |
| |
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:25 | |
| Pralinenpfote(Sandkuhle) Also gehen wir jagen?, fragte sie Apfelsplitter, kann ich fuer meine Mutter und meine Schwester etwas jagen? Sie war fiel zu ungeduldig um still zu liegen, sie stzte sich auf. Danach stand sie auf und lief um ihre mentorin herum. |
| | | Felicia Krieger
| | | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:31 | |
| |
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:36 | |
| Schilfpfote(Heilerbau) Bin gleich wieder da, sagte sie erfreut und verliess den bau in raschen zuegen. Kurze zeit spaeter betrat sie den bau mit zwei Mäusen im maul. Wieder da, murmelte sie und legte die Frischbeute vor ihrer Mentorin nieder.
Pralinenpfote(Sandkuhle) Hmmm. Ich finde am Baumsägeort ist es zu laut. Gehen wir zum Eulenbaum, da finde ich es sehr ruhig und angenehm, sagte sie und setzte sich in den sand. Also machten sie sich auf den weg. |
| | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:41 | |
| |
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:44 | |
| Pralinenpfote(Sandkuhle) Ok ich glaube die beste beute gibt es am Eulenbaum, sagte sie und wandte ihren kopf ab. Nach weinigen sekunden schaute sie wieder zu ihrer mentorin. |
| | | Blutglanz Heiler
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) Sa 12 Apr 2014, 21:50 | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
| |
| | | | WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|