Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Knospenhauch
Junges
Knospenhauch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 27

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 21:55

Pralinenpfote( auf dem weg zum eulenbaum)
Ich rueche etwas, sagte sie zu Apfelsplitter und schnupperte in der Luft.
Eichhoernchien und Mäuse, fluesterte sie.
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 21:59

Apfelsplitter (auf DoC Territorium Richtung Eulenbaum)

Ja das ist richtig. Schnurrte sie und blieb stehen. Prüfend schnupperte sie in der Luft. Der Geruch kommt vom Eulenbaum. Die riecht man mühelos bis hier her. Antwortete sie und lief weiter. Mh schlaue Schülerin... Dachte sie grübelnd. Unterwegs zum Eulenbaum, prüfte sie noch mehrmals die Luft. Sie bemühte sich jetzt leise zu sein.

------> Eulenbaum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Knospenhauch
Junges
Knospenhauch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 27

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:01

Pralinenpfote(am eulenbaum angekommen)
Was soll ich machen Apfelsplitter?, fragte sie ihre Mentorin und blieb ruckartig stehen.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:05

Sorry, dass ich hier so reinplatze. Ich wollt nur Glassplitter/Blutglanz fragenob ich mitmachen darf.
Dann poste ich auch direkt nen Stecki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:07

Schneeherz ja darfst du ^^




Apfelsplitter  ( ----->Eulenbaum)

Apfelsplitter prüfte die Luft. Als erstes solltest du darauf achten, keine ruckartigen Bewegungen zu machen. Zischte sie leise. Was riechst du? Fragte sie und wollte dabei wissen, was sie in nächster Nähe riechen konnte, damit sie weitere Anweisungen geben konnte. Bitte mach das Pralinenpfote jetzt nicht zu laut ist und die Beute verschreckt. Betete sie zum SternenClan, obwohl sie eh wusste, dass es fast unmöglich war, bei seiner ersten Jagttour was zu fangen. Also wartete sie einfach geduldig ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Knospenhauch
Junges
Knospenhauch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 27

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:12

Pralinenpfote(Eulenbaum)
Hmm... Sie sagt es so leise, also werde ich mal leise schmuppern, dachte sie und pruefte die luft.
Ich rieche eine Maus, fluesterte sie. Danach legte sie sich auf den boden und wartete auf neue anweisungen.
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:16

Apfelsplitter  (Eulenbaum)

Sie schaute ihrer Schülerin zu, danach prüfte sie selber die Luft. Du hast recht. Bestätigte sie ihre Schülerin. Du muss dich in ein Jagdkauern fallen lassen und den Schwanz vorsichtig auf den Boden drücken, ohne Blätter zum rascheln zu bringen, dann musst du dich vorsichtig anschleichen und so schnell wie du kannst mit ausgefahrenen Krallen die Beute töten. Wies sie an und beobachtete ihre Schülerin sehr genau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Knospenhauch
Junges
Knospenhauch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 27

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:20

Pralinenpfote(Eulenbaum)
Sie versetzte sich in ein kauern und legte den Schwanz sachte auf den boden. Sie lief los aber nachdem sie den ersten schritt gemacht hatte fingen die blaetter an zu rascheln. Veraengstigt schaute sie zu ihrer mentorin auf.
Sie versuchte es immer und immer wieder aber immer war sie zu laut. Immer wieder schaute sie veraengstigt zu Apfelsplitter.
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:28

Apfelsplitter (Eulenbaum)

Sie beobachtete ihre Schülerin genau, jeder Pfotenschritt war unter eiserner Beobachtung von ihr. Als es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert hatte sah sie Pralinenpfote Verständnisvoll an. Man fängt selten etwas, bei den ersten Jagdversuchen. Versuchte Apfelsplittter sie aufzumuntern. Dann prüfte sie die Luft. Ein Eichhörnchen. Dachte sie und lies sich instinktiv in ein jagdkauern fallen. Sie presste ihren Schwanz auf den Boden und preschte nach vorne in Richtung des Eichhörnchen´s. Mit einem schnellen Biss tötete sie es. Mit dem Eichhörnchen im Mau sagte sie: So wir haben für heute genug trainiert. Dann lief sie in Richtung Lager.


-----> DoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Knospenhauch
Junges
Knospenhauch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 27

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:35

Pralinenpfote(auf dem weg zum lager)
Gehen wir morgen wieder jagen?, fragte sie Apfelsplitter. Ohne auf die Antwort zu warten rannte sie los, ins Lager.
Ploetzlich blieb sie stehn. Ich rieche eine Maus, fluesterte sie. Ich hab Apfelsplitter beim jagen eines Eichhoernchiens zugeschaut also...versuh ich es jetzt mal bei einer Maus, sagte sie zu sich selbst und kauerte nun nieder. Den Schwanz ganz leicht auf den boden gelegt rannte sie los. Sie sprang und... Die maus war ihr entwischt. Mist, sagte sie und sprang auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 22:41

Apfelsplitter (----> DoC Lager)

Apfelsplitter schnurrte. Wenn du gerne jagen möchtest gerne. Antwortete sie zustimmend.Als Pralinenpfote plötzlich los rannte war sie ein wenig verwundert.Als sie dann stehen blieb und sich an die Maus anschlich, sie jedoch verfehlte schnurrte sie nur: Guter Versuch Pralinenpfote, aber ich denke du solltest dich ausruhen, es ist schon spät. Sie wusste nicht wieso, aber irgendetwas lag ihr an der Schülerin, obwohl sie nie gedacht hätte, dass ein ihr ein Junges von Mondschweif jemals am Herzen liegen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySa 12 Apr 2014, 23:01

Sry mein handy kakt dauernd ab.
Muss gucken wann ich ihn hinb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySo 13 Apr 2014, 07:33

Kein Problem, lass dir ruhig Zeit. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Felicia
Krieger
avatar


Avatar von : mir (selbt gemalt ^^)
Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySo 13 Apr 2014, 08:38

Gloss (BcL)

Die Anführerin lief in Richtung ihrer Tochter. Ich hoffe, dass Blacky dich gut trainieren wird. Fing sie an. Dann stelte sie sich mit erhobenden Kopf auf ein Holzbrett. Sobald der BlutClan stark genug ist greifen wir an. Dachte sie und ein kampflustiges Funkeln blitzte in ihren Augen auf, dann sah sie hinab auf die wenigen BlutClan Katzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bitte helft Walter und Birdy stärker zu werden.  :3
WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 10764329WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 10764336
Nach oben Nach unten
Blutglanz
Heiler
Blutglanz


Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 EmptySo 13 Apr 2014, 08:46

Pie (BcL)


Belustigt funkelte sie mit den Augen und gab zurück. Glaubst du etwa nicht an meinen Mentor? Fragte sie belustigt und unterdrückte sich ein schnurren. Plötzlich hörte sie ein rascheln. Was ist das? Dachte sie und bewegte den Kopf in Richtung des Geräusches. Ihr Nackenfell sträubte sich instinktiv.



Blood (BcL)


Sie hatte dem Dialog zwischen der Anführerin und ihrer Tochter nur belustigt beobachtet. Als sie das Geräusch hörte drehte sie den Kopf in die Richtung. Riecht nach verlaufenden Streuner! Fauchte sie abschätzig und peitschte mit dem Schwanz. Ein kleines Fünklein Hoffnung stieg in ihr auf. Vielleicht werden wir heute ja doch noch Blut sehen. Dachte sie erfreut und unterdrückte ein Schnurren. Sie wartete ab, was Gloss dazu sagen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)   WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WaCa rpg ^^ (nur für Bloodi, Minze, knospe,Schnee und mich!)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: